Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches Labret

seitliches Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches Labret

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • valypark
    Teilnehmer
    @valypark

Hihi,

will mir demnächst ein Labret stechen lasssen,aber an der seite.Hab dazu ein paar fragen dazu…und zwar was sollte ich als erstschmuck nehmen?später will ich jedenfalls einen ring.
    Und wie ist es mit zahnflesch&zähne?Ist es genauso schädlich wie das Labret in der mitte oder noch schädlicher?
    Und als letztes ne frage für die die es rausnehmen mussten,wie Groß ist die narbe´?ist sie sehr sichtbar?narben hab ich nämlich eigentlich schon genügend
    naja,schon mal thx
    grü??e

valy

littlemell
    Teilnehmer
    @littlemell

Ich habe gleich Ringe genommen.Hatte ziemlich viele,und keine Probleme bekommen.Soltest nur auf die richtige Grö??e achten.
    Hab auch welche rausgenommen.Bei ausgeheilten sind sie auf jeden Fall sichtbar.das kann ziemlich scheiße aussehen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hi,
    hab 2 seitliche(links und recht)
    als erst schmuck hatte ich normal labretstuds drine, nach ca. 2 monaten hab ich die dann gegen blackline ringe ausgetauscht.
    probleme hatte ich keine. und zu den narben kann ich noch nix sagen :o)

Anonym
    Gast
    @

ich geh wie eigentlich jeder sollte alle 6 monate zum zahnarzt und lass jedesmal gucken, obn sich am zahn was verändert…
    bisher hat sich da allerdings noch nichts getan ( 1,5 jahre)

Anonym
    Gast
    @

nehm PTFE. ist optimal zum abheilen und schädigt nicht so das Zahnfleisch.
    Ich würde mal sagen, wenn man es so sieht, „es ist genau so schädlich“.

Ich würd es mal so sagen, wenn jemand nicht wü??te, dass dort mal ein Piercing war, wird es er nicht bemerken… ist aber von Gewebe zu Gewebe unterschiedlich.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ich würde kein ptfe weil es doch vor kommt das man mit spielt und nen bissel daruf rumm beisst. was wiederrum die kanten sehr scharf macht.

psycho

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wer sich so viele gedanken um sein zähne macht der sollte auch vom rumspielen absehen

valypark
    Teilnehmer
    @valypark

Hab jetzt beschlo??n,dass ich mir ein normales Labret stechen lasse,auch deswegen weil später dort die narbe nicht so auffällt.
    Kann ich es mir irgendwie etwas ’schief’stechen lassen damit es später nicht an die zähne schlägt?Und wenn ja müsste es mehr so nach unten oder oben versetzt werde?(hoffe ihr versteht was ich meine)
    Ich wollte erstmal ein labret stud und dann einen ring einsetzten…kann ich nach 4wochen den stud gegen einen ring tauschen oder muss ich noch länger warten?
    valy

nokoman
    Teilnehmer
    @noko

ich hatte anfangs mitm labret ziemliche probleme (hatte von anfang an einen ring drin), wegen eiter etc. obwohl ich es richtig gepflegt hab. dann is mir im urlaub scheisse passiert, mir is nämlich auf der seite, wo ich das labret hab, n stück backenzahn rausgebrochen, musste dann zum doc und die ham da eben ordentlich rumgewerkelt und den ring mit ihren geräten da immer hin und hergezogen. danach tats ziemlich weh und es hat sich auch ne dicke eiterblase drumrum gebildet. ich hab den ring dann rausgenommen und nen stecker reingemacht. nach kurzer zeit war alles perfekt verheilt! und jetzt hab ich ohne probleme wieder n ring drin.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv