Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

Schwule und Lesben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Schwule und Lesben

185 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Frech vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

he der helge
    wieder alles fit???

Anonym
    Gast
    @

über mich lach ich am liebsten.!!!

ansonsten sind wir schon ein bisschen anders…… im positiven sinne!

Anonym
    Gast
    @

auch schön ….aber , ich fand die stimmlage so passend…..

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich bin blond. Und fühle mich diskriminiert. Immer diese Blondinenwitze überall. Damit komm ich nicht klar. Es verletzt mich zutiefst…^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann …

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

*heul*

Anonym
    Gast
    @

scheiß die Wand an, Ihr seid echt pööööse!… Und ich hatte schon die Befürchtung unser Herzblatt Heute Nacht vieeeel zu hart angefasst zu haben… *looool*

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

Ihr habt mir soeben den Tag gerettet *wechschmeissvorlachen*
    P.S.
    ich bin auch schwul *zwinker*

Anonym
    Gast
    @

machn kopfstand…dann biste ne brunette mit mundgeruch………looooooooooooooooool

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*muhahahaaaa*

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

Bu
    naja…
    ob das dann besser is als schwul sein wag ich noch zu bezweifeln *kicher

Anonym
    Gast
    @

ne , aber vllt als blond!

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

*hüstel*
    nun gehts aber derbst unter die Gürtellinie…
    wo ich doch bedarfsplont bin *heul*
    Keiner da der mich mal lieb hat und NEIN… BU …. DU NICHT *kreisch

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht sollte man Ihn drauf hinweisen, dass man den Gürtel NICHT am Hals trägt… *g*

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

Beezle du Schüft :o)

Anonym
    Gast
    @

verdammt!

caru
    Teilnehmer
    @caru

ich bin ja dafür, da?? wir hier einen thread mit hetero-witzen aufmachen 🙂

gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Was mich so am „anders-sein“ stört, ist wenn sich Leute für etwas entschuldigen müssen, was natürlich ist.
    Wieso immer dieses Gerede von Outing? Meine Güte, ich renn auch nicht durch die Gegend und sage jedem: Hallo Ich bin die Gabrielle und ja ich schlafe gerne mit Männern. Ist doch Scheisse sowas. Jeder ist so wie er ist, und meine Meinung ist: Wenn ich mein Selbst-Sein zum Thema mache, dann wird es auch von anderen thematisiert.
    Wieso sich selbst anprangern, wenn man doch mit sich selbst zufrieden ist???
    Ich habe diese Outing Sache wohl nie verstanden, wahrscheinlich, weil es für mich nie ein Problem war…
    Sexuelle Neigung (Außer Extreme Perversionen, a la Pädophile) sagen doch nix über den Menschen aus…
    Macht der schwule Bäcker schönere Brötchen, kassiert die Lesbe an der Kasse besser??? Who cares? Jeder so wie er ist, aber doch bitte ohne Zuspruch und Erlaubnis anderer!!!
    Wer sich selbst ins Abseits schiebt soll sich nich wundern, wenn andere ihn da stehen sehen!
    Akzeptanz beginnt bei einem Selbst!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, genau so sehe ich das auch… ich verstehe diesen „outing“-Bedarf einfach mal so gar nicht. Solange da so ein tratra drum gemacht wird, fällt es manchen Menschen einfach schwer, es als normal anzusehen. Und wer sich selbst mit einem Augenzwinkern betrachten kann, lebt um einiges leichter, als wenn man sich ständig SELBST in irgendeine Opferrolle drängt. Die sexuelle Neigung wird nur dann zu einem Thema, wenn man sie selbst dazu macht… für mich hört sich schon die Aussage „ich hab´ nix gegen Schwule“ etwas seltsam an, weil es ja schon beinhaltet, dass man da generell berechtigt wäre, etwas dagegen zu haben…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Solang in der Gesellschaft das, was nicht der sogenannten Norm entspricht, als krank, pervers oder was auch immer betituliert wird, ist es selbstverständlich schwierig für die Leute, öffentlich zu ihrer Leidenschaft zu stehen, weil sie genau wissen, da?? sie häufig deswegen benachteiligt werden von den „normalen, ach so toleranten“ Menschen.
    Um hier beim konkreten Fall „schwul“ zu bleiben. Ich kenne durch meinen Cousin, der selber schwul ist, viele schwule Männer und Jungs. Ja, unter sich und zusammen mit ihren auch hetero-Freunden machen sie gerne mal Witze über sich und haben ein nettes Miteinander innerhalb der Szene. Doch in der Öffentlichkeit überlegen sie es sich dann doch schon mehr als einmal, ob sie sich outen. Zunächst gibt es in der Gesellschaft immer noch das Vorurteil: Der ist schwul, der ist bestimmt hiv+. Wasn Käse!
    Immer häufiger lese ich in den Szenezeitschriften, da?? es wieder tätliche übergriffe auf Schwule gibt, blo?? aus der Tatsache heraus, da?? sie schwul sind. Unfa??bar, wir sind doch nicht im Mittelalter oder im 3. Reich! Was ist hier denn los, wenn so öffentliche Personen wie Bushido (nürnberger schwulenpost nsp 9/2007), Sizzla, Bounty Killer etc. unterschreiben, da?? sie keine Hetztexte rappen und dann trotzdem Schwulenhatz und Schwulenmord propagieren (nsp & blu 5/2008) und dafür noch nicht mal was auf die Finger bekommen.
    Es ist toll, da?? Stars und Politiker wie Wowereit, Walz, Westerwelle, von Sinnen & Co sich als schwul bzw. lesbisch outen. Das macht sie interessant, das kurbelt das Geschäft an, das vermittelt das Gefühl, da?? wir in einer toleranten Gesellschaft leben, wo jeder akzeptiert wird. Ganz toll! Der Otto-Normalverbraucher-Schwule kann sich davon nichts kaufen. Der wird sich weiterhin überlegen, ob er sein Schwulsein auf der Arbeit oder im Bekanntenkreis öffentlich macht, weil er sich der Gefahr der Ausgrenzung nicht aussetzen will.
    Ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht gelangweilt oder erneut provoziert durch meine Ausführung, aber ich habe diesen langen Text da oben die letzten Tage mitverfolgt und kann manche Aussagen von Euch echt nicht nachvollziehen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@tatze: absolute zustimmung. schön geschrieben, danke!
    was gabriella und sexypunk meinen, kann ich zwar nachvollziehen („outing ist überflüssig“), ist aber heutzutage leider doch notwendig, weil wir eben nach einhaltung der normen streben.
    finde es also somit logisch, dass homos sich outen. abgesehen davon finde ich es gut, dass sie es tun. das lässt weiteren spekulationen und getratsche keinen raum und man kann zum tagesgeschäft übergehen.
    und schwachmaten, wie der threadersteller sie wohl leider kennt, gibts wohl leider überall und man muss eben lernen, ihnen zu begegnen…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

thanks *knicks mach* 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

„weil wir eben nach einhaltung der normen streben“

sorry, kann ich nicht verstehen, wo bitte kann man von Einhaltung der Normen sprechen, wenn jemand seine Sexualität rechtfertigen muss? Geht erstens KEINEN was an und ZWEITENS wären mir etwaige Spekulationen von irgendwelchen Spakken, die nach „Skandalen“ geiern, sowas von scheißegal…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja sexypunk, geht mir ja genauso, aber wir sind nicht allein auf dieser welt und andere denken anders und solange es vorschriften religiöser oder ethischer art gibt, die genau auf sexuelle ausrichtung etc. aus sind, passen wir (wir = menschheit im allgemeinen, nicht explizit du oder ich!) uns an und schwul sein ist somit „anders“… kann es schwer erklären, aber ich denke du verstehst was ich sagen will. wenns nach mir ginge, dürfte jeder mit jedem poppen wie er gerade lustig ist, solange es nicht in pädophilie oder nekrophilie ausartet, ist mir das ziemlich wurscht, wie jeder an seine befriedigung kommt 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Seh ich genau so. Nur glaube ich nicht, dass man die Menschen, die soviel Wert auf „Vorschriften religiöser oder ethischer Art“ durch ein Outing oder ähnliches überzeugen kann, ihren Standpunkt zu überdenken… leider.

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv