Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches labret – problem

seitliches labret – problem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches labret – problem

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

hey!
    obwohl ich noch relativ neu hier auf wildcat bin, gelange ich schon mal mit einer frage an euch. und zwar folgendes: ich habe mir letzten mittwoch (vor 6 tagen) ein zweites seitliches labret setzen lassen. es ist wirklich geil und ich liebe es bereits sehr, aber leider blutet es ab und zu noch. nicht viel, aber es hat teilweise eine blutkruste um den stab. ich mache alles wie bei meinem ersten, welches zwar relativ langsam, aber immerhin ohne blutkruste verheilt ist.
    könnte es ev. am eingesetzten bioplast- stab liegen (mit bioplast habe ich noch keine erfahrungen, daher…). oder daran, dass ich halt trotz frischem piercing ziemlich viel rauche (so 25 zigaretten pro tag)? oder dass die zwei piercings ziemlich nahe bei einander sind?
    ich wäre für jeden noch so kleinen tipp dankbar.

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Hmm… solang nix eitert oder arg anschwillt würd ich sagen abwarten und Tee trinken, sprich normal weiterpflegen

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

ok, danke. sonst renn ich halt zum piercer.

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Eben…

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Wie schon gesagt, lass dem Piercing Zeit sich gut zu erholen und immer schön weiterpflegen… 6 Tage ist noch recht frisch – und da es an der Lippe ist, ist es ja sozusagen ständig in Bewegung.
    Liebe Grüssies, Kathi

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Pflegen pflegen pflegen 🙂

Vielleicht hat der Piercer auch einfach nen kleines ??derchen oder so getroffen, welches bei Deinem 1.Labret nicht passiert ist 😉 ist ja nunmal alles möglich…Und dann ist das Piercing grade im Mundbereich auch immer in Bewegung und kommt nichzur Ruhe usw… und rauch ma weniger ;p -gg- Sind 25 Kippchen am Tag, bei den miesen Preisen, nich nen bisschen teuer?

LieGrü

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

naja, ich weiss nicht wie die preise bei euch in deutscheland sind, aber in der schweiz kostet eine packung sfr. 5.70 (jedenfalls meine marke), was so ca 4 euro entspricht. schon teuer, aber wenn man süchtig ist macht man noch so manches 🙂
    auf jeden fall danke für deine antwort.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hmhmhm…ich stopfe lieber 😉 Da zahl ich für 120 Sticks + 250 Hülsen umgerechnet 11,50 ??? … das sind dann zusammen ungefähr 2 BigBoxen… das stopfen rentiert sich schon extrem -gg-
    Rauchen macht einfach zu viel Spass =/

Anonym
    Gast
    @

Rauchen macht also Spa??, hehehe. Und Krebs auch?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

wäre mal ne nette diskussion für’n anderes forum (kommt sowas in „trollwiese“ oder wohin?)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, das starke Rauchen ist natürlich nicht förderlich für die Heilung des Piercings… Spülst du nach jeder Zigarette? Nicht, dass ich die Blutungen auf’s Rauchen schieben würde, aber spülen solltest du schon…

MIMI175
    Teilnehmer
    @a_beautiful_tragedy-2

ich finde überhaupt dass man in den ersten 2wochen nicht raucht weil das sehr schlecht is für die wunde und ich mein wenn man seinem körper oder dem piercing nicht scahden will ist die lange blutung das erste anzeichen dass sich der körper wehrt..
    und ptfe(teflon-bioplast) ist nciht schuld daran das is sogar viel besser für die zähne und zahnfleisch.. es schon auch den stichkanal…
    also viel glück

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Naja…sag ma nem starken raucher er soll 2 wochen einfach so nich rauchen….das is für die nich so einfach auch wenn sies liebend gern würden(manche könnens zwar aber nicht welche die wirklich stark süchtig sind) für die is das als würdest du 2 wochen nich aufs klo gehn oder so^^ also nich so angenehm ….(info:ich bin nichtracuher,habe aber ne stark rauchende mitbewohnerin)und zu dem piercing sag ich nur:weiterrauchen is vllt ned das tollste…aber wie shcon weiter oben gesagt wäre spülen sehr sehr sinnvoll…viel spass noch mit dem hübschen teil 🙂

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Sry, aber dass ist ja nun wirklich elitärer Blödsinn.
    Bist doch selber Raucher und dann anderen so´ne sch.. Erzählen…

Sicher haste recht das es ohne Qualm gesünder wäre (in jedem Fall), aber mal ehrlich wer lässt sich piercen und raucht danach ne halbe Ewigkeit nicht???

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv