Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Schwule und Lesben
-
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 0:42 Uhr #2972602so das ist genau das gleiche. mit den ossis und wessis. das geht mir genauso auf die nerven. ein kollege (thüringen) von mir ist auch ein sog. ossi und ein anderer kollege (auch schwabe) macht da seine witze, echt flach. mein vater stammt auch aus der ex-DDR und ist damals geflüchtet. hatte das glück in westdeutschland geboren zu sein. die hälfte der geschwister meines vaters lebt heute noch in rostock bzw. schwerin.
in frankreich z.B. unterscheidet man ja auch nicht zwischen west- und ostfrankreich. da können sich hier in deutschland einige mal ne scheibe abschneiden.Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 0:51 Uhr #2941097Und die Pfälzer mit den Saarländern, die ??sis mit den Piefkes, die Engländer und die Franzosen, und sogar Pusemuckel mit seinem Nachbardorf usw. usw… Deswegen haut man sich ja nicht zwangsläufig auf die Fresse (Keine Sorge, ich erwarte keine Antwort, aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz verloren dass Du mal anfängst nen Tick nachzudenken…!)
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 0:54 Uhr #3208059sorry, für mich das leere worte was du hier von dir gibst. du solltest politiker werden. viel gesprochen und nichts gesagt.
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 1:03 Uhr #3082395Nur wenn mans nicht verstehen will (oder kann, was weiß ich…)
Ich wünsch Dir was! N8!
13. Juni 2008 um 2:00 Uhr #3187587Wahnsinn…. euch kann man net mal 5 Minuten alleine lassen*augen roll*
Beezle hat nix gegen deine sexuelle Orientierung. Er findet blo?? dein Verhalten bei gewissen Standpunkten doof:). Man darf doch noch sagen das man jetzt findet das jemand ne Mimose ist bzw es ihn nervt das rum geheule oO? Hier gibt es Leute mit verschiedenen Meinungen( WOW wir sind ne Community wer hätte das gedacht). Er hat dich nie persönlich als Menschen angegriffen.
Klar muss sich jeder Witze anhören und Spott. Da biste aber nicht der einzige;). Jetzt heben alle die Hand die noch keinen Spott ertragen mussten mehrfach? Es gibt in einer Community Pro und Kontra und wenn man damit nicht klar kommt ist man EGAL welche Religion, Gesinnung, Herkunft oder Geschlecht falsch;).Das ist meine Meinung dazu:). Irgendso ein Zitat ging doch auch mal… Kritik üben darf der der Kritik versteht:).
Wie gesagt hier hasst dich niemand:) Find das Thema hier auch von deiner Seite überspitz dargestellt:) und wenn deine Kollegen solche Witze öfters machen und du Schaden davon trägst und es Böswillig ist leite halt rechtliche Schritte ein:) Leute verklagen ist eh Volkssport im moment.
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 3:06 Uhr #3229696also ich denke ich mu?? hier einiges klarstellen:
1. heule ich hier nicht rum.
2. ich beschwere mich hier nicht über mangelnde toleranz meines schwulseins, sondern nur, da?? man sich darüber lustig macht (diverse site-sites hier). ich mache auch keine witze über heten oder ossis wie oben schon erwähnt. das ist einfach billig.
3. ich bin kritikfähig, wenn es sich um konstruktive kritik handelt.
4. Ich habe ihm nie vorgworfen, mein schwulsein zu diskriminieren, nur die art und weise wie er rüberkommt stimmt mit meiner nicht überein.
5. was soll der vorschlag rechtlich gegen kollegen vorzugehen. das endet eh in mobbing und jeder gegen jeden.
6. hatte dir einen gru?? in deinem gästebuch hinterlassen. nachdem was du mir hier gepostet hast, hätte ich mir das nochmal überlegt.
7. warum greifst du mich so an? ich habe es schon schwer genug. es ist kein einfaches leben als schwuler, schon nachdem mein freund und ich uns letztes jahr getrennt haben und mein bester freund (er war hetero) sich das leben genommen und sich aufgehängt hat.
8. kann schon sein da?? ich nicht immer die richtigen worte gewählt habe, aber wer ist schon perfekt? ich ma??e mir das jedenfalls nicht an.13. Juni 2008 um 3:20 Uhr #3205692Zitat:
1. heule ich hier nicht rum.
7. warum greifst du mich so an? ich habe es schon schwer genug. es ist kein einfaches leben als schwuler, schon nachdem mein freund und ich uns letztes jahr getrennt haben und mein bester freund (er war hetero) sich das leben genommen und sich aufgehängt hat.und alle andern haben es hier nicht schwer? Nur weil sie nicht offen bejubeln hey Hör Her ich hab die und die Probleme? Mir sind die Probleme von Fremden auch egal. Sorry auch wenns so hart klingt aber auf die Selbstmitleidsschiene fahr ich net ab.
Und man gugg mal in die Trollwiese… ich hab minimum als edelhure beschimpft…
mela als freak und meine brinschi hst völlig bescheuert… leg nicht alles auf die Goldwaage bitte-.-.Ja und wieso soll er genau die selbe Art haben wie du? Er hat seine Meinung gesagt zu dem Thema und du „heulst“ rum. Obwohl es eher an zicken naht.
Und was soll der Vorschlag rechtlich gegen Vor zu gehen? Als ne Lehrerin der Meinung war sie müsste mir 6er Verpassen weil ich nicht ihrem Weltbild entsprach wurde sie an ne Schule versetz wo die Leute net mehr als ein Ohrloch habe.
Es ist doch in Ordnung das du sensibel bist. Bin auch sensibel sehr sogar. Hab auch Probleme und Dinge im Leben gemacht wo die Com sich schlapp lachen würde und ich böse ernstgemeinte beschimpfungen kriegen würde. Und? Mensch mensch mensch:) Fahr mal nen Gang runter:)Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 3:31 Uhr #3039259Komm lassen wir es gut sein, die diskussion ist mir zu kompliziert und denke für uns beide nicht zielführend. ich heul nicht rum, aber der begriff zicke ist eher zufreffend.
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 3:34 Uhr #3063305habe dich trotzdem gern, auch wenn du eine frau bist.
friedensangebot angenommen?13. Juni 2008 um 7:04 Uhr #3186777na da hab ich ja ne heisse Diskussion verpasst
Also ehrlich Helge, du bist wirklich eine Zicke. Warum nimmst du dir alles so zu Herzen? Lach drüber und hak es ab. Nur dadurch zeigst du wahre Stärke
Den Eintrag in deinem GB hab ich bewusst gemacht, um dir zu zeigen das es mir völlig egal ist ob du schwul bist.. na ja, dafür halt „schwabe“. Aber nimm dir das nicht auch noch zu Herzen, das ist nur das übliche geplänkel eines Badeners.Jeder hier hat sein Päckchen zu tragen, klar, Liebeskummer ist immer nicht schön und der Tod sowieso nicht. Aber beides gehört zum Leben. Menschen sterben, durchs Alter, Krankheit oder durch die eigenen Hand. Daran können wir einfach nichts ändern. Nimm es hin, behalte ihn in guter Erinnerung
aber du, Lebe!*ich drück dich jetzt mal ganz fest*
und hoff dir geht es bald besser13. Juni 2008 um 7:06 Uhr #3172288Meine Herren… nachdem ich alles gelesen habe…. wtf… femininer Schwuler….. ich kenn femininere schwule die nicht so zimperlich sind…. 😉
Kleiner Tipp von mir nimm nicht alles so ernst.. es ist nur das Internet und nicht das reale Leben…. DORT würde mich es auch stören…Ansonsten stay coolAnonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:23 Uhr #3132520he vielen dank für diese morgenunterhaltung.
einfach göttlich.
um ehrlich zu sein! sprich mal mit nem arzt.
geh hin und sag ihm das du eine bawü schwuppe bist
die zu geringer überempfindlichkeit tendiert.
ggf. gibt es da was von ratiopharm.
gute besserung
(sorry, das musste jetzt sein)13. Juni 2008 um 7:24 Uhr #3107715leben und leben lassen
du darfst uns auch nicht ankreiden das wir etwas gegen schwule hätten, wo du doch selber gegenüber z. B. Beezles Kommentaren total zu machst.
Wir sind hier alle Individuen, manche etwas spezieller aber jeder wertvoll auf seine Art.
Toleranz ist das Zauberwort! Egal ob es um Gesinnung, Abstammung oder die Gedanken geht!so, das musste ich noch loswerden
13. Juni 2008 um 7:25 Uhr #3097487@antischall:
der war gut ;-)))))Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:27 Uhr #3000421achso, bevor ich gleich zerrissen werde.
hab nix gegen irgendjemanden! aber soviel selbstmitleid ist zum kotzen.
meinst du, du würdest die schuld der welt auf deinen schultern tragen?
jeder hat seine probleme „und das ist auch gut so“ (boah was ein zitat *lol*).
wie langweilig wäre sonst das leben??Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:28 Uhr #3126483he frech
stimm mir bitte nicht zu, nachher werden wir zusammen zerrissen
und ins fegefeuer geworfen!
das kann ich nicht verantworten 😉Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:33 Uhr #2928118looooooooool
13. Juni 2008 um 7:33 Uhr #2908871ach was, is doch nur Spa?
„ratiopharm“ looooolAnonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:33 Uhr #2940149STOCKALAAAAAARM!
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:35 Uhr #2930488jetzt versteh ich warum der thread im kontakte forum ist…..looooooool
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:36 Uhr #2890835hallo helge ,
versteh deinen thread null , wenn auch mal vllt nen spruch fällt ,ist dieser oftmals mit einem „;-)“ versehen , und , ich glaub nicht das die com intolerant ist , habe auch noch nix von dir gelesen , keinen blog, artikel thread , kein nix……liest hier mehr oder minder still mit , gestaltest nicht aktiv , aber kritisierst???von mit hatteste jetz 2 minuten aufmerksamkeit…ziel erreicht?
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:38 Uhr #2960181*gäääääähn*….toller vergleich!
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 7:42 Uhr #3078489dieses threads…
drei schwule sitzen am tisch und reden.
sagt der erste:ich wär gern eine blume.da würd jeder an mir riechen und mich anfassen.
sagt der zweite ich wär gern eine wiese,da würe jeder auf mir spielen und Spa?mit mir haben.
sagt der dritte:ich wär gern ein krankenwagen!
die anderen:warum denn ein krankenwagen???
sagt er:da würd ich alle halbe stunde mit Großem tatütata einen von hinten rein geschoben bekommenps: homosexualität is mir scheissegal!
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:07 Uhr #2969914he, ich find das nicht gut!
wie kann man sich nur lustig machen.
tststststststs
du solltest dich in eine ecke stellen und dich schämen! *muha* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.