Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Segmentring…NP
-
8. September 2005 um 11:37 Uhr #2803240
Hey Leude!
Also ich möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen!will aber nen ring,kann ich gleich den ring einsetzen oder währe n gebogener Stab besser!
Und wie funktionieren diese Segmentringe?wie gehn die auf?ich will nicht das man da ne kugel sieht beim ring!
Danke für Antworten8. September 2005 um 12:27 Uhr #3206488Wenn du ein Nostril meinst mit Nasenpiercing (am Nasenflügel), dann ist das einsetzen eines RInges absolut kein Problem und auch besser zu reinigen als ein Nostrilstud o.??., gerade in den ersten Wochen.Wie Segmentringe aufgehen kann ich dir nicht sagen, da ich noch keinen hatte, aber ich vermute stark die bedienen sich wie ein BCR.
8. September 2005 um 12:49 Uhr #3039861guggug!
hab derzeit nen segmentring im nasenflügel. als ersteinsatz – glaub ich – werden die eher nicht genommen, sondern doch eher studs mit bügel. aber spätestens nach abheilung isses kein problem, segmentring zu tragen.
öffnen: wie melkor schon sagte, einfach das segment – ähnlich wie die kugel beim bcr – rausnehmen 😉
klingt einfach, ist aber bei der grö??e eines nasenrings (bei mir 1,2mm mal 8mm) fast unmöglich, sprich, ich lass den ring beim piercer rein- und rauspfriemeln. vielleicht schaffst du es aber mit viel übung auch selbst.
frag mal lady_isis, soweit ich weiß, kann die das selbst.
viel Spa?damit!8. September 2005 um 12:55 Uhr #3195279bei den kleinen Dinger heisst das Zauberwort Ringöffnungszange und jemand der einem hilft. 😀
8. September 2005 um 13:54 Uhr #3099600nuja, hast schon recht, aber ich persönlich mag es nicht sonderlich, wenn mir jemand der nicht vom fach ist mit zange im gesicht direkt vor den augen rumfuchtelt… also ich geh dann gern zum torsten von wildcat-münchen, der macht das supergut 🙂
8. September 2005 um 14:38 Uhr #3220134jemand nicht vom fach… – naja, jeder mechaniker ist da wohl mindestens so „vom fach“ wie ein piercer, was die bedienung einer zange angeht… – und übrigens auch (erst recht) für grössere und stärkere segmentringe: ohne zange geht dann gar nix mehr
8. September 2005 um 15:06 Uhr #3218044hmm… und was, wenn – wie bei mir – der stichkanal schief ist und der ring – mit oder ohne zange – einfach erstmal nicht durchgeht?
hat der mechaniker dann auch einführhilfe, wie der piercer?8. September 2005 um 16:48 Uhr #3089600hm, also ich schon, aber das kann man wohl nicht generell auf alle mechaniker umsetzen 😉 – aber rennst du für jeden schmuckwechsel zum piercer? ich dachte, das sei eben im speziellen auf den segmentring gemünzt gewesen
8. September 2005 um 17:02 Uhr #3232293genau, also wenn ich den segmentring tausche, MUSS ich zum piercer, weil ich es noch nie anders geschafft habe, auch nicht mit fremder hilfe …
ist sicher lästig, aber wenigstens bei wc kostenlos 😉Anonym
Gast@8. September 2005 um 23:14 Uhr #3001019du kannst dir normalerweise schon gleich nen Ring einsetzen lassen.Ein Segmentring funktioniert im übrigen genau so wie ein BCR bloss das du halt keine Kugel hast sondern ein stück das fast genau so dünn ist wie der Ring, dass du dann einfach zwischen die enden schiebst.Also:keine kugel dieman sieht.
Anonym
Gast@9. September 2005 um 16:26 Uhr #3127092Ein Segmentring funktioniert wie ein BCR. Das Segment wie der Name schon sagt wird einfach nur eingeklemmt, also eigentlich kein Großer Akt. Nur bei der Nase wird das sicherlich ein ordentliches Geduldsspiel auf Grund des kleinen Ringes, was für ein frisch gestochenes Piercing sicherlich nicht besonders günstig ist.
Anonym
Gast@9. September 2005 um 20:30 Uhr #2928722ICH setzt als ersteinsatz zlj’s ein… bin kein freund von ringen als ersteinsatz… ausser im puren schleimhaut bereicht… ist sonst zuviel bewegung und spiel drauf… segmentringe funzel wie normale klemmringe…
9. September 2005 um 21:13 Uhr #3119909So hab nun heute mein scheenes Nostril machen lassen:)
Habe einen Segmentring drinne!sieht fein aus,und war garne so teuer 38.euro
blutete nur bissl und tut ganz scheen weh:) NUja wer schön sein wil….Anonym
Gast@14. September 2005 um 11:20 Uhr #3120738also bei meiner piercerin ist der schmuckwechsel auch kostenlos. ich kenn auch, in näherer umgebung, kein studio, das sich das bezahlen lässt.
19. September 2005 um 12:35 Uhr #2900941ich bin grad am verzweifeln mit nem segmentteil*G
19. September 2005 um 13:44 Uhr #2902704bekommt man die denn alleine wieder raus?mein piercer sagte nein=!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.