Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seitliches Labret…….schmezen

Seitliches Labret…….schmezen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seitliches Labret…….schmezen

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von RotForMe vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • LoriLauri
    Teilnehmer
    @LoriLauri

Ich habe mir vor 2 Monaten ein seitliches Labret stechen lassen. Ich hatte erst einen Stecker drin. Soweit so gut! Am Freitag war ich bei meinem Piercer und der hat mir einen Ring reingemacht! Hat echt weh getan hat geblutet! Heute ist Sonntag und es tut immer noch so weh! Ich nehme Octenisept oder wie das hei??t 2 mal am Tag! Ich habe immer total die trockene Lippe ich weiß nicht was ich machen soll!! Bitte helft mir

Lori ^.^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das hat beim auswechseln geblutet??
    hat er das aufgedehnt?
    octi ist auf jeden fall gut, vielleicht solltest du mal nen (farb-und parfümfreien) labello nehmen

Feindbild-Mensch
    Teilnehmer
    @Feindbild-Mensch

genau das selbe war bei mir auch ^^
    hat bestimmt 4-5 monate gedauert bis ich nen ring tragen konnte…und bei mir wurde nicht aufgedehnt…habs dann meistens auch nur 2-3 tage mit ring ausgehalten O_o also hab ich nochn bissl gewaaaartet und irgendwann gings dann ^__^

RotForMe
    Teilnehmer
    @RotForMe

also das find ich aber mehr als komisch… ich hab meins öfters selbst gewechselt und da hat nie was geblutet.. und wenn man es aufdehnt, sollte man es so vorsichtig machen, dass es auch nich blutet..

also octenisept benutzten aber nich länger als ne woche oder so, weil das sonst alles ganz austrocknet und es generell nich so lange benutzt werden soll. danach vorsichtig sein und nich überpflegen.

LoTuS87
    Teilnehmer
    @jackyO

also ich hab auch ein seitliches labret. bei mir hat es 1 monat gedauert, bis ich nen ring rein machen konnte. octenisept nie länger als 1 woche benutzen, denn es greift die haut eher an, als das es zur heilung beträgt.
    geh in die apotheke und hol dir eine kamille-arnika lotion. damit wird’s auf jeden fall besser!

Anonym
    Gast
    @

Blo?? nicht zu oft desinfizieren das tut auf Dauer nicht gut.
    und wenn nichts hilft solltest du dir überlegen ob du nicht besser wieder auf stab wechselst. Wenn das Piercing sich dann wieder beruhigt hat, kannst du den ring ja wieder rein machen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv