Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Selber piercen (Nun ja… die 2te)
-
13. August 2005 um 20:23 Uhr #3119319
^^ vielleicht ein gutes Schlusswort….
13. August 2005 um 20:58 Uhr #3085454needlewitch schrieb:
>
> demnach bist du neben hobbypschologin auch noch fachkraft beim
> piercen oder doch krank im kopf?! immerhin hast dich ja auch
> selbst gepierct, oder ist das beim deinen ohren was anderes? *gg*
> wenn man deine eigenen aussagen zugrundelegtich habe nie behauptet dass wer, der sich selber pierct, krank im kopf ist.hallo?
ist es denn so schwer, einen text genau durchzulesen, bevor man drauflos tackert auf der tastatur. *augenroll*
als krankhafte störung SVV bezeichnet die psychologie die, welche freude am sich schmerz zufügen, am blutfliessen. usw und ev. gar psych.spannungen dadurch abbauen oder erleichterung darin suchen, sei es durch piercen, ritzen und was es da alls noch gibt an selbtverletzungemöglichkeiten. es ist kien gesundes verhalten, psychische deffizite, spannungen, selbsthass oder ein mentales tief an seinem eigenen körper auszulassen (und natürlich auch nicht an einem fremden, ber das wäre dann wieder ein anderes thema).so und davon rede ich und von nichts anderem, was hier dazugedichtet und interpretiert wird. es geht also nicht um das sich selber piercenan sich, sondern um das WIESO. und so lautet ja schcliesslich auch das thema, falls einigen von euch das entgangen sein sollte….
13. August 2005 um 21:21 Uhr #3239895needlewitch schrieb:
>
> außerdem ist selbst stechen mit irgendwelchen gegenständen noch
> lange nicht piercenpiercen englisch = stechen.. *lol*
sie stickt sich mit geklauten spritzennadeln und tut dnan auch ringe rein, von denen sie ne menge hat. sie nimmt halt einen aus m ohr und macht ihn in das neuen stichkanal rein usw. (zb an den armen, zwischen dauem und zeigefinger, zwischen den brüsten usw.> bisher hast du immer unterschieden zwischen leuten die sich selbst piercen (alle krank) (….)
tut mir leid aber da hast du wohl immer noch nit verstanden, dass es in dem them anicht um den simplen akt des sichs elber piercens geht!> wenn du unterscheiden würdest zwischen leuten die ein piercing wollen und leuten die sich nur so stechen könnte ich das ja noch verstehen obwohl > auch das nicht korrekt im psychologischen sinne ist.
da bist du der sache schon näher !
> aber was ist dann ein piercer der sich selbst pierct? grundsätzlich normal weil es ist ja eine fachkraft am werk?
wenn er es nur tut, weil er schmerz-oder verletzungsgeil ist, dann ist es zumindest psychologisch gesehen bedenklich. ansonsten natürlich nit. was gibt es besseres, als es selber machen zu können und auf keine hilfe angewiesen zu sein?
> und ein mensch der sich im studio die zunge oder eichel spalten lä??t? deiner logik nach auch normal?
das allerdings ist in der tat seeeeeeeeeeeeeeehr bedenklich würde ich sagen. zunge machen ja einikge weil das loch eh schon eingerissen ist an der zunge. na ja mein ding wärs nit. aber das am penis das ist ja wohl das allerhärteste überhaupt. der ist ja dann nit mehr richtig zu gebrauchen. *g*
bliebe zu diskutieren, ob sado-masochisten psychisch krank sind.
13. August 2005 um 21:23 Uhr #3067214das mein ich ja, es gibt überlegte, rationale begründbare dinge und unüberlegte, spontane und möglicherweise nur aus irgendeinem frust getane dinge. und dann gibt es noch lange geplante aber dann spontan umgesetzte ideen.
die grenzen sind mehr als flie??end und nur im einzelfall kann man von schon krankhaft oder noch normal sprechen.13. August 2005 um 21:36 Uhr #2972087@ needlewitch: da kann ich dir voll und ganz zustimmen. die grenzen sind da wirklich total fliessend.
meine freundin erwähnt halt immer wieder so ungefähr die gleichen gründe, wie der verfasser dieses ursprünglichen themas. und das hört sich für mich klar nach SVV an. drum hab ich den link gepostet gehabt (wobei dieser link wirklich ziemlich doof ist weil da gesgat wird, frauen würden mehr zu SVV neigen, was wirklich nit stimmt).
ich habe immer wieder betont, dass ich mich auf diese bedenklichen gründe/gelüste beziehe und nit aufs selber stechen oder piercings allgemein. frage mich, wieso die leute sich so schnell echauffieren. es gibt auch viele SVVler, die sich halt imemr wieder piercen lassen im studio, sich neben bei aber auch noch ritzen, schneiden usw. dass sie es im studio machen lassen, macht die sache nit besser, denn wie gesagt, geht es um die schmerz-geilheit die ich für bedenklich halte. sie tun ja keinem was und ich habe auch nichts dagegen. ich habe bloss bemerkt, dass diese leute sich ev. mal mit der SVV diagnose auseinandersetzen sollten, weil ja meist noch andere probleme dahinter stecken als nur die symptomatik des sich verletzens oder verletzen lassen. dies zuguterletzt bleibt natürlich jedem selber überlassen.13. August 2005 um 21:50 Uhr #2940076„zunge machen ja einikge weil das loch eh schon eingerissen ist an der zunge.“
das hat mir noch keiner der diversen leute denen ich die zunge gespalten habe gesagt, noch wäre es so gewesen. es ist eher so das sich manche leute die zunge nur piercen lassen weil sie sie spalten lassen wollen und das zp eine gute vorarbeit sein kann. man lä??t sich doch nicht die zunge spalten nur weil das piercing eingerissen ist, lä??t du dir dann auch die ohrläppchen spalten weil du mal hängengeblieben bist und es eingerissen ist? ich denk mal nicht.
„aber das am penis das ist ja wohl das allerhärteste überhaupt. der ist ja dann nit mehr richtig zu gebrauchen.“
der ist dann noch wunderbar zu gebrauchen (wenn nicht besser), davon hast du doch gar keine ahnung.
„bliebe zu diskutieren, ob sado-masochisten psychisch krank sind.“ damit offenbarst du doch nur deine beschränkte toleranz und begibst dich auf bild-niveau
sind nicht ohnehin alle gepiercten sowieso schmerzgeil und damit masochisten?
*um mal genausoeine alberne behauptung zu machen*13. August 2005 um 22:08 Uhr #3207030needlewitch schrieb:
>
> „zunge machen ja einikge weil das loch eh schon eingerissen ist
> an der zunge.“
> das hat mir noch keiner der diversen leute denen ich die zunge
> gespalten habe gesagt, noch wäre es so gewesen.na ja sie kommend ann ahlt auf die idee wnen sie zuerts nal 3-4 piercings in der zunge hatten, na ja ich könnte die jetzt mal spalten.
es ist eher so
> das sich manche leute die zunge nur piercen lassen weil sie sie
> spalten lassen wollen und das zp eine gute vorarbeit sein kann.
> man lä??t sich doch nicht die zunge spalten nur weil das
> piercing eingerissen ist, lä??t du dir dann auch die ohrläppchen
> spalten weil du mal hängengeblieben bist und es eingerissen
> ist? ich denk mal nicht.ich nit aber einige kommen dadurch halt auf die idee. mir gefällt das gespaltene zeugs eh nit.
> „aber das am penis das ist ja wohl das allerhärteste
> überhaupt. der ist ja dann nit mehr richtig zu gebrauchen.“> der ist dann noch wunderbar zu gebrauchen (wenn nicht besser),
> davon hast du doch gar keine ahnung.na ja für sex ev, wenn frau die augen zumacht muss das gefühl „anders“ sein. hihi. aber das auge isst ja bekanntlich mit und such mal ne frau, die sowas appetitlich findet, vorallem für den oralverkehr.. *mpft*
ich meinte aber eher die schwierigkeit beim pinkeln. das wird wohl dann etwas schweiriger sein beim zielen. aber sitzpinkeln ist da sicher die beste alternative. *g*> „bliebe zu diskutieren, ob sado-masochisten psychisch krank
> sind.“ damit offenbarst du doch nur deine beschränkte toleranz
> und begibst dich auf bild-niveauwieso intolerant? wie kommt du denn darauf? ich habe sehr lang in der sm-fetisch szene verkehrt und weiss um so einige praktiken bescheid, die einigen hier wohl die löcher in den socken stopfen würden. *lach*
> sind nicht ohnehin alle gepiercten sowieso schmerzgeil und
> damit masochisten?nein wie kommt du denn auf des ? wo bitte sage ich sowas ?‘ *lach* ich fange daran zu zweifeln, dass du die postings liest auf die du antwortest. ich habe ja selber etliche piercings und tattoos und bin keinesfalls schmerzgeil. es läge mir sehr fern, sowas zu behaupten. sag mal kannst du lesen madame, hallo? toggtogg wer zu haus da im oberstübchen?
> *um mal genausoeine alberne behauptung zu machen*
ja wirklich albern.da muss ich dir echt geben.
13. August 2005 um 22:42 Uhr #3081891booar ich breche hier gleich ab vor lachen…bis grade habe ich noch fast gedacht, du wärst nur eine egozentrische tuse mit ner stammtisch-mentalität, aber seit dem posting weiß ich, dass du selber nicht die einfachsten formulierung verstehst, du arme wurst.
sorry, ich habe den ganzen tag auf deine blöden behauptungen ernsthaft reagiert…das tut mir leid…ich wu??te nicht, dass du es mit der aufnahme von inhalten nicht so hast…lol….man man man….dank dir weiß ich, dass es mir echt gut geht….*lachtsichweg*Anonym
Gast@13. August 2005 um 22:44 Uhr #3180692Und Worte wie „die sind ja alle krank“ sind eine WUNDERWUNDERBARE Einstimmung für die intoleranten Konservativen Fundamentalisten uns das Leben sehr schwer zu machen…
Daher sind derartige Aussagen, wie hier im Tread getätigt ein hervorragender Grund scharf zu widersprechen.
13. August 2005 um 22:47 Uhr #3122057kann mich nit erinnern, das wer hier diese aussage getätigt hätte. gibts davon ein zitat zum nachlesen ?
Anonym
Gast@13. August 2005 um 22:50 Uhr #2983088Und dies alles ist aus dem ersten Post nur mit sehr viel bösem Vorurtril herauszulesen, und dennoch Urteilst du mit krank.
Mag der Schmerz eine Rolle spielen, so ist er nicht die Hauptrolle, die Hauptursache für die Piercings des Treaderöffners.
Und dennoch Urteil „Krank“ von dir.Bildzeitungsvorurteilsniveau.
Aber ich hab schon erlebt, dass einige Piercingmodepupperl auch auf meine ungewöhnlichen Ideen viel intoleranter reagieren als der grossteil der normalen Bevölkerung.
So scheidet sich eine Gruppe aus Menschen die eigentlich, ob der immer wieder ERLEBTEN Intoleranz ihren Mods gegenüber, anderen Lebenseinstellungen, Mods gegenüber offen sein sollte in eine Mehrheit aus solchen und eine schnell vorverurteilende andere als Krank abschiebende intolerante Minderheit aus hinteren Körperöffnungen.
…
13. August 2005 um 23:01 Uhr #3176152melanom schrieb:
> selber nicht die einfachsten formulierung verstehst, du arme
> wurst.das selbe muiss ich gerade bei dir denken du hans wurst!
> ich wu??te nicht, dass
> du es mit der aufnahme von inhalten nicht so hast…lol….welche inhalte? ich habe von dir noch kein einziges posting gelesen,w as auf das eigentliche thema eingeht, sondern nur verdrehungen von aussagen mit einer gehörigen portion eigeninterpretation.
> man man….dank dir weiß ich, dass es mir echt gut
> geht….*lachtsichweg*das hoffe ich doch mein lieber 😉
zu needlewitch möchte ich noch sagen, dass ich einige masochsiten bereits gepierct und auch gschnitten und geritzt/gebrannt habe und aus der szene ausgetreten bin, da mir das ganze zu sehr an die nieren gegangen ist auf einmal. man wird doch mit recht kranky dingen konffrontiert, für die meine sadistsichen ambitionen nicht ausgereicht haben. daher habe ich mich auch eingehend mit der relation von sado-masochismus, SVV und den verscheidenen praktiken psychologisch auseinandergesetzt.
dass diese diskussion einigen wohl sehr nahe geht und sie sich persönlich beledigt fühlen und durch ihre eigentlich ungerechtfertigte betroffenheit ins intolerant-primitive abbrutschen, wenn andere meinungen und erfahrungen als die eignen kund getan werden, fndne ich sehr schade. ich habe auf einer anderen plattform sehr viel hochstehender und neutraler darüber diskutieren können. lustigerweise war dies ein sado-maso forum. *lach*
13. August 2005 um 23:20 Uhr #3062807du mu??t garnicht wieder mit so viel blabla antworten, das ist relativ inhaltslos. mich interessierts auch nicht, was du angeblich für erfahrungen hast. du laberst so derma??en viel müll in einem posting, wären du im nächsten wieder voll was anderes gemeint haben willst…lächerlich. ich weiß auch nicht, was ich von deinen fach-ergüssen nicht verstanden haben soll, mein statement war auf deine antwort auf needle gemünzt, welches du nicht ansatzweise im inhalt verstanden hast. ich denke du antwortest eh wieder mit irgendwelchen verdrehten gegenbehauptungen, die außer meinem zwergfell eh bei niemandem schaden anrichten..mach du nur…lol…leb du in deiner realität, ich bleibe in meiner..pa??t schon. bye und raus
14. August 2005 um 10:15 Uhr #3185746@ melanom: du machst dich echt total lächerlich mit deinem grundlos total übersteigerten agressionspotential. langsam beginne ich zu verstehen wieso man dir nachsagt, du würdest überall mit allen in foren rumstreiten. du bist wie ein kleines trotrziges kind, dass zwängelt, wnen man ihm nit recht gibt. na ja was erwartet man schon von wem, der sein gesicht vermummt und nur im schutze der anonymität grosse töne spuckt gegen wildfremde leute, damit er sein kleines ego damit aufpolieren kann. zzz echt nur armseelig.
14. August 2005 um 10:25 Uhr #3171287@ Stormchaser : falsl du mich meinst mit piercingsmodepupperl: ich habe mich seit übner 10 jahren nicht mehr piercen lassen. *lol*
dass mir deine aus offensichtlicher langweile mit deinem eigenen körper, selbtsinplantierten komischen kettchen nit gefallen und auch wohl einige andere dafür wenig verständnis haben, muss dich kaum erstaunenen. jemanden deswegen gleich zu „schubladisieren“ wie du imemr so schön sagst, spricht ebenfalls dafür dass du 1) erwartest, alle müssten dich toll finden und 2) ansonsten sie keine truen freaks sind. ebenfalls ziemlich öhm na ja.. „gestörter“ Blickwinkel.
14. August 2005 um 10:41 Uhr #3132011„na ja sie kommend ann ahlt auf die idee wnen sie zuerts nal 3-4 piercings in der zunge hatten, na ja ich könnte die jetzt mal spalten“
also ich habe mehr als 30 leuten die zunge gespalten, von denen und von den sehr vielen die sich informiert haben um es vielleicht irgendwann mal zu machen waren nur zwei dabei die überhaupt mehr als zwei zp´s hatten, viele hatten gar kein zp weil sie nie eins haben wollten, woher also hast du also deine unzutreffenden ideen? gerüchte?
pierct man als webdesignerin/grafikerin eigentlich viel? ich jedenfalls pierce seit mehr als 16 jahren.
ich habe auch schon öfter leute mit svv-problemen gepierct, aber die haben ihre piercings auch behalten, deswegen sind sie ja in ein studio gegangen, um das von ihrem svv zu trennen und wirklich nur als schmuck zu tragen. wenn ich den eindruck hätte das mich jemand für sein svv „mi??brauchen“ will würde ich das piercen allerdings auch ablehnen, und nicht etwa wieder besseres wissen machen. diese hintergedanken merkt man sicherlich auch nicht jedem an, aber ich sehe bei den meisten doch auch mal die unterarme und das spricht ja oft bände.„ich meinte aber eher die schwierigkeit beim pinkeln. das wird wohl dann etwas schweiriger sein beim zielen“
falsch, das geht wesentlich besser als zum beispiel mit gewöhnlichem PA, eigentlich genauso gut wie ohne piercing, sitzpinkeln ist völlig unnötig.
rate nicht so viel über dinge von denen du offensichtlich keine ahnung hast. ansonsten kenne ich so einige frauen die den genu?? einer gespaltenen eichel beim (oral)sex nicht missen wollen würden, aber die details gehören hier nicht hin.„sag mal kannst du lesen madame, hallo? toggtogg wer zu haus da im oberstübchen?“ das solltest du dich allerdings mal fragen, denn wenn du ironie nicht verstehst solltest du lieber gründlicher lesen als auf ironische äußerungen ernst und beleidigend zugleich zu antworten!
14. August 2005 um 11:34 Uhr #3218693hahaha..geil…ja, ich streite mich gerne, ich nenne das aber diskutieren. aggressiv ? hast du sie noch alle ? ich habe dir in dem ton geantwortet, weil du mit „knock knock..und oberstübchen“ kamst..rei?? dich mal zusammen. ich bin nicht vermummt…was labest du für eine alberne scheiße ? weil ich ein bild mit hockeymaske hier drin habe….sag mal, bist du zu beschränkt, um zu merken, dass du es bist, die hier leute persönlich attackierst ?
ps…wenn ich fehler mache oder mal ne grenze überschreit entschuldige ich mich auch. kein problem…aber du scheinst zu meinen du mü??test dann einen draufsetzen…und vor allem andere und deren meinung über mich einzubinden ..“man sagt über dich..blabla..“14. August 2005 um 11:37 Uhr #3232930komische kettchen ? mir platzt gleich echt der kragen…ws meinst du denn was du für eine prinzessin bist ? was ist den an dem , was ein anderer macht „komisch“, nur wieil du es nicht kennst…du soltest dich mal im ton zügeln…
14. August 2005 um 11:57 Uhr #3199876btw..meinste, wenn ich ein zwei mal zwei meter portrait von mir in meiner gal hätte, würde ich anders reden ? was quatscht du fürn stu?? von wegen anonymität ? wo ist mein übersteigertes aggressionspotential ? du haust immer behauptungen raus ohne jegliche jegliche grundlagen und beweise…um nochmal auf meine „streitlust“ zurück zu kommen…: ich versuche alles was ich sage zu belegen, ich greife im gegensatz zu dir niemanden persönlich an…und ich bohre dann weiter, wenn ich keine argumente sondern nur behauptungen lese…mach mich das zu einem aggressiven kind ? hast du dir deinen müll, den du hier rauslä??t schon mal durchgelesen ? deinen eigenen ton schon mal versucht zu bewerten…merkst du nicht, dass du hier sinnentleert um dich schlägst ?
14. August 2005 um 12:13 Uhr #3095746also kinder auch nur unter narkose kriegen denn das tut ja definitiv heftig weh und wer diese schmerzen freiwillig erduldet obwohl es ja pda und vollnarkose gibt ist also psyschich krank?
auch beim piercen gehört der schmerz halt dazu, deswegen mu?? man ihn nicht mögen oder sich deswegen piercen lassen, viele nehmen ihn auch nur in kauf weil ohne pieks kein loch.
anesthesie ist niemals ohne nebenwirkungsrisiko, weder beim arzt noch beim piercer, vielleicht verzichten deshalb auch leute dadrauf und nehmen ganz bewu??t und überhaupt nicht schmerzgeil den schmerz in kauf.Anonym
Gast@14. August 2005 um 12:17 Uhr #2908368Ich erwarte nicht dass es jedem gefällt. Ich erwarte mir, aber ZUMINDEST von selber Körpermodifizierenden Toleranz. Und zwischen „mir gefällts nicht“, oder „das ist krank“ liegen Welten. Aber ich erwarte von Engstirnlern nicht dies zu begreifen.
14. August 2005 um 12:31 Uhr #2939135„piercen englisch = stechen..“
richtig, wir sind hier aber in einem deutschsprachigen forum und hier bezeichnet man im allgemeinen mit einem piercing eine form von körperschmuck die auf dauerhaftes tragen angelegt ist und mit dafür geeignetem werkzeug und piercingschmuck durchgeführt wird.
das andere wird als nadelspielchen oder play piercing oder als temporäres piercing bezeichet.14. August 2005 um 13:20 Uhr #2929985needlewitch schrieb:
> auch beim piercen gehört der schmerz halt dazu, deswegen mu??
> man ihn nicht mögen oder sich deswegen piercen lassen, viele
> nehmen ihn auch nur in kauf weil ohne pieks kein loch.natürlich, das ist so! hab auch nie was anderes behauptet.? der beitragseröffner hat aber in seinem falle geschrieben, er mag den schmerz ua. wenn er die nadel langsam einführt; darauf bezog ich mich und nit auf alle leute, die sich piercen lassen. wieso behuaptest du das immer wieder und reitest drauf rum, obwohl meine aussage doch sehr klar formuliert ist? wer lesen kann ist klar im vorteil. *augenroll*
notabene tut der pieker beim piercen gar nit so doll weh, wenn die nadel schnell durch das fleisch gestochen wird. habe alle piercings ohne betäubungssalbe gemacht ausser die an der brust nit, weil mir das so empfohlen wurde vom piercer, weil der schon einige klienten hatte, die dabei onmächtig geworden sind, und er darauf verzichten wollte, dass so etwas sich wiederholt…
14. August 2005 um 13:37 Uhr #2901587Stormchaser schrieb:
>
> Ich erwarte nicht dass es jedem gefällt. Ich erwarte mir, aber
> ZUMINDEST von selber Körpermodifizierenden Toleranz. Und
> zwischen „mir gefällts nicht“, oder „das ist krank“ liegen
> Welten. Aber ich erwarte von Engstirnlern nicht dies zu
> begreifen.
die toleranz hab ich ja. es stört mich ja nit im geringsten was du tust!
ich denke du verstehst einfach meine aussage nicht und fühlst dich ungerechtfertigterweise total angegriffen. dass du mit deinem tun aus der norm fällst ist dir ja wohl auch klar, denn wer gerne an sich rumschnippelt hat nun mal ein anderes körpergefühl als die meisten menschen auf diesem planeten. das ist nicht wertend(negativ/positiv) wenn man sagt, es könnte SVV, ein krankhafter selbstverletzungstrieb sein. jemand der das hat, ist ja nit automatsich als person abgewertet??? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.