Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring 1,2 x 6 mm????

Segmentring 1,2 x 6 mm????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring 1,2 x 6 mm????

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 17 Jahren
  • cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Hey Ihr Lieben, ich bin schon ewig auf der Suche nach nem Segmentring in 1,2 x 6 mm. Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden, gibt es sowas überhaupt?
    Danke für Eure Antworten!

Anonym
    Gast
    @

wo darf dieser denn plaziert werden??

Anonym
    Gast
    @
    cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Der soll in die Nase…. Hier gibts nur einen Ringdurchmesser ab 8 mm, das ist zu Groß 🙁

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hm gesehen noch nie,gehört davon auch nicht.aber frag doch mal bei wildcat an, die machen spezialanfertigungen 🙂

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

hab sowas nur mal an nem verkaufsstand auf nem festival gesehn.
    aber die verkäufer da hatten sowas von keinen plan, da hab ich rei??aus genommen….

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Gibts soweit ich weiss nicht. Ich hab dann alternativ nen BCR genommen und die Kugel in die Nase gedreht. Is sogar noch günstiger als n Segmentring!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ähm wo den inne nase? Septum NO GO. Nostri?l Ui wurde das weit vorne gestochen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vorallem krieg das Ding mal wieder auf/zu.Hab nen 1,6*7mm BCR hier.Reinmachen geht,aber zumachen kann man vergessen…Dafür is einfach zu wenig Platz,gerade beim Septum.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

also ich hätt bei meinem nostril auch etwa nen ringdurchmesser von 6mm und das ist überhaupt nicht weit vorne gestochen. soll auch kleine nasen geben…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

ich hab sogar ringe mit einem durchmesser von 5 mm drin.. hab halt nicht soo die riesen nase..

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv