Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitlich gepiercte augenbraue

seitlich gepiercte augenbraue

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitlich gepiercte augenbraue

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von duundbolle vor 19 Jahren
  • duundbolle
    Teilnehmer
    @duundbolle

hallo ihr alle…

war gerade im urlaub u hab da ein paar leute gesehn, die ein percing neber dem auge, also sozusagen eine seitlich gepiercte augenbraue hatten.
    hat mir super gefallen. bin dort auch gleich in ein studio u wollte mich beraten lassen, aber die frau dort, war total unkompetent.
    hat nur gemeint ihr gefällts net, weiß net, ob da nerven sind u dass des schon irgendwie durchzustechen gehn würde- bin gleich wieder rückwärts raus. 🙂

also jetzt an euch? hat jemand sowas von euch?
    ist die stelle arg gefährlich? wie ists mit abheilen u u u

gracias
    der mark

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gesehen hab ich das auf der bösen kanadischen Seite schon öfter…ist allerdings hierzulande wohl eher selten. Und wenn die Piercerin sagte, dass sie davon keine Ahnung hat und es deswegen nicht sticht ist das wenigstens ehrlich…besser als einfach zu stechen ohne dass sie weiß was sie da tut.

duundbolle
    Teilnehmer
    @duundbolle

auf der bösen kanadischen seite 😉
    – ahh haaa!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

HI!! Ich habs mir vor knapp 3 Monates stechen lassen, von Mol auf Teneriffa (ist auch User hier). Hat beim Stechen ned mehr wehgetan als ein normales Augenbrauenpiercing, also harmlos(meines Erachtens nach) hat die erste Zeit a wenig genervt und gestört, weil die Kugel richtung Auge halt immer zu sehen war, und des Piercing beim Wimpernklimpern halt immer in Bewegung war. Ist auch relativ einfach abgeheilt, war die erste Zeit zwar ziemlich geschwollen, wobei ich allerdings sagen mu??, da?? ich mit der Seite die ich gepierct bekommen hab immer auf dem Arm lieg beim Schalfen, und doch ab und an mal hängengeblieben bin. Ich finds geil, und würds immer wieder machen… und ich würd ja gern n Foto einstellen, aber mein Computer spielt mir da ned mit… leider……sonst wär meine Galerie schon viel voller

Anonym
    Gast
    @

Du meinst sicherlich die sogenennaten SideBurns…
    Ich find die auch schick, aber gibts hierzulande echt eher selten…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinst du so wie bei mir in der galerie?

es verheilt genauso wie normale abp´s auch, das rauswachsrisiko ist etwas grö??er, es kann nach dem stechen evtl ein bisschen blau werden.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

jo, ich habs so wie in deiner Galerie.bin mal gespannt iwe langs hält, schaut aber gut aus, is lang ned soviel Spannung drauf wie bei meinem normalen AGP.

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

böse kanadische seite?? o.O

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich dachte es geht um so ein antieyebrow oder wie die hei??en.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Die find ich nämlich richtig toll.
    Die Waagerechten ABPs sieht man ziemlich oft mittlerweile.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv