Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › selber dehnen?
-
21. Juli 2007 um 1:40 Uhr #3169381
hm geht einfach net mehr vom gewebe her gesehen oder was? wie weit moechtest du denn dehnen?
Cheers21. Juli 2007 um 1:42 Uhr #3109339@ ulee : richtige Einstellung!
Und ich schliesse mich Anna16 sowas von an!
Hab mir meine beiden Ohrlöcher von 10mm auf jetzt 16mm selber gedehnt, immer 1mm pro Monat…
Vorher warm Baden gehen hat bei mir geholfen, Ohr feucht gelassen, Plug rein…
Wenns net ging, nochmal n paar Tage gewartet, dann gings meist!Wenn ich lese: In ein paar Wochen auf 20mm gedehnt wird mir schummerig!
DAS geht nie wieder ganz zu, würd ich mir n Finger für abhacken…
(haha, sachse neue Mod!?)
Ne, im Ernst, das is zu schnell gedehnt, nicht gut…So, ich bin raus aus der NR, gehe jetzt schlafen
😉21. Juli 2007 um 2:12 Uhr #2912928looooooooooooooooooool warum sollte ich etwas dehnen was ich dann wieder rausnehme damit man nichts mehr sieht… dann beginne ich erst gar nich zu dehnen und lass es frisch gleich. ps ganz zusammen geht es bei keinem 😉 und meine haut zieht sich sehr schnell zusammen. eine n8 denn 20er plug draus getan und am naexten tag nur noch 15mm reingegangen;-)
Cheers21. Juli 2007 um 9:58 Uhr #3242227Weil man an die Zukunft denken sollte.Tunnels sind 1.nicht überall gern gesehen und 2.vielleicht gefällts einem selber nicht mehr.
Gut,ganz zur Not gibts dann ja noch den Schritt des Lobe removals.
21. Juli 2007 um 9:59 Uhr #3078224Mein momentanes Endziel sind 50mm.Wobei ich mich nicht mehr so festlege,da mein Ziel mal 8mm waren.Schmuck hab ich bis 50mm da,also mal sehen…
22. Juli 2007 um 11:42 Uhr #3160765Hallo Punk Laedy Das mit dem dehnen ist recht einfach Du machst dir einfach einen 2mm ring rein davor ziehst du ein paar tage lang immer wieder an deinem ring dann wir das loch etwas gedehnt und der 2mm geht schmertzfrei rein wenn du hast nimm etwas gleit mittel oder flüssigseife zur not .dann wartest du fier bis fünf wochen und dann das selbe spiel von vorne 3mm 4mm 5mm achte auf sauberheit and erst dann wieder dehnen wenn du keinen druck mehr spürst .Ich bin mit dieser Technik jetzt bei 10mm .Mfg ruraid
23. Juli 2007 um 19:24 Uhr #3238988das mit dem ring ist halt in so fern nicht unbedingt ideal, weil du durch das ziehgen den stichkanal immer nach „unten“ dehnst und so immer dünneres gewebe bekommst. das kann wenn das orginalpiercing „weit genug vom rand“ gestochen ist ganz ok sein, aber nicht so wirklich gut…
@casperle: nö, war nicht explizit auf dich bezogen, da gabs hier ja auch in anderen threads schon diverse übertreiber die stolz auf ihre angebliche leistung sind. jedem das seine, jeder darf sich meiner meinung nach ALLES antun was ihm/ihr gefällt (bin ja auch immer für lustige experimente zu haben die ich definitiv anderen leuten nur begrenzt empfehlen würde – also lass ichs…) – nur bitte nicht andere leute dazu anstiften… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.