Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber ein Piercing im Fu??bereich stechen! Aber wi

Selber ein Piercing im Fu??bereich stechen! Aber wi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber ein Piercing im Fu??bereich stechen! Aber wi

32 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ach danke 😉 @ „ihr seit ja geil“.

Tjo, Selbstverstümmelung scheint halt mode zusein…
    Aber ist ja alles eine Sache der Ansicht ;>

Anonym
    Gast
    @

Naja ich dachte, wenn nen „Piercing Loch“ dann schon nen wo man auch nen schönen Tunnel reinsetzen kann ;p

Aber Bohrmaschine sollte zur not auch gehen… Aber Black und Decker muss es schon sein und dann ab dafür! ;>

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*Friedenskerze anzünd*
    😉
    *hihi*

girld
    Teilnehmer
    @girld

Versteh ich auch nicht!Wie alt seit ihr eigentlich,dass ihr mit so nen Quatsch wie Bohrmaschine kommt,anstatt ordentlich zu sagen,dass das ne bescheuerte Idee ist.Man muss es ja echt nicht übertreiben,von euch hat bestimmt schon mal jeder über kurz oder lang mit dem Gedanken gespielt sich selber zu piercen und diesen wieder verworfen,aus bestimmten Gründen.Diese könnt ihr doch nennen und dann hat es sich

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

…mein Freund ist mal bei einem Umbau in `nen rostigen Nagel getreten. Hat gut funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anonym
    Gast
    @

@Rote_Zora: ja, so geht es natürlich auch – aber Vorsicht bei Infektionen. Jesus ist dabei draufgegangen und hat uns so Ostern eingebrockt!

Anonym
    Gast
    @

da hat bestimmt wieder jemand in kanada gesehen, dass einer sich zwischen zwei zusammengewachsenen zehen ein piercing hat machen lassen (vergleichbar mit nem handweb)

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

*lol* das bild hab ich auch gesehen *gg*
    also müsste man sich vorher die beiden zehen zusammennähen lassen (wenn nicht von natur aus zusammengewachsen) und dann 20 jahre warten bis sie zusammengewachsen sind (falls das überhaupt passiert) und dann kann man sich dort ein endlich das Piercing machen lassen *BitteEntschuldigtMeinenSarkasmus*

Ju

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv