Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seitliches ZP + Ring

Seitliches ZP + Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seitliches ZP + Ring

15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • sanila
    Teilnehmer
    @sanila

Hi,
    Wollte mal fragen ob das jemand hat. Habe heute ein Bild gesehen und finds total S(ch)ick :). Wäre nur die Fragen wie sich sowas im Alltag macht? Essen u. besonders Reden?
    Ach ja und heilt es seitlich ungefähr genauso wie mittig oder liegen da vieleicht auch irgendwelche Blut oder Nervenbahnen?

Thx schonmal
    Sanila

Anonym
    Gast
    @

Hallo !

Denk bitte daran, die armen Zähne werden bei der Platzierung unweigerlich ruiniert.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

kommt darauf an wie schmal deine zunge ist!es gibt leute die habe sehr schmale zungen da passt so ein piercing loker ohne das die zähne ruiniert werden!

Anonym
    Gast
    @

Wenn die Zunge nie bewegt wird, magst Du recht haben, aber welche Zunge bewegt sich nicht ?

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

ich hab doch aber gesagt eine schmale zunge zb eine freundin vom mir hat sich su früh ein zungen piercing gestochen das ihre zunge ein wenig in der entwicklung zurückgeblieben ist!bei der würds passen ohne probleme!du hast schon recht!

Anonym
    Gast
    @

ich möchte Dir es nochmal sagen, passen heisst nicht, dass es nicht doch beim Sprechen und Essen etc. ständig an die Zähne anschlagen muss !! Es geht nicht nur um den Platz schlechthin.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

wenn du denkst ok! aber das ist meine meinung!

Anonym
    Gast
    @

Und die sollst Du doch haben. Aber da ich seit 7 Jahren nen Piercingstudio führe, hab ich da so einige Erfahrungen, sorry, soll keine Besserwisserei sein.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

geht ja inordnung ich weis ich bin ziemlich jung und würde gerne piercer lernen!und versuch sehr viel über piercings zu lernenu wissen!ich werds mir merken!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das die Zunge wegen einem Zungenpiercing nicht mehr wächst kann ich eigentlich nicht glauben, ich denke sie hat wahrscheinlich einfach eine schmale Zunge.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Gehen tut es auf jeden Fall, mit den Nerven ist es nicht so tragisch, und die Blutgefässe sollte ein guter Piercer erkennen können.

Aber so stell ich mir das etwas unpraktisch vor, bei einem Ring an der Stelle denke ich das man da schon mal draufbeisst, und wenn man dann gleichzeitig dran zieht, kann es vielleicht mit der Zeit ausreissen oder so.

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

Ok, dann fällt ein Ring wohl weg 🙁 schade eigentlich sieht so Toll aus…
    Aber seitlich könnte man es doch dann irgendwie schon stechen? Mit PTFE?
    Dann könnte man ja ab und an mal nen Ring reinmachen!

Werd das nächste ma meinen Piercer fragen, trotzdem DANKE für eure Antworten!

LG sanila

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein seitliches ZP hei??t Venom und ist mit Stecker kein Problem, aber einen Ring kannste da nur mal als Gag drin tragen, der stört sonst zusehr.
    siehe Bild in meinem Profil

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

Danke needlewitch1
    Gut zu wissen das es geht, dann weis ich ja was als nächstes kommt :)… so unsymetrisch mag ichs halt irgendwie lieber 😀

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> ein seitliches ZP hei??t Venom […]

Sicher? Im Piercing-ABC steht, dass paarweise platzierte Piercings Venom hei??en.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich sind es seitliche piercings in der zunge, meistens macht man sie allerdings paarweise da ein einzelnes eher nervig ist wg ungleichem anfühlen

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv