Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches lippenpierching

seitliches lippenpierching

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seitliches lippenpierching

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Hobbes vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • petthoma
    Teilnehmer
    @petthoma

habe ein augenbrauenpiercing (rechts) und möchte nun noch ein seitliches lippenpiercing…aber nun weiß ich nicht welche seite ich es machen lassen sollte…links oder rechts? was würdet ihr mir raten?
    lg petthoma

Hobbes
    Teilnehmer
    @Hobbes

Ich würde sagen, das ist doch stark von Deinem eigenen ästhetischen Empfinden abhängig! ;o)

Ich mag es symmetrisch, nur eine Seite käme mir also ohnehin nicht in die Tüte, aber um nicht „rechtslastig“ zu werden, würde ich das Lippenpiercing dann links setzen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Entweder symmetrisch oder aber wenigstens eine ausgewogene Anzahl auf jeder Gesichtshälfte->also links!

petthoma
    Teilnehmer
    @petthoma

ja danke…wollt nur mal eure meinung hören…danke

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Würd auch sagen das ist Geschmackssache. Falls Du das Piercing mit einem Stecker haben möchtest kannst Du dir ja mal eine Piercingkugel mit ein bisschen Nivea Creme ins Gesicht kleben und mal vorm Spiegel gucken wie das aussieht, so siehst Du es sicher am besten.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Ich würde es persönlich auf der linken Seite schöner finden, aber hängt von deinem Geschmack ab..
    Der Tipp mit der Nivea-Creme find ich übrigens sehr gut.. Oder mach es doch mit Photoshop, wenn verfügbar!
    Liebe Grüsse

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Nimm deine nicht- Schokoladenseite ^^
    Nach dem Prinzip würd ich entscheiden 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv