Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck segmentringe mit 8mm durchmesser!?

segmentringe mit 8mm durchmesser!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck segmentringe mit 8mm durchmesser!?

18 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hi ihrs!
    hab mich mal so umgeshcuat und sie nirgends gefunden, segmentvershclussringe mit nem durchmesser von 8mm!
    kann mir wer helfen!?
    danke im vorraus
    trine

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

serious piercing fertigen sowas an. oder schau mal bei sin-a-matic oder frag harti *gg*

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

sin-a-matic hat die nur bis 10mm..*auchnen2,4mmx8mmhabenwill*
    den harty fragen wa wohl am wochenende mal;-)
    und anfertigen ist wohl ne spur zu teuer, oder?
    chevy

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich weiß nich, wie teuer das is. kann denk ich ma schon an die 25??? gehn, wenn nich sogar noch mehr.

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

bei der grö??e wird das anfertigen wohl n bischen teurer, aber ne andere idee hätt ich auch nicht…glaub so richtig regulär verkauft die keiner…

Anonym
    Gast
    @

Wofür brauchst den denn?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

frag mal bei slaine74 oder CryforDawn nach, die haben mir auch schon geholfen 😉

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

fürs septum. wollt mal was anderes als nen horseshoe. aber nen bcr mag ich nicht leiden, und 10mm ist zu Groß:-((
    chevy

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hey chevy,
    ich hab in meinem vorderen Septum einen Bar Closure Ring 1,6 X 7 drin ..steile Sache…überdenk das mal

Anonym
    Gast
    @

Das hat die Sue [Sushi109] auch. Die trägt nen Bar Closure Ring, die gibts in kleinen Grö??en und ob’s jetzt ein Segment oder Bar Closure RIng ist, sieht niemand…. denke, dass das eine günstigere Alternative ist 🙂

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

natürlich sieht mans: entweder hängt da ne kugel oder eben nicht! und ich denke, diese kugel wollt er da nich haben

Anonym
    Gast
    @

*blink* Bar Closure Ringe haben gar keine Kugel….da kann man den geraden Teil im Stichkanal tragen und dann siehts aus als ob es ein Segmentring wäre…

Anonym
    Gast
    @

Habe an recht empfindlicher Stelle ebenfalls auf Bar Closure Rings zurückgegriffen.
    Ist überhaupt kein Problem. Und wenn wie Naughty sagt, der Bar im Stichkanal
    getragen wird, ist echt kein Unterschied zu bemerken.

Anonym
    Gast
    @

Guckt doch einfach bei der Sushi109 inne Galerie 🙂

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* hab mich verlesen bar/ball…jaja…alte frau kriegt schlechte augen ;oP

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

an so einen hab ich auch schon gedacht! aber in 2,4×8 habe ich die auch noch nirgendwo gesehen:-((

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

die hab ich bisher auch nur in 10 mm durchmesser gesehen, für mich käm nun 2,0mm mal 8mm durchmesser in frage! +arghs+

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

*malnekarotterüberreicht*

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

*mirdirverzweifel*

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv