Eins der bestens studios ist für mich the source in Coesfeld und jeden Dienstag in Senden bei harry´s tattoostudio. Sehr sauber, erklären alles bis ins detail, alle fragen werden beantwortet, kostenlose nachpflege, und es tut bei Ute und Sasha überhaupt nicht weh. Nach überstandenen schmerz- wer welchen hatte gibt es ein leckerlie wie beim doc. Aber auch für die die ganz „mutig“ waren. Schaut mal rein. http://www.harrys-tattoostudio.de da könnt ihr euch in 3 D ansicht das „Piercing“ Zimmer ansehen.
kann ich nur sagen ute hat es echt drauf ich kenne sie als eine sehr gute piercerin sie zählt mit zu den besten in deutschland auch ist ihre auswahl an schmuck geschmackvoll und gut !!!!!!
mal ne frage…wo hat er denn das brennene herz her mit dem stern, was er an der wand hat bei sich im stuio???
genau das gleiche, nur das bei mir das herz etwas herzförmiger ist, hab ich auch in mein zimmer….auf ner ganzen wand….und das seit ca 2 jahren =O)
mfg david
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".