Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › selber piercen??
-
Anonym
Gast@8. März 2006 um 22:39 Uhr #31537388 von 10 Piercings, die ich im Moment trage, habe ich selbst gestochen, obwohl ich „das über ne lange Zeit“ (2-3 Wochenkurs *lol*) nicht gelernt habe. Es gibt aber auch viele Studiopiercer, die einen Pfusch machen!
8. März 2006 um 23:13 Uhr #3200731natürlich gibts die auch und warscheinlich nicht wenige, aber das hei??t nicht das alle so sind….also vorher gut informieren….
9. März 2006 um 0:19 Uhr #3038918Klar gibts „Piercer“ die keine Ahnung haben was sie da tun… Aber normalerweise informiert man sich ja vorher mal. Sicher gibt es Leute die sich selbst piercen können. Aber es geht ja nicht nur darum eine Kanüle irgendwo durchzuschieben…
9. März 2006 um 0:24 Uhr #3044374Kurze Frage (aus Ermangelung einer ab 18-Freischaltung)
Kann man in den 18er Foren über DIY-Piercings sprechen?9. März 2006 um 1:18 Uhr #3079612ja, da darfste
9. März 2006 um 3:08 Uhr #3035671Morgen. 🙂
@Naitsa: Hallöchen meine sü??e. 😉
Es hat nichts damit zu tun, ob es beliebt ist.
Es wird schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass man es bitte zu unterlassen hat hier über dieses Thema zu schreiben.@Naitsa: Ich erkläre dir gerne morgen warum. ^^ *bussigeb*
Bis dann.
MfG
Tobi9. März 2006 um 8:45 Uhr #2995733PIERCING FORUM
Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.9. März 2006 um 9:01 Uhr #3226686das grö??te risiko ist keine ahnung davon zu haben!
9. März 2006 um 9:04 Uhr #3209206unerwünscht sind meiner meinung nach in erster linie klugscheißer!+gefragt wurde weder nach anleitungen noch nach beispielen oder erfahrun´gen sondern nach risiken!
9. März 2006 um 9:26 Uhr #2926972Können.. Können tut man viel, aber das soll jetzt keine Anleitung dazu sein. Ich habs mal selbst gemacht, sicher viele andere auch, aber trotzdem rate ich dir davon ab. Ein guter Piercer muss dieses Handwerk schließlich auch erlernen. Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man die Finger davon lassen. Du riskierst damit Entzündungen und im besten Fall vielleicht noch eine Blutvergiftung. Und falls es nicht halten sollte – was an gewissen Stellen sein kann, weil du die erforderliche Tiefe nicht erreichst – bleibt dir auch noch eine hübsche Narbe. Und dann kannst erst recht zu einem Piercer gehen. Also spar die Mühe gleich, such dir ein anständiges Studio und mach es dort. Du wirst es nicht bereuen!
9. März 2006 um 10:17 Uhr #3122846um weiter klug zu scheißen : im rahmen der diskussion kommen immer verwertbare tips, die „es gut meinende“ user dann zum besten geben. warum also nicht drauf hinweisen…? komm mir hier vor wie bei dem artikel über die photo-ecke…es werden notwendige regeln aufgestellt, damit die site rechtlich abgesichert ist, aber das hinweisen auf diese regeln ist dann klugscheißerei ?
gääähn -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.