Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "seitliches labret"

"seitliches labret"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "seitliches labret"

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

ist ev. schon ot, aber ich poste es jetzt trotzdem mal hier.
    gibt es eigentlich keinen „speziellen“ namen für das seitliche labret? ich hab ja selbst zwei, und wenn ich hier so in den profilen rumschnüffle, sehe ich, dass es doch ein recht weit verbreitetes piercing ist. alle schreiben beim bodyart-bereich ihres profils aber dass sie seitliche labrets haben, und auch im piercing-abc wurde ich nicht fündig.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Also ich kenne es nur unter „seitliches Labret“ oder als „off-center-Labret“… =)
    Liebe Grüssies,
    Plastique

crazyf
    Teilnehmer
    @crazyf

auser labret links oder rechts gibt es da keinen spetzielen namen nein
    hoffe das hilft dir weiter ;o)

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

mein piercer sagt es heisst nur „Lip“ ..wobei es doch eigentlich egal ist, da es, wenn mich keine Sprachkenntnisse nich täuschen, doch alles einfach „Lippe“ heisst, oder?

crazyf
    Teilnehmer
    @crazyf

ja… man kann das natürlich auch alles bloss lippe nennen aber unter piercern sagt man eigendlich labret oder man giebt dem dann sonnen tolen namen wie off-center, das geht auch. man probirt ja da son bisel ordnung rein zu bringen damit jeder weis wo von gesbrochen wird z.b. mit dem piercing abc hier bei wild-cat

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv