Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring mit Durchmesser 1,0mm

Segmentring mit Durchmesser 1,0mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentring mit Durchmesser 1,0mm

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Rooquie vor 19 Jahren
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo bzw. ob es überhaupt Segmentringe mit nem Durchmesser von 1mm gibt. Hab bis jetzt leider nur 1,2mm gefunden, mein Nasenpiercing hat leider nur nen Durchmesser von 1mm..
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke =)

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich wüsste nicht, dass es Segmentringe in der Stärke 1mm gibt. Vielleicht kann dir jemand anders helfen. Aber eine Möglichkeit wäre noch, das Nasenpiercing dehnen zu lassen. Musste ich auch machen, als ich eine Zeitlang ´nen Stecker mit 1mm drin hatte. Hab jetzt 1,2 drin. Das dehnen ist keine Große Sache, wenns der Piercer macht. =) Greetz

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Tat des dehnen weh? Wie wird das gemacht? Und hast du was bezahlen müssen?
    Mit dem Dehnen wär bei mir halt des problem das ich auch ab und zu nen normalen Stecker tragen möchte.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Dann nimmst Du halt nen Stecker in 1,2 mm?

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja klar könnt ich machen, hab aber schon einpaar die kleiner sind. Fänds halt gut nen Ring mit 1mm zu haben =)

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich denke, wenn der Piercer das dehnen macht, wirds kaum wehtun. Ich habs ca. zweimal beim Piercer machen lassen und nicht viel gemerkt. Beim letzten mal hab ichs selbst gemacht. Aua. *gg* Aber es ging, Nase war ca. 2 Tage dick und rot und dann war´s gut. Es gibt bei Wildcat auch Stecker mit 1,2. Bei meinem Piercer bezahl ich für das dehnen nix. weiß aber nicht, wie das andere handhaben.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Falls du mehrere Stecker hast, dann machst du halt in einem bestimmten Abstand den mit 1,2 rein, damit das Loch nicht wieder enger wird. Vielleicht klappts ja so und du kannst Problemlos wechseln.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

wie lange dauert es den ca. bis ein Loch enger wird?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

tag!
    ich hatte dasselbe problem, konnte auch keinen segmentring in 1,0 auftreiben. bin dann zum piercer, der hat nen 1,2 mit durchmesser 8mm genommen. hat es halt eingefädelt und durchgezogen. gar nicht der rede wert, aber machs beim piercer, nicht selbst.
    und dann hast du natürlich den vorteil, jeden 1,2-schmuck tragen zu können. in 1,0 gibts ja meistens nix gescheites.
    good luck!

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Puh, keine Ahnung wie lang es dauert, bis das Loch enger wird. Ich hatte lange einen normalen Ohrring drin und dann einen 1mm-Stecker. Kein Wunder kam ich mit dem 1,2 Ring nicht mehr durch. =) Musst du mal ausprobieren, wie lange du einen 1mm Stecker drin lassen kannst, ohne das es enger wird. Ist, denke ich, bei jedem anders. Meine Löcher wachsen eh extrem schnell zu. =( birsch stimme ich voll und ganz zu, geh zum Piercer und lass es dort dehnen. Ich will meins bald auf 1,6 dehnen lassen, brauch aber erst noch den Stecker dazu. Mein Piercer meinte, dann wird es auch nicht mehr so schnell enger.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Also … man kann es auch gut selbst dehnen, indem man bisschen am Ring/Stecker immer etwas herumspielt und es dadurch ein wenig „ausleiert“ … dann dehnt sich das auch von ganz alleine ein wenig. Mein Nostril war erst 0,8 mm *herumgezuppelt* … einfach vorsichtig nen 1,2´er reingefriemelt …….*herumgezuppelt* 1,6´er (natürlich nicht gleich zack zack alle hintereinander ^^).
    Ohne Probleme und Folgen.

Und von 1,0 mm auf 1,2 mm ist doch nichts gravierendes … 🙂

LG und frohes Schaffen!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke mal von 1,0mm auf 1,2mm muss man garnicht wirklich dehnen, denke der 1,2mm Schmuck sollte da auch schon reinpassen, wenn man es vorsichtig macht.

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Nee also da muss ich dir widersprechen, ich hatte n Segmentring 1,2 erstanden und wollte den in mein 1,0 Nostril reinmachen – da ging erstma gar nix. Bis ich den drin hatte hat es ne stunde gedauert, da ich nicht mit gewalt ranwollte und ja n graden stichkanal und keinen gebogenen hab (vom Stecker) etc. Aaaah das waren Schmerzen. Meine Nase hat ne Woche rumgesuppt und wehgetan etc. das mach ich nie wieder. Von der Schwierigkeit den Ring allein zu zu kriegen will ich gar nich reden…
    Nächstens wenn sowas is, geh ich zum Piercer, auch wenn ich da 150 Km fahren muss!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv