selber machen?

verschlagwortet
47 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bin schon Groß und kann lesen. ich hab ja auch gar nix gegen dich gesagt, wenn man sich 2 jahre damit beschäftigt und sich mit der hygiene, anatomie etc auskennt, mag das schons ein, da?? man sich auch super selber stechen kann (vor allem, weil es extrem viele schlecht piercer gibt). aber wenn man schon hier im forum komische fragen stellt, kann es damit ja nicht so weit her sein…

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Zum Thema „windschief“ ..
    Die beiden Brustwarzenpiercings gehen bewusst von au??en nach innen ein nach oben hoch, da mein Freund in beiden Brustwarzen heftige Verhärtungen hat, durch einen Piercer der die Piercings vor 2 Jahren in Braunschweig verpfuscht hatte. Unser Stammpiercer in Duisburg meinte darauf hin auch, dass es nun besser sei die Piercings schraeg zu stechen, da man durch die Verhärtungen (Verknorplungen) nur ganz schlecht durch kommt und im schlechtesten Fall dann das Gewebe an dieser Stelle durchtrennt und die Verhärtung weiter verschiebt (Folge: Längliche Brustwarze).
    Und das am Bauch ist (wenn man halt aus der Betrachterposition den Bauch sieht) extra sehr weit links gestochen, weil mittlerweile noch 4 Piercings folgten und das nun die Form eines Sterns hat.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

naja , wie es schon gesagt wurden is … geh lieber zu einem piercer … wenn du doch so viel ahnung vom piercen hättest , müssteste hier net dumm fragen …

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

naja ich an deiner stelle hätte dann halt weiter hinten (wo halt keine verknorpelungen sind), also in den warzenhof gestochen, bevor es total schief is….

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

sicher ist das ein beweis dafür, das sie kaum ahnung haben, sonst würden sie sich ja kaum im forum melden.
    aber die entscheidung ist bereits gefallen das sie es selbst stechen, drum helf ich lieber und geb ihnen tipps, bevor sie es total verpfuschen.

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

bloody-diamond…
    Hätten wir ja gerne gemacht, aber Du kannst ja mal vorbei kommen und Dir das anschauen. Das sieht echt böse aus. Der ist auch seitdem total empfindlich an den Brustwarzen, weil das richtig tiefgehend ist … An den Brustwarzen rumspielen, draufdrücken etc geht gar nicht, ob mit oder ohne Piercings

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

find ich echt schade das du jetzt die bilder rausgenommen hast (hmm schämst dich doch dafür?!)
    hätts mir nämlich gerne nomal angeschaut

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

bloddy-diamond …
    Kann Dir die Bilder gerne per Mail schicken, ich habe sie rausgenommen, weil ich gerade neue hochgeladen habe und neue von den Piercings gemacht habe … Die anderen waren ja direkt nach dem Stechen

saferkiss
    Teilnehmer
    @saferkiss

@MrsMiaWallace: bei uns in wien kann man diese braunülen in der apotheke kaufen!

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Braunülen kann man in jeder Apotheke kaufen.
    Die schauen halt immer nur nen bissl doof 😉

Ich hab mir alles über einen Piercingversand bestellt gehabt

saferkiss
    Teilnehmer
    @saferkiss

ich meinte kanülen.. ich hab an die verpackungen jetzt gedacht..
    bin grad verwirrt….

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja die schau ich mir gerne an! kannst sie mir ja auf bloddy-diamond@gibts.net mailen! schon mal danke!

Anonym
    Gast
    @

hm… gibt nix neues mehr, was ich hierzu sagen kann. ich schliesse mich mrsmiawallace, cassandra und hagalaz an

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Mir ging es darum das sich kaum einer die piercings mit kanülen sticht, so wie ich das schon oft gehört habe… deshalb hatte ich das gesagt, aber wenn se sich die kaufen isses ja in ordnung… Ich spekuliere mal einfach warum man nicht zu nem vernünftigen gut ausgewählten Piercer geht, was jetzt keinen beleidigen soll: sie sind noch keine 18 und dürfen es von ihren eltern aus nicht… das würde diese Piercerangst erklären-….*g* ansonsten haben die, die sagen das man nicht viel anhung haben kann wenn man nachfragt recht, finde ich…

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir zwar auch ein paar löcher an den ohrläppchen selber gemacht, aber brustwarze oder intim ist dann doch was anderes. da sollte man schon jemanden ranlassen, der was daovn kennt. und wenn die eltern es verbieten, dann wartet man halt bis zum 18. davon ist noch niemand gestorben.

Anonym
    Gast
    @

sehr unterhaltsam hihi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, ich bin nicht generell gegen selberstechen… hab es auch schon mehrfach selbst gemacht… allerdings unter vollkommen anderen Voraussetzungen als „im Wohnzimmer mit hei??er Nadel“ -ich hab das benötigte Material (u.a. sterilen(nicht desinfizierten!!!) Schmuck, das passende Werkzeug und auch den passenden Durchblick, was das angeht. und wer hier so, sorry, dämlich fragt, der zeigt ganz einfach, dass das alles eben nicht vorhanden ist…

Anonym
    Gast
    @

ich sag ja auch nicht, dass man unter gar keinen umständen sich selber ein piercing stechen soll, aber wenn man schon fragen muss… nun ja, is ja net mein körper.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja sicher aber jeder fängt mal so klein an… ich habe anfangs auch net gewusst wie das geht! das hatt dann eben 2 jahre gedauert.
    du bist sicher auch nicht mit den ganzen kenntnissen auf die welt gekommen!
    also ist es doch ok wenn sie nachfragen, entscheidung ist ja schon gefallen das sie es selbst machen wollen! da ist es doch ann net schlecht wenn man es ihnen erklärt bevor sie sich total verpfuschen!

saferkiss
    Teilnehmer
    @saferkiss

es ist sehr wohl alles vorhanden! ich hab sogar eine klemme! ich hab nur gefragt ob da schon einer erfahrung hat damit „quasi“… hätten einige geschrieben: „hab mir mein bwp selbst gestochen und damit schlechte erfahrungen“ hätt ichs gelassen… da dies aber hier nicht der fall ist, werd ich mir noch diese woche ein bwp zulegen!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oh Mann, wie oft habe ich mir schon in völlig unsteriler Gegend mit völlig unsterilen Messern heftig in die Finger gesäbelt, wir oft habe ich mir als Kind auf völlig verdreckter (und natürlich unsteriler) Stra??e die Knie aufgeschlagen. Und was ist passiert? Keine Hepatitis, keine Blutvergiftung, keine Entzündungen, keine abgefallenen Gliedma??en, keine Amputationen. Ich lebe immer noch und bin pumperlgesund. Kein Piercer-Halbgott der Welt kann eine völlig sterile Umgebung herstellen, und der menschliche Körper kann mehr ab als sich so manch einer zugestehen will…

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

mich würd mal generell interessieren welche gefahren/probleme bwp mit sich bringen können. ich meine speziell bei frauen die vielleicht in ihrem späteren leben mal ein kind stillen möchten…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

och nö…es gibt doch so viele studios

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv