Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring für Prinz Albert

Segmentring für Prinz Albert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring für Prinz Albert

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Linflas vor 18 Jahren, 1 Monat
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hallo Leute,

ich suche einen neuen Segmentring für meinen Prinz Albert.
    Er sollte 4mm stark sein und so 19mm Durchmesser haben.
    Material entweder Chirurgenstahl oder Titan.
    Mein Anliegen ist nun:
    Ich schon bei vier Piercern und hab nach einem Ring gefragt. Leider waren alle Segmentringe dort so stark, dass sie nur mit einer Zange aufgingen oder zugingen.
    Ich wollte halt einen Ring, den ich auch schnell mit der Hand öffnen kann oder auch schnell rausnehmen kann. Und ich kann doch auch nicht immer so ne Zange mitnehmen. Gibt es denn auch einen Segmentring, den ich auch von Hand öffnen kann? Wenn ja woher kann ich denn einen bestellen oder kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

gru?? daniel

Anonym
    Gast
    @

da hier ja keine fremdwerbung erwuenscht ist, am besten ist a) du suchst im shop und b) falls du nix findest ne mail an wildcat online shop schicken.
    segmentring vonner hand aufmachen?! das geht doch gar nicht Oo

tojeiro
    Teilnehmer
    @tojeiro

segmentring, den du von hand aufbekommen willst? glaub nicht, dass du sowas in der staerke findest. und wenn du den ein bischen aufbiegst kanns sein das er dann so aufgeht.
    warum nimmste nicht ein hufeisen (rundhantel) mit zwei kugeln zum abschrauben?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Also einen Segmentring in dieser Stärke wirst Du käumlich von Hand auf- und zubringen. Der kleine Segmentteil hält ja nur an einem kleinen Bund, somit muss schon etwas „Spannung“ da sein und 4 mm biegt man nicht mehr grossartig von hand auf und zu.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Aber wieso schnell öffnen und schliessen? das ist doch normalerweise gar nicht von nöten 😉

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Danke für die Antworten!!
    Ich trage bisher einen Hufeisen, 3mm stark und 19mm durchmesser aus titan.
    Mich faziniert halt schon immer ein Segmentring, da er einfach geil aussieht. Kein Anfang und kein Ende. Mir hatte halt mal ein piercer einen Segmentring aus titan gezeigt, (glaub 5mm stark und 20mm durchmesser) den er von Hand kurz geöffnet hatte. Der Piercer hatte auch eine sehr kräftige Statur. So wie ihr ja sagt, gibt es glaub keinen segmentring den man von hand öffnen kann. Vllt hat der piercer den ring ja nur aufgekriegt durch gewalt, kraft,…
    Oder er hatte eine Zange verwendet, da um den ring zu holen er kurz weggelaufen ist und eine zange vllt verwendet hat. Naja ich denk ich werd mal wieder zu dem piercer gehn und schaun ob er einen ring hat, den man von hand öffnen kann.
    Wenn nicht, kauf ich mir halt noch ne zange dazu! Die sin ja glaub auch net so teuer.
    noch kurz: Ich wollte den ring schnell öffnen, wegen dem sport oder wenn es einem mädel nicht gefallen sollte.

Gru?? disc

Anonym
    Gast
    @

Hast du schon mal über einen Schraubkugelring nachgedacht, ob der nicht einsetzbar wäre? Den gibts zumindest in 4,0 x 19 und den kannst du auch selbst aufmachen.

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Mmh, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ein Segmentring, der sich mit der Hand öffnen lässt, auch sonst mal eben aufgehen kann und wenn dann der Verschlussteil im Stichkanal steckt, ist das nicht sehr angenehm.
    Genau das hatte ich mal am Ohrknorpel. Gut, der Ring war auch nur 1,2mm stark, aber trotzdem finde ich, dass der Verschluss nicht fest genug ist, wenn man ihn per Hand aufmachen kann.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

ich habe einen Klemmkugelring aus Stahl mit einer Stärke von 8mm und einem Durchmesser von 40mm, den habe ich über einen Konus aus Holz geweitet. Jetzt kann ich ihn von Hand öffnen und schließen. Das geht zwar ein wenig schwer, aber es geht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Segmentringe in dieser Stärke wirst du ohne Zange kaum öffnen und schließen können. Ich habe einige in 4 und 5mm. Wobei immer noch nicht klar ist, warum der notfalls schnell raus muss.

DaJaerrit
    Teilnehmer
    @DaJaerrit

Also zum Thema schnell raus schreibt er ja: Falls es nem Mädel nicht gefällt… Klar versteh ich, aber wenn es dem zarten weiblichen Geschöpf absolut nicht gefällt: In der Zeit wo du den Ring raus hast ist die Dame schon wieder angezogen und auf dem schnellsten Weg zur Tür, oder 😉 Vielleicht interpretiere ich deine Absichten aber auch einfach falsch, kann ja sein *ggg*
    Alter Casanova 😉 überlegs dir echt gut, ich sag nur Ring geht auf + Segment durch Hosenbein verabschiedet = Kacke am dampfen
    Für meinen Geschmack gibts gute und gut aussehende Alternativen, sowohl den Ring als auch die Mädels betreffend

Gru??
    Da Järrit

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Groesser dehnen und n TDR nehmen , da brauchste nur nen klitze kleinen imbus fuer!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, ist mittlerweile ein kleiner kreuzschlitz. aber die ringe sind Großes tennis !!
    so smooth und so angenehm zu tragen. spitze ! weiß aber nicht ab welcher
    materialstärke es die tribaldreamringe gibt.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Vielleicht wäre ja auch ein Clip IN Ring was für dich ( wenns er denn mal schnell rausgenommen werden soll) habe seit dieser Woche auch einen in 5 mm und bin sehr zufrieden…. lä??t sich, sofern man es will leicht öffnen, aber ungewollt ist das eigentlich kaum möglich!

😉

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

danke. woher kriege ich denn so einen Clip IN Ring? was ist denn der unterschied zwischen einem normalen segmentring und dem clip in ring?

gru?? daniel

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe mir die eben mal über Google angesehen,
    für mich sind das ganz normale Klemmkugelringe.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Naja.. also ein Clip In Ring hat in der Tat schon ??hnlichkeiten mit einem BCR – also kommt er deinem Wunsch nach nem Segmentring nicht viel näher, aber der Vorteil ist, dass man den Ring nicht spreizen muss, um die Kugel reinzubekommen.
    Vielmehr hat der die Kugel des Ringes eine Feder die zwei Kugeln (stells dir wie ne Art kleiner Bolzen vor) auseinander drückt…. so kannst die Kugel leicht in die ??ffnung des Ringel „Clippen“) und von Hand auch wieder entfernen…. aber der Verschluss hält allemal soviel aus, dass meine keine ANgst haben muss die Kugel im „Gefecht“ zu verlieren!

Für weite Infos einfach ne PM schreiben!

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Anderer Vorschlag, besorg dir den Segmentring deiner Wahl und hol dir im Baumarkt für ~ 10??? eine Sprengringzange. Geht super, und ist sicher einfacher als den Ring mit der Hand zu öffnen^^ Nur sone Idee =)

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv