Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

Schwule und Lesben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

185 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Frech vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

helge, du solltest wirklich versuchen, locker zu bleiben. so wie du dich hier auch provozieren lässt, MUSS es ja ausarten.

ich hab eine bekannte. die ist gehörlos. was glaubst du, darf die sich immer anhören (achtung: wortwitz!).
    sie hei??t bei uns ausschließlich „taube nuss“ und kriegt garstigste witze zu – vorsicht: – hören *kicher*

dennoch: wenn jemand ein problem in handwerklichen dingen hat oder in mathe oder so kram, wird sie gefragt, weil sie es drauf hat und hilfsbereit ist.

NIEMALS nicht würde ihr in den sinn kommen, sich selbst zu bemitleiden.

andererseits kann ich deinen groll ein bi??chen nachvollziehen. mir würde es ab und an – wenn ich nen schlechten tag habe – wohl auch auf den sack gehen, wenn ich in der arbeit wegen meiner sexuellen orientierung angewitzelt werde. aber was willst du nun eigentlich?
    möchtest du die menschheit ändern? möchtest du, dass sie alles tabuisieren und dir die fü??e küssen?
    mich persönlich stinkt immer noch an, dass dicke diskriminiert werden.
    tja, wayne???
    es gibt dinge, die kann ich leider nicht ändern, also muss ich an MIR arbeiten, das zu akzeptieren. man kann nie die anderen ändern, nur sich selbst.
    so, genug gelabert. ich hoffe für dich, dass du es schaffst, dir ein dickeres fell zuzulegen um künftig für „angriffe“ dieser art besser gewappnet zu sein und drüber stehen zu können!

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ach, das können wir auch machen. viel falsch zu machen ist da ja nicht *ggg*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*decolltegriffundgebrocheneshandgelenkmach* Meinstu das würd mir menschlich weiterhelfen? Vllt sollt ich mal zum CSd nach Köln fahren….erm….NEIN *g*

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ihr seit sowas von vorzeige „Intoleranzler“ *g*

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

wir geben halt unser bestes *g*

Anonym
    Gast
    @

ja frech da hast du recht
    und das mit voller überzeugung *lol*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich bin nich intolerant…ich mag nur „die anderen“ nicht

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ach übrigens… ich hab erfahren, dass ein Kumpel (10. Klasse, 16 Jahre alt!) schwul ist…. der erste Spruch, der von ihm kam, war: „Hey, dann können wir zusammen Kerle anmachen gehen“ hahaha
    Gibt also tatsächlich noch Menschen, die damit locker umgehen 😉

Anonym
    Gast
    @

es gibt aber auch schwule , die schwul sind um die opferrolle zu spielen…..

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ja BU, einer muss sich immer bücken…

Anonym
    Gast
    @

hrhrhr!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das musste ich nun wohl leider auch feststellen… aber weißt, ich hatte es schwer… wurde in der Schule immer gemobbt, hab keine Freunde, war fett…

Anonym
    Gast
    @

machn thread auf……….

Frech
    Teilnehmer
    @frech

*einedosemittleidaufmacht*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nö, meine Probleme sind doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix gegen seine…

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

HAB ICH EUCH SCHON ERZ??HLT(das passt so toll zum thema: gegen schwule)
    Als ich Jung, gebildet und gut aussehend war, war ich ja mal im Veranstaltungsschutz tätig. Da war meine Aufgabe beim Berliner Hoffest (da kommt sämtliche Berliner c und d Prominenz) die Probleme der Promis aus der Welt zu schaffen. Da kams das ich eine Tasche für irgendsone Theaterbraut wieder finden musste. Was mach ich? Ich renne und renne (die Dame wollte los) und einmal renn ich Wowi um:D FLUTSCH inne Hacken getretten er nach vorne gekippt und ich neben ihm geflogen. Die Securitys haben aber au nen schlechten Job gemacht:P. *Ironie an*Tjoar… war im Grunde alles mein Plan weil ich was gegen Schwule habe und da ich dann nen Promiopfer vor mir hatte dachte ich da wirkts am besten wenn ich ihm was antue *evil grin*.

Wie du siehst Helge mein Ziel alle Homos zu vernichten ist schon in die Tat umgesetzt*Ironie aus*

Anonym
    Gast
    @

he wie kannst du nur so dreist sein und schwule direkt angreifen!
    kopfschüttel *lol*

Anonym
    Gast
    @

he sumi
    wollte dir nen dose mitleid schenken
    aber komm leider nicht in dein gb rein
    und (macht ihr mal alle) die sperrung der galerien find ich irgendwie albern.
    aber egal, hat ja nix mit dem thema in diesem fred zu tun

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

na, dann komm heute mal hier vorbei… wir haben in der firma eine ausstellung der werke der preisträger des konrad-lutz-preises (konrad-lutz-preis: gestaltungswettbewerb für menschen mit HIV und aids sowie deren angehörige und engstes Umfeld).
    ich sach dir… da sind werke dabei, da steigt selbst mir die schamesröte ins gesicht… nee nee nee, so ne schweinerei schon früh am morgen
    😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

joa, habs rausgenommen – musste eben feststellen, dass nichtmal ich selber drauf komme lol

Anonym
    Gast
    @

click…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

find ich besser

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

looooooooooooooooooooooool

Anonym
    Gast
    @

danke, das war mal ein vernünftige kritik

Frech
    Teilnehmer
    @frech

@Helge: kein Problem
    ich hoffe du hast verstanden das wir keine Unmenschen sind, auf jeden Fall tolerant und auch über uns selber lachen können.
    Wir sind ganz einfach nichts anderes als Menschen

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv