Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › seitlich gepiercte augenbraue
-
31. August 2006 um 16:50 Uhr #2807427
hallo ihr alle…
war gerade im urlaub u hab da ein paar leute gesehn, die ein percing neber dem auge, also sozusagen eine seitlich gepiercte augenbraue hatten.
hat mir super gefallen. bin dort auch gleich in ein studio u wollte mich beraten lassen, aber die frau dort, war total unkompetent.
hat nur gemeint ihr gefällts net, weiß net, ob da nerven sind u dass des schon irgendwie durchzustechen gehn würde- bin gleich wieder rückwärts raus. 🙂also jetzt an euch? hat jemand sowas von euch?
ist die stelle arg gefährlich? wie ists mit abheilen u u ugracias
der mark31. August 2006 um 19:58 Uhr #2917736Gesehen hab ich das auf der bösen kanadischen Seite schon öfter…ist allerdings hierzulande wohl eher selten. Und wenn die Piercerin sagte, dass sie davon keine Ahnung hat und es deswegen nicht sticht ist das wenigstens ehrlich…besser als einfach zu stechen ohne dass sie weiß was sie da tut.
31. August 2006 um 20:17 Uhr #3165797auf der bösen kanadischen seite 😉
– ahh haaa!1. September 2006 um 7:56 Uhr #3022265HI!! Ich habs mir vor knapp 3 Monates stechen lassen, von Mol auf Teneriffa (ist auch User hier). Hat beim Stechen ned mehr wehgetan als ein normales Augenbrauenpiercing, also harmlos(meines Erachtens nach) hat die erste Zeit a wenig genervt und gestört, weil die Kugel richtung Auge halt immer zu sehen war, und des Piercing beim Wimpernklimpern halt immer in Bewegung war. Ist auch relativ einfach abgeheilt, war die erste Zeit zwar ziemlich geschwollen, wobei ich allerdings sagen mu??, da?? ich mit der Seite die ich gepierct bekommen hab immer auf dem Arm lieg beim Schalfen, und doch ab und an mal hängengeblieben bin. Ich finds geil, und würds immer wieder machen… und ich würd ja gern n Foto einstellen, aber mein Computer spielt mir da ned mit… leider……sonst wär meine Galerie schon viel voller
Anonym
Gast@1. September 2006 um 9:36 Uhr #3102472Du meinst sicherlich die sogenennaten SideBurns…
Ich find die auch schick, aber gibts hierzulande echt eher selten…1. September 2006 um 10:28 Uhr #3050999meinst du so wie bei mir in der galerie?
es verheilt genauso wie normale abp´s auch, das rauswachsrisiko ist etwas grö??er, es kann nach dem stechen evtl ein bisschen blau werden.
1. September 2006 um 20:41 Uhr #2980318jo, ich habs so wie in deiner Galerie.bin mal gespannt iwe langs hält, schaut aber gut aus, is lang ned soviel Spannung drauf wie bei meinem normalen AGP.
2. September 2006 um 0:23 Uhr #2985799böse kanadische seite?? o.O
2. September 2006 um 0:38 Uhr #3155086Ich dachte es geht um so ein antieyebrow oder wie die hei??en.
2. September 2006 um 0:40 Uhr #2947788Die find ich nämlich richtig toll.
Die Waagerechten ABPs sieht man ziemlich oft mittlerweile. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.