Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seiltiches Labret geschwollen

seiltiches Labret geschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seiltiches Labret geschwollen

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von sTeRndi vor 20 Jahren
  • BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich meinen Piercer um die Uhrzeit nicht mehr erreiche. Hab mir gestern das seitliche Labret stechen lassen und er hat extra n längeren Stab rein falls es anschwillt. Es ist jetzt innen angeschwollen aber so arg das die Platte fast im Fleisch versinkt…..is das schlimm ? Ich kühls jetzt mit eiswürfeln. N Bluterguss hab ich auch innen aber des hab ich öfters bei Piercings. Kann unter der Woche nicht ins Piercingstudio da ich um die Zeit arbeite, deswegen hoff ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse Beat

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

eiswürfeln, kamillentee?! 🙂
    wenns net bessa wird halt mal in ner mittagspause ins studio schaun, hm?
    aber gute besserung !

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Hab keine offizielle Mittagspause und arbeite in ner andern Stadt 🙁 ja kühl jetzt mit Eiswürfeln aber hab Angst das es noch mehr schwillt weil kein Platz mehr is …..da es ja schon so geschwollen is

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

kein anderes studio in der nähe, wo du hingehn kannst und wenigstens n längeren stecker reinlassen machen kannst?? falls echt net besser wird?

ansonstn würd i IN RUHE LASSEN (net drehn, net mit da zunge hin blabla)
    kühlen kühlen kühlen, lauwarmen tee trinkn… nix was es zusätzlich reizen kann!

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Ja da is n anderes Studio aber würde ungerne hingehn. Naja ich warte mal wies morgen aussieht. Du hast auch ein Labret, war es bei dir auch geschwollen ? Und wenn ja wie lange ?

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

achja was i nu sagen wollt, am besten net zuuu viele sorgen machen (des unterbewusst sein spielt da mächtig mit *hehe*)

meins war auch geschwollen, aber der stecker war lang genug, nur beim lachen wars bissl komisch
    wie lang weiß i leider nimma!

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

huhu..hatte des auch..mach dir net soviele gedanken..welche stablänge hassu drinne??ich hatte 8mm..bei mir is die platte au n bissel im fleisch versunken..dachte erst der stab wär zu kurz..aber bin dann zum piercer,und der meinte dann des wär normal..wenns net schlimmer wird..also wenn du die platte noch sehnkannz und es nicht zuu weit drinn is mach dir keine sorgen..war bei mir auch so..falls es schlimmer werden sollte,geh einfach zum piercer…aber ich denke mal das wird schon klappen =) viel glück =)

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Danke jetzt fühl ich mich schon besser. Ich wart jetzt halt mal ab. Und ja die Platte kann ich noch sehen. Ich kühl auch mit Eiswürfeln.
    Falls es morgen nicht besser oder schlimmer is frag ich mal meinen Chef ob ich bei meinem Piercer anrufen darf.

SaveTheDay
    Teilnehmer
    @SaveTheDay

also ich hatte mit meinem seitlichen labret tierische probleme…!ich hab auch gekühlt als es nach 3 gutverlaufen tagen anfing an zu schwellen! leider hat das absolut nichts gebracht und sowohl plätchen als auch kugel waren verschwunden! ich hatte echt das gefühl meine lippe platzt! ich will dir natrülich keine angst machen, aber ich würde dir auf jeden fall raten das nicht auf die leichte schulter zu nehmen, wenn die schwellung bis morgen nicht weg ist auf jeden fall zum piercer gehen!!!!!

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

vielleicht war dein stab zu kurz?? @ SaveTheDay….weil ne bekannte von mir hatte des au..die hatten nen stab eingesetzt der zu kurz war..bei ordentlicher pflege und schönem kühlen mit eiswürfeln dürfte da aber nix passiern!

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Also ich habe heute morgen bei meinem Piercer auf den Anrufbeantworter gesprochen. Der hat sich gleich mit mir in Verbindung gesetzt und meinte er bleibt ne Stunde länger im Studio und ich soll dann vorbei kommen. Er war ganz schön erschrocken weils so geschwollen war (is durch den Bluterguss geschwollen). Haben jetzt n längeren Stab reingemacht aber einen PTFE- Stab da er keinen längeren Stab da hatte. Hat jetzt alles mehr Platz und hab jetzt keine Schmerzen mehr, zum Glück.
    Jetzt muss ich schön kühlen und es geht mir besser 🙂

Danke für eure Hilfe !!!!!

Anonym
    Gast
    @

gegen ptfe ist doch nix einzuwenden 😉

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Ja hatte noch kein Piercing mit ptfe deswegen is es ungewohnt. Ich hoffe ich bei?? es beim essen nicht kaputt, obwohl mein Piercer meinte des wär so elastisch des würde net passieren

Anonym
    Gast
    @

naja, ich denk mal wenn du es net drauf anlegst, das ding kaputt zu beissen, dann dürfte da nix passieren. musst halt einfach ein bissel vorsichtiger kauen 😉

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv