Also eher nen Erfahrungsbericht und kleine Lobeshymne um das Studio Secrets in Köln.
Mein frisch gestochenes Piercing ist mir heute früh um 7 rausgerutscht, kam um 17 Uhr da an(hatte vorher angerufen schon prob und so). Moni war am Telefon schon supi nett und alles genau beschrieben den Weg etc pp. Dann Ankunft ne kleine heule heule Anja mit Schmuck und Problem in der Hand. Gleich geholfen, auf Probleme hingewiesen ohne das ich viel sagen musste. Verständnis voll, sich super um mein Stichkanal der voller Sekret und Blut war gekümmert. Netter plausch, zwei sü??e Damen etc pp.
Ich meine ich bin sehr skeptisch was Studios betrifft und lass wirklich wenige Leute an meinen Körper zum verschönern ran. Aber das war richtig nice, lieb und gleich auf ner Basis wo ich es bei einigen Vermisse. Verständnis rüber gebracht alles. Alles sauber, Andrea(die Piercerin) ist schon nen weilschen im Geschäft und wusste wovon sie redet. Also wenn mal nen Notfall ist und jemand nen Piercingproblem hat und sich net auskennt in Köln, kann ich die echt empfehlen.
Wollte das mal los werden, weil ich finde das auch mal sowas hier gewürdigt werden muss. Nen kleines Studio mit ner tollen Leistung wird selten hervorgehoben. 🙂 Also nicht nur die bekannten Großen Studios sind toll.
Anja