Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

Schwule und Lesben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

185 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Frech vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

danke dir.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

maaah durch die wärme scho ins falsche forum gepostet :/

metallerwitze wo schwule drin vor kommen ernst nehmen okay… bauchnabelpiercing debatte was einige als empfinden haben okay… die hassen dich bestimmt auch alle die das geschrieben haben und wollen dich aufem scheiterhaufen verbrennen*ironie off*
    ich kenne niemanden der homo ist und so sensibel ist… aber okay… so bist du eben. trotzdem hier will dich bestimmt niemand verbrennen:)

Anonym
    Gast
    @

das habe ich gemerkt.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

helge, ich nehm dich jetzt in den arm und gut isses;-)

Anonym
    Gast
    @

Jetzt muss ich mich outen… Vulnerabilität <– Wat is dat denn???

Anonym
    Gast
    @

Vulnerabilität = Verletzlichkeit

Anonym
    Gast
    @

Man lernt nie aus… 🙂

Anonym
    Gast
    @

loooool , geiler spruch *sichmerkt*

Anonym
    Gast
    @

ne , klar ….

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab die Site Search auch mal benutzt und die meisten Threads sind da eben die mit den Metallern, Bauchnabelpiercings oder Kommentare, dass jemand nicht schwul ist..also alles harmlos. Mh den Spruch mit den Berlinern find ich jetzt nicht so schlimm, aber jeder reagiert/empfindet da halt anders..mein Chef macht auch oft Bemerkungen wegen meinen Tattoos, man muss halt nur wissen, wie derjenige es meint. Wenn dir jemand richtig eins reinwürgen wollte, dann geht das auch echt anders.

Anonym
    Gast
    @

nun ich bin halt ein ziemlich femininer schwuler und fühle mich bei solchen äußerungen verletzt.

Anonym
    Gast
    @

Ach, nu hör aber auf, so stellt sich ja keine Frau an…

Anonym
    Gast
    @

also jetzt geht’s langsam unter die gürtellinie.

Anonym
    Gast
    @

*ächz* Ich gebs auf… Du raffsts einfach nicht… dann leide halt weiter!

Anonym
    Gast
    @

gut so, ist besser, wenn du dich mit deinen dämlichen Kommentaren bei diesem thema zurückhälst. ich bin so kann das nicht ändern und will mich auch nicht ändern. hoffe du hast das jetzt endlich kapiert.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

wenn du das schon als „langsam unter der gürtellinie“ bezeichnest…pack dich lieber nochmehr in watte und lass dir die ohren zunähen….man kann sich aber auch anstellen.

disclaimer: nein, ich hab nix gegen schwule, hab selbst bekannte die es sind, muss zugeben das ich auch schon schwulenwitze gemacht habe (ich schäme mich auch dafür…wirklich!), und ich mag frauen- was hoffentlich in ordnung für dich is.

Anonym
    Gast
    @

Und Du wunderst Dich über „Witze“ und heulst hier drüber rum? Mann Mann… Deinen Kummer möcht ich haben…

Anonym
    Gast
    @

weißt du was! rutsch mir mal den buckel runter, werde deine kommentare künftig nicht mehr beantworten.

Anonym
    Gast
    @

ich kein problem wenn du auf frauen stehst, aber bitte toleriere meine einstellung, und wenn für mich etwas unter die gürtellinie geht dann ich das meine meinung und respektiere dies bitte, so wie ich das auch von anderen mache, auch von dir.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

naja, den beezle respektierste ja nune nich so ganz, wa? und das is mehr als übertrieben….

Anonym
    Gast
    @

Schade dass Du so einseitig denkst… Wenn das Deine Art von Toleranz ist (die Du ja auch von anderen Dir gegenüber erwartest), dann Gute Nacht…

Anonym
    Gast
    @

ich komme mit seinen kommentaren nicht klar, da stimmt die chemie nicht. es gibt leute hier wie z.b. frech oder PlastiQ_Dolly und andere die mich durch ihre art zu schreiben einfach mehr ansprechen.

Anonym
    Gast
    @

Seit wann muss in einer Diskussion die Chemie stimmen? Wenn ich nicht mehr sagen kann was ich denke (ohne jemanden zu beleidigen oder dergleichen) dann isses echt weit…
    Aber das sagt einiges über Dich aus… (und bevor Du wieder verletzt aufheulst: Diese Meldung hat NICHTS mit Deiner sexuellen Orientierung zu tun!)

Anonym
    Gast
    @

Und entschuldige bitte, dass ich Dir nicht über den Kopf streichle, wenn ich was sage… *augenroll*

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

naja, aber alles auf die goldwaage zu legen is auch nich der richtige weg. was meinste wie oft hier witze über ossis gemacht werden (komme von dort)?! bin zwar kein sonderlich aktives mitglied der com, aber würde ich jedesmal, wenn was über die ossis gesagt wird, die wortkanone auspacken- mein bekanntheitsgrad innerhalb der com würde in´s unermessliche steigen…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv