Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › seitliches Labret – Entzündung?
-
Anonym
Gast@23. September 2006 um 20:57 Uhr #2800335hei ihr…
mal eine frage
habe seid drei wochen mein seitliches labret…
mir ist aufgefallen,dass sich innen an der lippe nen knubbel
bildet und die haut komisch am ring ist…so bissel wie nen hügel…
naja war heute beim piercer er meinte ich hätte vlt drauf gebissen nachts…
weil es weder weh tut noch hei?? ist oder so….
habe nun nen grö??eren ring bekommen…damit „mehr luft“ zwischen allem
ist…er meint wenn es in zwei wochen net anders ist muss der ring raus…
mhm was meint ihr dazu?Anonym
Gast@23. September 2006 um 21:19 Uhr #2943287als erste würde ich mir an deiner stelle nen labret aus ptfe einsetzen lassen und dann einfach wieder mit der pflege anfangen d.h. octi drauf und von innen spülen..wirst vielleicht ne entzündung drin haben…. und wichtig nicht dran rumspielen usw…
Anonym
Gast@23. September 2006 um 21:29 Uhr #3191779hocke in finnland…und habe kein octi gefunden…habe ne betadine mundspülung bekommen…
ja dachte an nen stab vlt aber das ist nur auf ring gestochen….24. September 2006 um 1:04 Uhr #2997691Denke das nicht unbedingt eine Entzündung sein muss, aber dann würde das Piercing rausnehmen das nur noch schlimmer machen. Also weiterspülen ist dann wohl die einzige Alternative.
24. September 2006 um 8:46 Uhr #2946293einfach normal, nicht zu viel allerdings, pflegen…einfach rausnehmen, nur weil es nicht wie bei drei anderen nach ein paar wochen verheilt ist, ist für mich quatsch!
abwarten, ruhe behalten und wenn sich alles völlig verschlechtert und du selber nicht mehr willst, dann kannst du es immer noch rausnhemen!und wenn wirklich eine endzündung drin ist, dann ist rausnhemen, völlig falsch!
Anonym
Gast@24. September 2006 um 9:54 Uhr #3230360Also spüle momentan mit diesem zeug was ähnlich is wie betaisadona ist…
4 mal am tag…also so oft soll man das anwenden…
rausnehmen tue ich es auf keinen fall….
vielleicht sollte ich besser nen stab einsetzten lassen als den riesen ring nun…24. September 2006 um 10:06 Uhr #3089372nen Großer ring is aufjedenfall mist!!
das mit dem knubbel kommt mir bekannt vor,legt sich die haut von innen um den ring?
also ich würd dir einfach den stab empfehlen, bei mir is das komischerweise auch so das ich nur nen stab tragen kann :[ bei nem ring streikt mein körper leider!!versuchs einfach,und wenn das auch nix hilft musst du es rausnehmen,ob du magst oder nich….wird ja nich besser
24. September 2006 um 10:28 Uhr #2911626was meinst du denn mit „ist nur auf ring gestochen?“ also ich würde es definitiv mal mit einem stud versuchen. der sitzt sehr viel ruhiger im gewebe, die hebelwirkung von dem ring ist viel zu Groß. jetzt wo es noch gereizt ist etwas länger und ich empfehle immer auch lieber ptfe,weil die zähne nicht so drunter leiden. wenn du dann den stud drin hast spüle noch max 2 wochen weiter und wenn es dann noch ab und an mal zickt dann versuch mal (noch in finnland ?) dexpanthenol-lösung aufzutreiben, das 3 mal am tag mitm wattestäbchern drauftupfen. das pflegt. alles gute mit deinem labret
und an engel-der-nacht: welche stärke hat den dein labret? ich hatte das problem auch bei meinem äusseren von den beiden (1,2), habs dann aufgedehnt auf 1,6 und jetzt kann ich anedlich ringe tragen. mit ist bei den ringtragenden kunden mal aufgefallen dass die,die 1,2er haben mehr leiden müssen…Anonym
Gast@24. September 2006 um 11:27 Uhr #3016323@ Der-Engel-der-Nacht & Misspeppa
ja der ring ist echt mal kagge…merke schon nach einem tag,dass der sich mehr bewegt als der andere….so viel zum thema ruhe und dreck rein drehen….
also hier mal foto…aber sieht ziemlich ekelhaft aus…mhm und die farben übertreiben auch ein wenig 😀 ist net so mega rot…
nur halt die knubbel gehen da so hoch…ja!!!
http://i8.photobucket.com/albums/a47/krusi/CIMG1632.jpg
Achja und was mich gewundert hat, es tut net weh, garnicht…selbst das wechseln des ringes habe ich null gespürt….
und ich wurde gefragt ob ich getrunken hätte oder so…undich meinte ich habe in der erstenwoche netmal den ring richtig angefasst nur den gröbsten „dreck“ mim wattestäbchen weggemacht….werde am wochenende nochmal hinfahren und nach nem ptfe stud fragen, wenns damit in zwei wochen dann net besser ist mach ichs raus! die dexpanthenol-lösung werde ich mal versuchen zu bekommen…
24. September 2006 um 16:21 Uhr #3204083hallo
ich würde es mal mit Kamille sauber machen. Ich hatte auch so meine Probleme und jetzt habe ich einen kleineren Stab und auch ne kleinere Kugel und mit der Kamille wird es immer besser.25. September 2006 um 13:56 Uhr #3210475das sieht nicht untypisch aus, sowas kommt öfters vor und ist nicht wirklich schlimm.
la?? dir einen stecker, egal ob titan oder ptfe reinmachen und dann wird sich das mit guter pflege ruckzuck beruhigen.Anonym
Gast@25. September 2006 um 15:07 Uhr #3080353@ needlewitch:
danke dir – mein piercer hier meinte er würde das garnicht kennen – für mich schauts halt nen bissel wie „wildfleisch“ aus. habe nun ne mundspülung die ähnlich wie betaisadona ist und lasse mir aus deutschland noch octi schicken. dann am samstag nen stab und daumen drücken 🙂25. September 2006 um 17:19 Uhr #2949401nicht betaisodona und octi kombinieren, das verträgt sich nicht
Anonym
Gast@25. September 2006 um 17:45 Uhr #3017586ok gut zu wissen – beta. habe ich hier in finnland nicht – aber da ist halt dieses rote krams drinne *namenvergessen* und halt als mundwasser
was sagst du zu der dexpanthenol lösung? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.