Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selber piercen??

selber piercen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selber piercen??

36 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Hatschi112 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

8 von 10 Piercings, die ich im Moment trage, habe ich selbst gestochen, obwohl ich „das über ne lange Zeit“ (2-3 Wochenkurs *lol*) nicht gelernt habe. Es gibt aber auch viele Studiopiercer, die einen Pfusch machen!

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

natürlich gibts die auch und warscheinlich nicht wenige, aber das hei??t nicht das alle so sind….also vorher gut informieren….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klar gibts „Piercer“ die keine Ahnung haben was sie da tun… Aber normalerweise informiert man sich ja vorher mal. Sicher gibt es Leute die sich selbst piercen können. Aber es geht ja nicht nur darum eine Kanüle irgendwo durchzuschieben…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Kurze Frage (aus Ermangelung einer ab 18-Freischaltung)
    Kann man in den 18er Foren über DIY-Piercings sprechen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, da darfste

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

THX

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Morgen. 🙂

@Naitsa: Hallöchen meine sü??e. 😉

Es hat nichts damit zu tun, ob es beliebt ist.
    Es wird schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass man es bitte zu unterlassen hat hier über dieses Thema zu schreiben.

@Naitsa: Ich erkläre dir gerne morgen warum. ^^ *bussigeb*

Bis dann.

MfG
    Tobi

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

PIERCING FORUM
    Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das grö??te risiko ist keine ahnung davon zu haben!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

unerwünscht sind meiner meinung nach in erster linie klugscheißer!+gefragt wurde weder nach anleitungen noch nach beispielen oder erfahrun´gen sondern nach risiken!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Können.. Können tut man viel, aber das soll jetzt keine Anleitung dazu sein. Ich habs mal selbst gemacht, sicher viele andere auch, aber trotzdem rate ich dir davon ab. Ein guter Piercer muss dieses Handwerk schließlich auch erlernen. Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man die Finger davon lassen. Du riskierst damit Entzündungen und im besten Fall vielleicht noch eine Blutvergiftung. Und falls es nicht halten sollte – was an gewissen Stellen sein kann, weil du die erforderliche Tiefe nicht erreichst – bleibt dir auch noch eine hübsche Narbe. Und dann kannst erst recht zu einem Piercer gehen. Also spar die Mühe gleich, such dir ein anständiges Studio und mach es dort. Du wirst es nicht bereuen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

um weiter klug zu scheißen : im rahmen der diskussion kommen immer verwertbare tips, die „es gut meinende“ user dann zum besten geben. warum also nicht drauf hinweisen…? komm mir hier vor wie bei dem artikel über die photo-ecke…es werden notwendige regeln aufgestellt, damit die site rechtlich abgesichert ist, aber das hinweisen auf diese regeln ist dann klugscheißerei ?
    gääähn

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv