Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Schwule und Lesben
-
Anonym
Gast@26. Juni 2008 um 19:30 Uhr #2973558ja, mittlerweile stehe ich auch drüber.
28. Juni 2008 um 0:30 Uhr #3170690war heute abend mit meinen lieblings-schwulis beim griechen, ouzo kippen, da hatten wir auch das thema und diese zwei haben mir die jungs (mädels?) noch mitgegeben:
schwulenkneipe. ein besucher geht aufs klo. dort hängt über den pissoirs ein schild „bitte nicht wichsen“. besucher pinkelt, geht wieder raus.
der nächste gast geht auf jenes klo und findet die wände, pissbecken etc. alles voller weißer, klebriger schmiere.
wutentbrannt rennt er raus, krallt sich seinen vorgänger und packt ihn „hast du penner da hingewichst???!!!“
„ups, sorry“ sagt dieser „habe nur gefurzt… “————————————————————————————
fahren zwei schwule im auto und nehmen einen anhalter mit.
der fahrer des wagens kann es sich nicht mehr verkneifen und lässt einen fahren „puurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr“
„haua-ha“ meint er „tut mir leid, konnte es mir nicht verkneifen…“
stille.
sie fahren weiter.
der anhalter denkt sich, wenn die so locker sind und rumfurzen, darf ich das schon lange und traut sich endlich:
„fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftt“
stille.
der beifahrer dann ganz verschämt zum fahrer „hörst du, detlef…? er ist noch jungfrau…“*mwuahahaha*
ich weiß, retro, aber über manche dinge lach ich auch zweimal 😉
Anonym
Gast@28. Juni 2008 um 0:41 Uhr #2966790zu deinem ersten witz, mache es nur mit gummi, kann mir also nicht passieren.
28. Juni 2008 um 13:57 Uhr #3210070hey birsch den oberen witz kenn ich aber etwas anderes geht der eine zum zigaretten holen und sagt zum seinem freund „du holst dir keinen runter und wartest bis ich wieder komme!“
er kommt das ganze wohnzimmer weiß segt der eine „ich hab doch gesagt du sollst warten“
antwortet der andere „ich hab doch nur gefurzt!“Anonym
Gast@28. Juni 2008 um 18:36 Uhr #3190999looool!
28. Juni 2008 um 20:22 Uhr #305990628. Juni 2008 um 23:03 Uhr #2930906Ich weiß, es ist die Grö??e es Bieres/Arsches/fFurzes mit „lite“ gemeint..Aber ich mu?? es aufgreifen : Man kennt ja so die Sponsoren-Aufzählungen auf Platten/CDs a la „Lars Ulrich plays on Tama-Drumms blabla…“…hehe…auf einer M.O.D (oder S.O.D) (beide nur halb PC…lol) standen auch so die Aufzählungen der einzelnen Musiker…Nur bei Bill Milano stand in der Aufzählung „Bill drinks Diet 7Up an farts a lot…“ 😉
21. Juli 2008 um 9:46 Uhr #3135091weisst du was helge, es gibt immer so verständnislose, denk dir nichts dabei. Ich habe auch gedacht unsere gesellschaft wäre etwas Tolleranter. Ob schwul oder lesbisch es sind doch genau so menschen wie alle anderen . So sehe ich das . Ich verstehe einfach nciht warum manche menschen so altmodisch und verklemmt sind? Schwul oder lesbisch zu sien ist ein gefühl eine neigung.. und keine krankheit die ansteckend ist !!! Ich hatte mal nen sehr guten freund der erst bi war aber dann komplett auf jungs umgestiegen ist, und? ich habe ihn als mensch gemocht und ihn nicht verurteilt weil er schwul ist. MIt schwulen kann man richtig geil Party machen !!!
Anonym
Gast@17. August 2008 um 9:22 Uhr #2937036Hallo liebe Community,
war gestern auf einem Weinfest in Ludwigsburg und bin auf dem Heimweg
am Bahnhof überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, als ich mich bei geoutet habe. Habe starke Schmerzen, aber es ist nichts gebrochen. Und alles nur weil ich schwul bin. Soviel nur zur Toleranz gegenüber Homosexuellen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.