sekret aus bw

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Cradlekiller
    Teilnehmer
    @Cradlekiller

ich habe jetzt seit 2 jahren 4 bw’s und noch immer flie??t eine weißliches sekret aus den nippeln. bekannt????

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins zwar erst seit 3 monaten und jetzt nicht aus persönlicher erfahrung sprechen, aber ich hab schon von leuten gehört bei denen es nie aufgehört hat zu siffen.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ich hab meins jetzt auch zwei Jahre und ist auch noch ständig verkrustet!

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

hab meins weis nit wieviel jahre und hab nix *koppschüttel …. kenns abba vom hörensagen ….

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

ich hab meins jetzt 4 monate und ich hab auch das porblem das es voll am siffen ist! ich weiß zwar nicht wieso, weil ich doch sehr gut splege aber es ist so!

aber ich kenn viele mit dem Problem!

homegirl82
    Teilnehmer
    @patroll82

hallo,

ich habe meine beiden bw piercings auch schon länger bei mir kommt auch noch weißes zeug raus, als ich bei meinem piercer war hat er gesagt das das von wärme oder kälte kommen kann.
    ich weis aber bis jetzt noch nicht ob das stimmt wat sagen denn eure piercer dazu?

gru?? michaela

Anonym
    Gast
    @

Solltest Du Stecker drin haben können diese, wenn Sie zu lang sind dieses verursachen.
    Sollttest Du einen Ring drin haben würde ich auf Stecker wechseln.

🙂

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

kann es vielleicht sein, dass dieses „weissliche zeug“ talg ist? weil es ist nämlich ganz normal dass bwps sehr leicht zum talgen neigen… da hilft nur eins: immer schön waschen (am besten mit ph-neutraler seife!)

Anonym
    Gast
    @

also bei mir hat immer nur das linke rumgezickt und das rechte überhaupt nicht. deshalb traue ich mich mal auf dünnes eis und behaupte, da?? das ja wohl dann nicht stimmen kann, denn sonst mü??te meine rechte seite ja auch ab und zu siffen und das hat sie noch nie getan und die linke tat es schon regelmä??ig! aber nun ist das linke piercing raus und soll mal in ruhe zuheilen. wird dann nochmal nachgestochen.

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

nabend

aus meinen bw kommt immer nur ein bisschen weißes zeug raus, aber das ist eher was fester. bei mir kommt das aber von dem saunieren. denen scheint die hitze nicht zu passen. ansonst würd ich auch mal den piercer fragen.

lg

outcry
    Teilnehmer
    @outcry

also ich hab mein bw-piercing jetzt seit gut einem monat und da kommt auch zoig raus.
    das find ich aber ehrlich gesagt nicht sehr beunruhigend… meine piercerin hat mir vorher schon gesagt, dass da immer wieder talg kommen wird und generell ist das doch klar, dass da noch was rauskommt, zumindest bei frauen, finde ich.

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins jetzt seit etwas über einem Jahr und es bilden sich in unregelmä??igen Abständen kleine Knubbel an den Einstichlöchern am Stichkanal.. Die sehen ein wenig aus wie kleine Eiterbläschen und sind durch die Spannung auf der Haut auch etwas druckempfindlich.
    Nach 1-2 Tagen kommt dann auch so weißliches Sekret raus und der „Knubbel“ trocknet aus.. Wenn man dann mal blöd dran kommt, kanns passieren, da?? die getrocknete Haut etwas reist und es blutet etwas..
    Find das ziemlich nervig und hoffe, da?? es irgendwann mal aufhört…

Mein Stab ist jedenfalls nicht zu lang, weil die Kugeln im Ruhezustand schön anliegen – aber zu kurz isser auch nicht, sonst würd’s ja drücken…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv