Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Screw-in-Ball Ring + Ersatzkugel

Screw-in-Ball Ring + Ersatzkugel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Screw-in-Ball Ring + Ersatzkugel

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-nm vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hi ihr Jungs und auch Mädels,

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nix zu diesem Thema gefunden.
    Ich habe eine Kugel von meinem CBB verloren. Der CBB war aus Sahl und war 6mm dick und hatte einen Durchmesser von 16mm. Ich weiß nicht wie das ging, ich bin halt morgends aufgewacht und zack hatte ich keinen CBB mehr in meinem Prinz Albert. Der CBB mit nur noch einer Kugel lag dann irgendwo in meinem Bett rum. Die Kugel hatte ich seitdem nicht mehr gefunden.
    Naja ich hab dann fast mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und immer noch nix gefunden.
    Ich hab dann eine email an den Piercingshop gesendet, bei dem ich meinen CBB gekauft hatte und wollte nach einer neuen Kugel fragen. Jetzt hab ich die email gekriegt, aber die verkaufen keine Ersatzkugeln und somit muss ich mir wohl einen neuen CBB kaufen. Jetzt such ich noch nach einer neuen Kugel oder kauf mir vielleicht gleich einen neuen Ring nur diesmal wahrscheinlich ein Screw-in-Ball Ring. Was habt ihr für erfahrungen gemacht als Mann wie auch als Frau mit einem Screw-in-Ball Ring? Wie verhält der sich beim Sex?

Oder weiß von euch jemand, woher ich eine Stahlkugel für meinen CBB bekomme?
    Die Kugel hat einen Durchmesser von 10mm und ist an der Seite, an der das Gewinde reingeht gerade abgeschliffen
    (damit die Kugel perfekt auf dem Ring sitzt)

Vielen Dank für eure Hilfe!

gru?? daniel

Anonym
    Gast
    @

Naja ich hab so meine Erfahrungen mit den Schraubkugeln und die sind eher durchwachsen. Lösen sich auch manchmal von selber wie beim CBB. ich Trag nen Segmentring. Ist das beste tragegefühl, klemmt nicht, hakt nicht ist angenehm für die Frau.
    Denk mal drüber nach.
    LG Matze

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen vom üblichen „keine alternativen Bezugsquellen“ usw…
    Auch wenn nicht jeder Anbieter selbst produziert…die Kugel von Anbieter A passt nicht automatisch auf den Schmuck von Anbieter B. Schon gar nicht bei diesen Schmuckgrö??en.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sollten sie eigentlich, wenn’s keine billige fernostware ist. gewinde sind doch üblicherweise normiert, also müssen sie passen. das zeug wird ja nicht handgefeilt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tun sie aber nicht. Und selbst wenn man im Abstand von einigen Monaten beim selben Händler in identischer Schmuckgrö??e bestellt, kanns passieren, dass es nicht passt.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

seltsam. kann ich mir ehrlich grad sehr schlecht vorstellen, da?? hier keine normierung greift. hm.

wildcat-nm
    Teilnehmer
    @wildcat-nm

versuch es mal mit dem Artikel SEB

gebe es in der Artikelsuchleiste ein,
    in deinem Fall wäre es dann anschliessend folgende Artikelauswahl

6010C

bzw. Ersatzkugel für CBB gibt es als eigene Artikelseite.
    Natürlich nur wenn der CBB von Uns ist, für andere Hersteller gebe ich keine Garantie das es passen könnte.

Liebe Grü??e, Dein Wildkatzen Team

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv