Selber Piercen

80 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Gleich anschließen möchte ich mir der Aussage, dass es lächerlich ist Fake nutzer anzulegen um sich vor Konsequenzen zu drücken.

Zum Thema:
    Wildcat ist keine Institution und stellt sich auch nicht als solche dar. Der gesprächston bei Wildcat ist durchaus angemessen und nur äußerst selten persönlich. DenSuperusern/Admins (wildcat-sts) ist wohl in jeder Online Community im Einzelfall ein härterer Umgangston gestattet. Und das ist auch gut so.

Ich persönlich hab auch nicht den Eindruck, dass WC anderen ihre Technik und Meinung aufdrängen will, aber schließlich trifft die Betreiber dieser HP auch ein gewisses Ma?? an Verantwortung und somit sollte es von allen Usern akzeptiert werden, dass hier gewisse Regeln eingehalten werden müssen. Stellt euch mal vor hier werden verschiedenste Techniken zum selber piercen etc. gegeben und jemand verletzt sich. Die Regressansprüche gegenüber Wildcat wären sicher nicht lustig für WC.

Ich finde die Standarts bei WC gut. Ich habe keine Angst mich in die Hände von Wildcat zu begen ohne voll über ein Thema informiert zu sein, weil ich es mit Experten zu tun habe!

WILDCAT, bitte weiter so!!

Anonym
    Gast
    @

ich wollte mich ja raushalten… aber ich sach jetzt doch mal was…

wenn wildcat hier auf monopol oder sochwas machen würde.. dann wäre ich als piercer der in essen wohnt und arbeitet wohl nich hier freigeschaltet worden…oder!?!?!?

Anonym
    Gast
    @

hast das nicht verstanden,gell?

Anonym
    Gast
    @

wie intolerant seid ihr denn bitte? wenn euch was nicht past, dann guckt weg…
    oder meint ihr, euch findet jeder so toll, dass er euch gerne hier sehen will?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Dann frag ich nochmal und hier (für mich zum verständniss) warum zur Hölle soll ich Kortison UND Tyrosur auf ein frisches Piercing schmieren ? Die Antwort steht ja noch aus. Ich versteh den Sinn davon nicht.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zurück zum Thema:

Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.

Für Diskussionen über Toleranz / Akzeptanz: Forum Verschiedenes

Kritik an/über Wildcat: online@wildcat.de

Wer mit irgendwas hier nicht leben kann / will:
    Um Deinen User löschen zu lassen, bitte einfach eine eMail an ONLINE@WILDCAT.DE schreiben mit der Bitte um Löschung und folgenden Angaben:
    – USERNAME
    – VOR – UND ZUNAME
    – KUNDENNUMMER
    Du bekommst dann eine eMail mit der Bitte um Bestätigung an die eMail Adresse, die in Deinen Userdaten bei wildcat.de angegeben ist. Wenn diese Bestätigung in Form einer Antwort auf die Mail erfolgt ist, wird der User mit allen Daten gelöscht!
    Sorge also bitte dafür:

a) Die notwendigen Daten in der eMail enthalten sind
    b) Die in den Userdaten bei wildcat.de angegebene eMail – Adresse stimmt

Die Kundennummer findet sich z.B. im Warenkorb Ausgang (keine Angst man muss nicht bestellen und kann da auch noch abbrechen) – wir müssen jedoch durch diese Angabe sicher stellen, das nicht jemand fremde Accounts einfach per eMail löscht!
    Oder direkt per Buddymessage an wildcat-sts!

Ansicht von 6 Beiträgen – 76 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv