Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scmucklänge für Ersteinsatz-Brust

Scmucklänge für Ersteinsatz-Brust

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scmucklänge für Ersteinsatz-Brust

verschlagwortet
22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Fusssel
    Teilnehmer
    @Fusssel

Ich möchte mir mein erstes Piercing – Brust stechen lassen. Da es im Studio recht teuer ist, will ich es bei einem Allg. Arzt machen lassen. Doch dort muss ich den Schmuck ja selber mit bringen. Ich möchte deshalb ein Barbell aus Titan nehmen. als Durchmesser 1,6 mm aber welche länge sollte man für den Ersteinsatz nehmen?

Könnt mir da bitte bei der Wahl helfen?!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich rate dir aus Erfahrung vom Arzt ab – aber musst du ja wissen…. die Piercings sind oftmals schief, weils meiner Meinung nach kein Piercer is, sondern n Arzt, der nich den Blick für sowas hat :/ Und bei Piercings aufs Geld zu schauen is eh des Blödeste… lieber bissken mehr ausgeben, Pflegehinweise, weiter Betreuung und sterilen (!!!) Schmuck haben als sich irgendwo bei nem Arzt piercen lassen, der es vor allem des Geldes wegen macht (sry, aber so sind leider die meisten ??rzte)…

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

hi, ich würde auch net umbedingt zum arzt… habe für meins als ersteinsatz nen ring drin behabt…. lässt sich meiner meinung nach besser pflegen… nur so nebenbei was würdest du den beim piercer bezahlen? gru??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

außerdem ist die individuelle Schmucklänger immer unterschiedlich…. ich hab 16mm als ersteinsatz, kenn aber auch Leutz die 12 mm hatten oder mehr als 16…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Die Länge ist abhängig von der Nippel-Breite.
    Bei mir wurde zuerst angezeichnet und dann gemessen..
    Hängt also davon ab und wo genau gestochen wird.
    Abgesehen davon musst du den Schmuck ja ordentlich sterilisieren.. macht der Arzt das denn?

Auch wenns darum nicht ging und das ja deine Entscheidung ist.. Ich würds auch nicht bei nem Arzt machen lassen.. Wenns eben was teurer ist, muss man halt sparen..

Anonym
    Gast
    @

ich hatte als erstes einen stab drin, der 20mm hatte. einfach aus dem grund, das die BW ja auch anschwellen kannund dann ein kürzerer doch nicht so toll wäre. mittlerweile habeich einen 16mm stab drin, bzw. habe meinen ptfe stab kürzen lassen. mü??te aber mit der länge hinkommen. einen ring würde ich als erstschmuck nicht empfehlen, weil einfach mehr fläche ist, die sich mit keimen und bakterien vollsetzen kann, die dann beim bewegen des ringes in den stichkanal kommen würden. im übrigen würde ich das auch niemals beim arzt machen lassen. die machen das alle jubeljahre mal und haben daher nicht die kenne davon. ein piercer macht das jeden tag und weiß wie er es zu tun hat. trotzdem good luck…solltest du esbeim arzt machen lassen ;o)

Fusssel
    Teilnehmer
    @Fusssel

Also beim Arzt kostet es bei uns 15??? + Schmuck.
    Da ich den Piercern in unserer Region nicht so traue 😉 Würde ich bis nach Dresden (80km) zu einem Partner von wildcat fahren. Dort wäre es laut Homepage ab 60??? Also das 3 fache…
    Jetzt muss ich mir das doch mal satrk überlegen, ob es mir das Geld wert ist.

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Also ich denke ja! Vor allem weils die Brustwarzen sind! Ich würde dir eigentlich auch vom Arzt abraten, alle Mädels die ich kenne die es beim Arzt haben machen lassen, bereuens, weils schief ist, oder gar so scheisse aussieht dass sies dann doch wieder rausgenommen haben…

Man meint ein Arzt sollte es wissen, aber Piercer ist und bleibt der bessere Könner…

Viel Glück…

Die Mayari

TigerKatze
    Teilnehmer
    @TigerKatze

hallo… ich rate dir auch zum piercer! habe mir selbst eines vor 14 tagen stechen lassen und bin voll zufrieden – kenne auch schauergeschichtem von ärzten – sie haben halt auch nicht so ne erfahrung beim piercen wie ein piercer *klar* und da kann schon einiges schief gehen oder schief gestochen werden. Länge individuell abmessen udn sterilisieren ist sehr wichtig!!! da schließe ich mich meinen vorrednern an. wenn es um körperschmuck geht wie tattoo oder piercing sollte die priorität gute und suabere arbeit sein und sekundär der preis… denn wenn es sich entzündet oder hinterher schlamig ist, kann man das nicht wieder gut machen… spar lieber und lass es richtig machen… viel glück und spass… TK

Anonym
    Gast
    @

überleg dir die sache gut – einmal mehr geld ausgeben und ein ordentliches piercing haben oder sparen und danach nen unsauberen, nicht passenden schmuck in nem schief gestochenen loch haben. ist dir dein körper so wenig wert? also ich kenn auch niemanden der beim arzt ein ordentliches piercing gestochen bekommen hat.

Anonym
    Gast
    @

achja, und wie die andern schon sagten, schmucklänge hängt von der anatomie ab, und ausserdem wurde bei mir nach 1 woche der ersteinsatz (war beim piercen reichlich lang) zu kurz und ich durfte nochmal zum piercer eiern und wurde dann alles nochmal ausgemessen. zum arzt kannst du in so nem fall dann nicht einfach mal so hingehen ^^

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Jap, ne Freundin hat sich ihr BNP beim Arzt machen lassen, is total schief geworden, und der Stichkanal total kurz, dürften grad mal 6mm sein oder so. Also is echt nich schön geworden… Also bitte bring des Opfer und zahl n bi??l mehr und geh lieber zum Piercer, die ham da einfach die Erfahrung!

Anonym
    Gast
    @

jep, so eine kenn ich auch… sieht net so pralle aus mit dem schiefen piercing… und ne andere hat von nem arzt ein nostril geschossen bekommen. auch toll, wa?

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Vom Arzt geschossen… Is ja noch geiler… Also eigentlich sollte man ja vermuten, die hätten Ahnung… Naja, is halt nich so ganz in ihrem Berufsfeld, da kann mir einer sagen was er will…

Anonym
    Gast
    @

also ich werd sicher nie zu nem arzt gehen um mir ein piercing verpassen zu lassen. wenn ich da so sehe wie andere verunstaltet wurden… nee, muss nicht sein.

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

dem schließe ich mich 100%ig an…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab sogar mal ein in die äußeren schamlippen geschossenes piercing entfernen müssen, vom zahnarzt…
    da ist die arme frau vier wochen mit nem ohrstecker in der schamlippe rumgelaufen, ganzer oberschenkel blutig von der steckerspitze….. *grrr*
    ärzte im allgemeinen scheinen da echt vor nix zurückzuschrecken, und rechne nicht damit das die mitgebrachten schmuck wenigstens auch sterilisieren.
    wer dir nicht sagen kann welche schmuckgrö??e dein zukünftiges piercing braucht ist auch kein piercer sondern ein stümper

catch21
    Teilnehmer
    @catch21

vom Zahnarzt??????????????grausige vorstellung

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

versteh auch nicht wieso die wg ner schamlippe zum zahnarzt ist…
    mein bäcker macht doch auch keine fu??pflege *lol*

catch21
    Teilnehmer
    @catch21

vielleicht dachte sie…Lippe hat was mit Mund zutun…geh ich mal zum Zahnarzt*lach

Anonym
    Gast
    @

das tut einem ja schon beim lesen weh *schauder*

Anonym
    Gast
    @

@ needlewitch: nein, mein bäcker macht das. erst gibts ne fu??pflege und danach K??SEbrötchen *g

Anonym
    Gast
    @

lol

muss ich meinem bäcker auch mal vorschlagen 😉

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv