Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Schwule und Lesben
-
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:10 Uhr #3077032ich kanns , zicke hin oder her nicht ernstnehmen…..
einen noch :
Aufgeregt kommt der Dieter zu seinem Freund.???Du, stell Dir vor, mir ist gestern mein Kondom geplatzt.???
???Im Ernst????
???Nein ??? im Detlef.???……lol
13. Juni 2008 um 8:14 Uhr #3197332*loooooooooool*
Wohin fliegt ein schwuler Adler……. zu seinem HorstAnonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:15 Uhr #2987584kann ich auch
Die Zeit beim Bund war die schönste meines Lebens – so viele Männer…
Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? – An der Karotte im Arsch.
Was macht ein Schwuler nach Feierabend ? – Ist doch klar, er freut sich auf den After-noon
Ein Schwuler und ein Cooler gehen durch einen Park.
Sagt der Coole: „Mensch, ich bin so geil, ich könnte eine Fliege ficken“.
Darauf der Schwule: „Bssssssssss….Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?
Keiner, beide stochern in Speiseresten herum.13. Juni 2008 um 8:16 Uhr #2889799*loooool* BU BU BU. wenn helge bis jetzt nicht geheult hat…jetzt tut er es.
13. Juni 2008 um 8:18 Uhr #3009436*looooooooooooooooooooooooooooooool* issi verdammt…
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:26 Uhr #3014905hab noch nen paar
Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen:
„Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen.“Fragt der Scheidungsanwalt:
„Warum ist denn ihre Frau weggelaufen?“
„Keine Ahnung, Sü??er!“Ein Mann geht in ein Pissoir. Dort steht schon einer und fragt ihn:
„Entschuldigung, könnten Sie mir bitte helfen, ich bin behindert.“
„Klar, ich helfe gerne; was kann ich denn tun?“
„Bitte öffnen Sie mir die Hose, holen meinen Pimmel raus und halten ihn zum pinkeln.“
Der ander macht´s, schüttelt ihn ab und versorgt alles wieder wo es hin gehört.
Er wundert sich aber doch ein bisschen und fragt:
„Entschuldigung, aber ich kann Ihre Behinderung nicht so richtig erkennen.“
„Ach wissen Sie, meine Nägel sind noch nicht trocken.“Ein Mann ist schon leicht angetrunken und übersieht ein Stopschild und fährt in ein Auto in dem zwei Schwule sitzen. Der Mann bietet dem einem 800 Euro wenn er die Polizei aus dem Spiel lässt. Darauf der eine Schwule:
„Detlev ruf die Polizei!“
„Ich gebe euch 1200 Euro.“
„1800!“
„3000 mein letztes Angebot.“
„Ach leckt mich doch am Arsch!“
„Detlev keine Polizei, der Herr will verhandeln“Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:26 Uhr #3108132http://witze1000.de/witze/schwulenwitze
bin weg und lese noch ein paar von den dingern
loooooooooooooooooooooooooooooooooolAnonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:28 Uhr #3046354Gehen zwei Tunten im Wald spazieren, plötzlich muss der eine mal. Er hockt sich also hinter einen Baum und drückt, bemerkt dabei aber nicht dass er seine Notdurft auf einen Frosch verrichtet. Als er fertig ist, und bemerkt das der Haufen sich bewegt, schreit er auf einmal los: „Detlef, komm schnell, ich hab ´ne Fehlgeburt“
ich kann nicht mehr
*muha*13. Juni 2008 um 8:33 Uhr #3070194*hrhrhr*
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:45 Uhr #3104890Gehen zwei Tunten im Wald spazieren, plötzlich muss der eine mal. Er hockt sich also hinter einen Baum und drückt, bemerkt dabei aber nicht dass er seine Notdurft auf einen Frosch verrichtet. Als er fertig ist, und bemerkt das der Haufen sich bewegt, schreit er auf einmal los: „Detlef, komm schnell, ich hab ´ne Fehlgeburt“
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:46 Uhr #2929391Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: „Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine. Gestern habe ich es getan!“ „Mein Gott“, stöhnt der Psychiater, „und was geschah?“ „Mir wurde sofort gekündigt.“ „Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?“ „Nein, der ist auch gleich entlassen worden.“
sorry fürs doppelposting
copy and paste ist nicht immer einfach *lol*Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:47 Uhr #3159397looooool!
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:48 Uhr #3171095herrlich!
13. Juni 2008 um 8:48 Uhr #2998392ich glaube dein problem liegt ganz woanders. du hast wahrscheinlich gedacht, wenn du dich hier outest bekommst du entweder die volle bandbreite an negativen äusserungen, was aber nicht kam, oder aber du hast gehofft das wir das alles so super toll finden und stolz sind endlich mal n schwulen zu kennen. aber auch dieser zuspruch ist dir leider verwehrt geblieben. statt dessen flennst du hier rum weil dich keiner in den arm nimmt.
keiner hat dich hier angegriffen aber das akzeptierst du nicht. im gegenteil, du scheinst echt drauf zu hoffen das mal einer richtig beleidigend wird, damit du dich dann wehren kannst.
du bist schwul NA UND????? was ist daran schlimm? das ist doch in der heutigen zeit völlig normal. so normal, das sich da keiner mehr das maul drüber zerreist.
ey, du bist fast 50 und keine 15 mehr. man sollte meinen in dem alter steht man über sowas.13. Juni 2008 um 8:50 Uhr #2942193loooooooooooooool…jetzt hat er wenigstens n grund sich aufzuregen.
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 8:53 Uhr #3047356ach @!#$
über sowas aufregen wäre mehr als albern
he, wie wäre es wenn jetzt jeder von uns son thread eröffnet.
ich eröffnen dann einen wg. diskriminierung übergewichtiger.
jeder hat nen punkt, den man angreifen kann. die frage ist immer
ob man sich angreifen lässt!13. Juni 2008 um 9:10 Uhr #3154448wohl wahr! Wie kann man so empfindlich sein…unglaublich
13. Juni 2008 um 9:16 Uhr #3102164@antischall: für uns ist das albern. für ihn ist das wahrscheinlichen lebensphilosophie. er hat halt eine ausgeprägte Vulnerabilität *loooooooooooooool* um es mal mit seinen worten zu sagen.
13. Juni 2008 um 9:24 Uhr #2980017nee…da hilft nur einschläfern
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 9:28 Uhr #2985506he, macht das in dem fall auch der tierarzt??
Anonym
Gast@13. Juni 2008 um 9:31 Uhr #3154781du bist einfach verklemmt….leb doch mal deine feminine seite aus!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.