Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentringe – Tricks?!

Segmentringe – Tricks?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Segmentringe – Tricks?!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 1 Monat
  • Lykanth
    Teilnehmer
    @Lykanth

Sers liebe Wildcat – User 😉

Eigentlich kein Großes und wildes Anliegen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der einen Hilfreichen „Trick“ hat Segmentringe wieder zu zu bekommen ^^

Ich werde immer sehr sparsam angeschaut, wenn ich anfang mit Zangen und Klemmen zu hantieren, um das blöde kleine Segment da wieder reinzubekommen.
    Find es echt knifflig bei einem 8mm Durchmesser in der Lippe. Bleibt nicht viel Platz 🙂

Ich glaube langsam, dass es kein allgemeines „Kochrezept“ gibt, aber fragen kostet ja bekanntlicherweise nix ^^

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Segment in die klemme und den ring seeeeeeeehr vorsichtig aufspannen, segment reinklicken und zange loslassen……zugegeben selber vorm spiegel nicht unbedingt einfach also lass dir am besten von jemanden helfen…..wirst doch eine nette, hilfsbereite person in der nähe haben….zur not tut es auch der nachbar/in^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

??bung macht den Meister. Nach längerer Zeit und vielem ??ben kann ich meine Ringe mit gewschlossenen Augen und ohne Spiegel öffnen und auch wieder verschließen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei 10mm und kleiner habe ich mit meinen Wurstfingern aufgegeben…und lasse das dann die Fachfrau (meine Piercerin) machen. Auch mit Zange und Pinzette hat man da sonst schnell mal einen Ring zu weit aufgebogen.

Lykanth
    Teilnehmer
    @Lykanth

Erstmal DANKE für die Antworten 🙂

Das mit dem Aufbiegen hab ich probiert und es hat, nach diversen verränkungen und Suchen des Segments auf dem Teppich, dann doch geklappt. 1,6mm * 8mm hat dann doch verloren! 😀
    Aber alleine ist das echt ne riesen fummelei und wenn man nicht zufällig eine Seegerringzange oder generell eine passende Zange zu Hause hat ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eine entsprechende Zange sollte man so oder so haben, so dramatisch teuer ist die ja nicht. Aber bei den kleinen Ringen ist es ein Geduldspiel…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv