Selber Piercen

80 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe 2Jahre gebraucht mit dem Corsagenpiercing aber jetzt klappt es. Sind seit dem 5 juni drin und bleiben es . also über Rückschläge brauchst mir nichts erzählen hab genug bekommen , aber davon leben wir !

LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

das würde ich abraten

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Richtig so!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Genau aus dem Grund haben wir im aktuellen EXPAND über Cuttings aufgeklärt und das die Leute sich nicht in die Hände von Pfuschern begeben sollen. Kannste bei Interesse ja mal lesen!

Was das Beispiel angeht das sich ein „Kind“ selbst cuttet nur weil es Bilder gesehen hat halte ich für an den Haaren herbei gezogen … erinnert mich ein bisschen an Seinfelds „Do not attempt to fly“ Bemerkung auf der Verpackung des Supermannkostüms.
    Man muss Kinder und Jugendliche nicht gleichsetzen mit Doofen. Also nur weil man ein Bild von etwas sieht heisst das nichtd as man das direkt nachmacht – auch als Kind und Jugendlicher nicht. Und das hier irgendwo eine Anleitung gegeben wurde oder ne Fotostory „so cutte ich mich selbst“ wage ich zu bezweifeln!
    Klar, Doofe gibts immer und überall und die brauchen keine Bildchen aus dem Internet um sich zu schneiden! Aber lustig das Du das Thema ansprichst weil ein paar ECHT GRAUSAME Cutting Arbeiten habe ich schon zu Gesicht bekommen aus dem Grossraum Ansbach – da solltest Du vielleicht erstmal in der näheren Umgebung missionarisch Tätig werden!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zu Selbstpiercings: Fakt ist:
    1) wenn eine 13jährige wild entschlossene Göre ein Piecing haben WILL, so kriegt sie es oder macht es selst – egal ob ohne elterliche Einverständniserklärung oder mit Anleitung.
    2) Eine korrekte Anleitung kann (mu?? aber nicht) Murks / ärgeren Murks verhindern.
    3) Sie ist dennoch nicht empfehlenswert. In all den Jahren hier wurde ich 4 x gefragt (3 x nicht öffentlich, also nicht im Dschädd oder Gästebuch), ich habe 4x abgelehnt und erklärt: erstens wegen Wildkatz- Hausordnung, zweitens aus Selbstschutz: weiß ich, wie alt der Interessent wirklich ist? Ist ein ausdrücklicher Hinweis auf Ausführungsfehler (oder sogar Risiken bei richtiger Ausführung) ausreichend? Enttäuschter Bube oder (noch schlimmer) wütende Eltern eines girlies zeigen mich an – ich möchte mich nicht auf meinen Schutz durch ??sterreichs Gesetze verlassen müssen…
    4) Fast alle meine Piercings sind selbst montiert, aber ich weise nicht darauf hin.

Zur Dummheit der Leser und zu: schlechte Artikel gar nicht freigeben:
    Also offensichtlich hält Wildkatz die eigene Kundschaft für außergewöhnlich doof, denn sonst wäre mein Beitrag ???Die Suche nach dem Wundermittel??? nicht mit einem Zusatz versehen worden. Nur ein Grenzdebiler könnte aufgrund des eindeutigen Textes die gebotene Pflegeanleitung für einen Wildcat- Artikel halten. *
    Wildcat-sts, sinnmä??iges Zitat: nicht freigeben halte ich für übertrieben – konträre Ansichten sind mitunter förderlich für eine Richtigstellung. Wie ich das sehe, haben das auch viele ausgenützt (siehe Bewertungen und Kommentare) – aber ich hab´ den Beitrag auch noch mal kommentiert für Kinder und Doofe! *
    Ich schließe mich dieser Meinung an. Der bewu??te Beitrag hat mich tatsächlich, wie schon manche andere auch, zu einem Antwortartikel animiert. Der darf selbstverständlich wiederum zu gegenteiligen Ansichten und Minusbewertungen führen, das ist ja legitim, aber eine ???subjektive Objektivierung??? war immerhin möglich. Gru?? ha

Anonym
    Gast
    @

Hans: Nun es sit derselbe Grund der Wildcat bewegte nun den Zusatz zum salzwasserartikel zu schreiben, der eben auch beim Selbstpiercing udn einer möglichen Anleitung eine Rolle spielt.

Die Ungebildetheit, ja die Dummheit EINZELNER darf nicht unterschâtzt werden. Warum zB (aktuelles bsp. aus Austria) kommen sonst Leute auf die idee auf ner dichtbefahrenen Autobahn nach nem kleinen Sachschaden auf der überholspur stehen zu bleiben und ohne Absicherung der Stelle neben den Autos zu diskuttieren… (4 Tote). es gibt Nichts dass es nicht gibt. und entweder man geht vom Durchschnitt der Leser aus, dann gibt es KEINEN Grund dem Salzwasserartikel etwas hinzuzufügen – aber dann gibt es auch keinen Grund gegen Selsbtpiercinganleitung. Oder aber man geht von ungebildeten 12 – jahrigen hauptschüler mit nem IQ von 90 aus, der nun gerade Wildcat entdeckt hat. und diese gibts.

Der findet dann fûr sein mühsam errungenes Piercing die Pflegeanleitung ganz toll (der liest auch nicht was so unten noch geantwortet wird).

Der findet dann auch ne Selbstpiercinganleitung toll, und machsts dennoch falsch, da er sich an die lästigen komplizireten Details nicht hâlt – geht doch eh alles viel einfacher…. *und krach*

und dann gibts dan noch die Antimedizinfreaks – alles Esotherische gewâsch ist super, jede schulmedizin ist Dreck. lass die den Artikel lesen udn sie glauben alles sofort *nach dem Motte „Wir habens ja eh gewusst“* und dann gibts erst wieder die Katastrophe.

Daher: Gut dass die Ergänzung dabeisteht.

P.S.: Wer reif genug ist, sich selbst zu piercen, braucht genaugenommen keine Anleitung. Der macht sich jene selbst aus den ??BARALL zu findenden Anleitungen wie sich ein Profi zu benehmen hat.

PP.S.: Wer nicht reif ist, kein Wissen angeeignet hat und es dennoch tut… ich bin der Meinung dass man denen lieber Wissen aufs Aug drücken sollte als sie unwissend pfuschen zu lassen.

Und noch ein Nachtrag: ganz übel wirds dann wenn solche Frûchten Fremde leute piercen (mit oder ohne Anleitung). Auf der bôsen Seite gabs da einen Bericht…

…der beim lesen wehtat. Solcher Unfug gehôrt nun wirklich aufs Schärfste bekâmpft, ncht nur AIDS und HepatitisC wegen, sondern wegen mutwilliger schwerer,Verletzung irgendwelcher Körperteile, oft mit Dauerfolgen.

grüsse Hrefried

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lieber Hans – natürlich halten wir unsere Kundschaft nicht für doof – ganz im Gegenteil! Aber leider liest hier nicht nur unsere Kundschaft und wir hatten bei einem ähnlich gelagerten Artikel schonmal den Fall deshalb rein prophylaktisch diese Ma??nahme – der Artikel wurde ja weder verändert noch Kommentiert! Also kein Grund den geknickten zu machen und hier Polemik rauszulassen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ausserdem liesst sich durch die Diskussionen hier hindurch eine durchaus schlechte kenntnis der Pflegemittel (und ich selbst kenne die, die ich nicht selber verwende auch nicht wirklich, hab erst durch grôbere medizin. Informationssuche erst genau Vor- und nachteile der diversen Mittlechen (Tyrosur zB) in der Theorie kennengelernt).

Wenn aber Leute Phenoxyethanol mit Ethanol vergleichen, wenn leute Isopropanol nicht einmal kennen, usw. dann kann ich nicht davon ausgehen, dass das chemische Wissen ausreichend vorhanden ist um die kritischen Punkte am Salzwassertipp zu erkennen. und das trifft zumindest ein Drittel der Leuts hier.

Bei Chemie und Biologie ist die Bildung der Masse schlicht erschreckend.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Aber die aus dem Südlichsten bereich von Deutschland sind auch nicht ohne . Da werden auch vorlagen Kopiert und dann geschnitten . Also nich so weit aus dem Fenster lehnen .

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich lehn mich nie weit aus dem Fenster – ich hab Dachfenster – ich steige höchstens wem aufs Dach!

Aber erzähl mal genau was Du meinst? Irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen oder Andeutungen bringen ja nichts – was / wen genau meinst Du?

Mal abgesehen jetzt von der Tatsache das es um die Cutting-Technik ging und die Platzierung / ??sthetik von Cuttings … über Motivwahl können wir auch gern sprechen. Also wen meinst Du? Welche Motive meinst Du?

Mal Butter bei die Fische!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das hab ich mir gedacht – keine Antwort mehr!?? War ja klar … WilderKurt?! Der style is ähnlich … oder???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och sts, sei doch nicht schon wieder gemein zu Mr. K.W. aus A. … das ist doch gar nicht so wie du denkst sondern ganz anders… ääähm… jo…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du meint er is nich er sondERn er is einfach nur er???

hehe!

Anonym
    Gast
    @

hmmmmm….

…bin neu hier und mu?? zugeben da sich das einfach alles nur lächerlich finde was einige leute hier von sich geben! ist wildcat eine norm? glaube nicht oder irre ich mich da so sehr. hab mir jetzt viel durch gelesen hier im forum und bin zum ergebnis gekommen das wildcat versucht ihre meinung und ihre technik durchzusetzten. wieso nur? und aus welchem grund nehmen sich leute einfach das recht raus persönlich zu werden? zum thema cutting, kenne mich nicht sooo gut aus, aber ich habe auch schon bilder gesehen die angebliche profis gemacht haben und ehrlich das könnte mein sohn besser machen mit einem küchen messer!. wie alt seid ihr eigendlich?nur weil mein nick wildcat-… ist kann ich mich doch auch wie ein erwachsener mensch benehmen oder geht da sauch nicht?

auch wenn ich jetzt für diesen beitrag raus geschmissen werde, egal, denn wenn alle so sind wie die von wildcat MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Warum bist Du „neu“ hier??? Du bist doch schon seit dem 06.08.2004 dabei … und warum legst Du dir nen „Fake-User“ an und postest nicht mit deinem ersten (Haupt?)-User??

Anonym
    Gast
    @

irgendwie tauchen hier immer wieder die gleichen leute unter anderen namen auf, um immer gleiches nicht belegbares zeug zu posten…

Anonym
    Gast
    @

was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder bekomme ich keine antwort!?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

same @!#$ … different day 🙁 … muss ich mich eigentlich selbst löschen jetzt wegen extensive-off-topic-posting … sorry alle!!! aber A.K.W. is immer ein OT wert 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Antwort: Deine Behauptungen sind abstrus und nonsens! Aber es ist okay deine Meinung und / oder dein Kollege … aber nicht verallgemeinern weil persönliche antipatien lege ich eigentlich nur offen bei K.W. an den tag und wenn er es mir gestattet kann ich dir auch zeigen warum – den Buddydialog mit dem vor langer Zeit den hab ich mir gespeichert!

Anonym
    Gast
    @

was denn jetzt?

Anonym
    Gast
    @

ich will ja nichts sagen aber du hast mir per buddy gesagt(zwecks bilder die schlecht waren und nicht freigeschaltet worden)
    das es schade ist weil die bilder und cutting gut geworden sind…und das kommt aus ansbach…

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

echt viel durchgelesen???
    in deinem profil stehen ganze 16 minuten community-leben,in der zeit kann man doch gar nich soo viel lesen,oder???

Anonym
    Gast
    @

p.s. die sterne sind so gewollt (das es nicht grade ist) nur so zu info 😉

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Hi Leute.
    jetzt sitze ich hier und lese interessiert den Topic „Cutting Motive geklaut“, weil ich selbst gecuttet bin. Recht weit am Anfang kommen auch Anschuldigungen, Einige Cuttings aus dem süddeutschen Raum wären geklaut und einfach schlecht.

Weil das genau meine Gegend ist und ich dachte hier eventuell was zum Ruf meines Body-Mos-Artists beitragen zu können hab ich natürlich alles gelesen, musste aber feststellen, dass hier nur Müll geschrieben wird und alles OT ist.

Könnt ihr sowas nicht einfach unter Off Topic kennzeichnen? Ich find das Forumsystem sowieso recht umständlich, aber DAS kompliziert alles noch mehr….

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

was geht ab hier??? so weit ich weiß, sind die user alle freiwillig hier, oder hab ich was verpasst? wieso dann norm? die norm wird doch im allgemeinen durch die mehrheit bestimmt …
    jeder postet hier öffentlich und offen zugänglich für jeden anderen u.a. auch seine eigene meinung zu bestimmten themen. d.h., dass es kritiken geben wird. weil: zum glück sind wir nicht aller gleicher meinung, denn ohne konflikte keinen fortschritt. however, man(n) sollte wenigstens die eier dazu haben, wenn man hier öffentlich postet, entsprechende kritik zu vertragen, und, das wichtigste, mit seinem NAMEN dazu zu stehen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv