Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Selber piercen (Nun ja… die 2te)
-
14. August 2005 um 13:41 Uhr #2903348
aber du triffst klare aussagen:
„ich mag keine schmerzen und möchte meinem körper nicht unnötig weh tun“
„habe alle piercings ohne betäubungssalbe gemacht “wat denn nu? *gg*
aber schön das du versuchst mal wieder vom s/m und dem zungenspalten zurück zur diskussion zu kommen, auch wenn´s nur ist weil du da nicht weiterkommst.
14. August 2005 um 13:50 Uhr #3027665„dass ich einige masochsiten bereits gepierct und auch gschnitten und geritzt/gebrannt habe“
komisch das du hier die einzige bist die schon leute geritzt hat, verwechselst du vielleicht sadomasochismus mit sadismus?ich pierce und cutte und brande leute (nicht nur einige), aber nicht weil sondern höchstens trotzdem sie s/m-er sind, aber eigentlich hat das mit meiner arbeit nix zu tun. außerdem wiederspricht wochenlange planung der natur des svv.
ritzen (als ausdruck für svv allgemein üblich) würde ich niemals tun, egal wer oder warum. punkt.14. August 2005 um 13:51 Uhr #2954756needlewitch schrieb:
>
> aber du triffst klare aussagen:
> „ich mag keine schmerzen und möchte meinem körper nicht unnötig
> weh tun“
> „habe alle piercings ohne betäubungssalbe gemacht “
>
> wat denn nu? *gg*du hast die häfte meines satzes unterschlagen; (absichtlich?)
da steht:> „habe alle piercings ohne betäubungssalbe gemacht, ausser an der brust nit“
da wos laut aussage des piercers schon ziemlich weh tut (brustwarzen), hab ich mir vorsichtshalber salbe drauf machen lassen, wiel ich auf den unnötigen schmerz verzichten kann. ja und jetzt‘? wo ist da ein widerspruch?
14. August 2005 um 13:58 Uhr #2969399needlewitch schrieb:
>
> „dass ich einige masochsiten bereits gepierct und auch
> gschnitten und geritzt/gebrannt habe“
> komisch das du hier die einzige bist die schon leute geritzt
> hat, verwechselst du vielleicht sadomasochismus mit sadismus?wieso die einzige? woher willst dud as wissen? und wieso verwechseln?
> ich pierce und cutte und brande leute (nicht nur einige), aber
> nicht weil sondern höchstens trotzdem sie s/m-er sind, aber
> eigentlich hat das mit meiner arbeit nix zu tun.das hoffe ich doch denn sonst wärst du fehl am platz bei deienr arbeit.
> wiederspricht wochenlange planung der natur des svv.
nicht in allen fällen!
> ritzen (als ausdruck für svv allgemein üblich) würde ich
> niemals tun, egal wer oder warum. punkt.finde ich auch richtig so¨!
in der SM szene gelten da (leider) etwas andere grundsätze, mit denen ich eben nicht mehr klar kam, weil ich einen masochistischen sklaven nicht nur als Fleisch ansehen kann, wie das (leider) einige dominante damen und herren tun in dieser szene, sondern dahinter auch den menschen und seine (verletztliche oder bereits verletzte) pysche sehe.14. August 2005 um 14:24 Uhr #3076519>> „dass ich einige masochsiten bereits gepierct und auch
>> gschnitten und geritzt/gebrannt habe“
>>komisch das du hier die einzige bist die schon leute geritzt
>> hat, verwechselst du vielleicht sadomasochismus mit sadismus?
>und wieso verwechseln?
du findest also das sadismus und sadomasochismus dasselbe ist??>wieso die einzige? woher willst dud as wissen?
du bist die einzige die hier schreibt das sie schon leute geritzt hat>> ich pierce und cutte und brande leute (nicht nur einige), aber
>> nicht weil sondern höchstens trotzdem sie s/m-er sind, aber
>> eigentlich hat das mit meiner arbeit nix zu tun.
>das hoffe ich doch denn sonst wärst du fehl am platz bei deienr arbeit.
oh, danke>> wiederspricht wochenlange planung der natur des svv.
>nicht in allen fällen!
aha, das wär mir neu.>> ritzen (als ausdruck für svv allgemein üblich) würde ich
>> niemals tun, egal wer oder warum. punkt.
>finde ich auch richtig so¨!
warum hast du es dann schon getan??? und dann noch an anderen?>in der SM szene gelten da (leider) etwas andere grundsätze, mit denen ich eben
>nicht mehr klar kam, weil ich einen masochistischen sklaven nicht nur als
>Fleisch ansehen kann, wie das (leider) einige dominante damen und herren tun
>in dieser szene, sondern dahinter auch den menschen und seine (verletztliche
>oder bereits verletzte) pysche sehe.
die s/m-szene die ich seit 21 jahren sehr gut kenne würde jemanden mit solchen grundsätzen sofort rauswerfen. diese menschenverachtende haltung ist ja wohl das letzte, die erste regel hei??t respekt!!! dann kommt safe, sane & consensual!!!
wobei safe auch die zb. seelische sicherheit meint.14. August 2005 um 14:41 Uhr #3128363Also ich komme mit melanom ziemlich gut aus. Einige andere Leute auch. Er sagt in der Regel, was er denkt, kann das aber auch ziemlich gut begründen. Streitlustig oder aggressiv sieht anders aus…
14. August 2005 um 15:03 Uhr #3196314danke, ich dachte schon ich wäre aggressiv/kindisch/abartig oder gar ohne backround-wissen…lol…sorry, ich weiß ich kritisier gerne mal, aber nie die person, sondern sachverhalte. beispielsweise finde ich sterne schön, aber den boom mit seinen spätefolgen bedenklich. es läge mir allerdings fern einzele anzugreifen oder gar zu beleidigen. trete ich jemandem auf die fü??e entschuldige ich mich, habe ich von einem thema keine ahnung, lausche ich den fachleuten und halte mich raus…barbieskitty weiß aber alles besser, selbst wenn sie mit kompetenten personen redet über themen, die fern ihres wissens liegen. und wenn es mal nicht weiter geht, kann man immer noch beleidigen oder einfach erzählen, man hätte etwas anderes gemeint…ich bin ehrlich, das ist keine dikussionsgrundlage…
14. August 2005 um 19:06 Uhr #3213032„Autor: melanom (—.dip.t-dialin.net)
Datum: 14.08.2005 15:03(…)
lausche ich den fachleuten und halte mich raus…barbieskitty weiß aber alles besser, selbst wenn sie mit kompetenten personen redet über themen, die fern ihres wissens liegen. und wenn es mal nicht weiter geht, kann man immer noch beleidigen oder einfach erzählen, man hätte etwas anderes gemeint…ich bin ehrlich, das ist keine dikussionsgrundlage…“1) haben wir hier keinen vom FACH PSYVCHOLOGIE. (um das geht es ja schleisslich in diesem thema schätzchen) falls du das imme rnoch nit geschnallt hast. woher sollw er vom fach Poercen etwas über die psychologischen hintergründe wissen? gehört das etwa mit in die schulung ? kaum – also stuss nicht solchen müll daher, das ist ja nit zum aushalten.
2) habe ich keinen beleidigt sondern eher du mich ständig und ICH SCHREIBE WAS ICH MEINE und nit was anderes. wenn du ständig ETWAS ANDERES INTERPRETIERST als das, was ich GESCHRIEBEN HAABE , dann ist das dein persönliches Kommunikations-Problem und nit meins.
wenn du mir sachen unterstellen willst, die ich gesagt haben soll, dann poste gefälligst zitate oder bist du selbst dafür zu beschränkt?
14. August 2005 um 19:14 Uhr #3158958@needlewitch: stellst du dich jetzt extra doof?
„du findest also das sadismus und sadomasochismus dasselbe ist?? “
was gibt es daran zu finden? die begriffe sidn klar definiert sadismus und masochimus und wenn es zusammen nennt weil es eine art symbiose ist, ist es eben die sado-masochisten-szene. mann kann es meinetwegen auch so schreiben: sado/masochismus.
es gibt ja auch leute, die beides gleichzeitig sind (switcher).>> wiederspricht wochenlange planung der natur des svv.
>nicht in allen fällen!es gibt SSVler die brandnarben, schnittwunden oder kuriose abstruse piercings und körpermodifikationen wie eine „geile“ erinnerung „sammeln“ wie trophäen, weil sie sich dann an den schmerz oder an das machen erinnern (auch wenn es eine andere person durchgeführt hat) und sich dadurch auch gleichzeitig sexuell wie auch psychisch stimuliert fühlen.
14. August 2005 um 19:14 Uhr #3053782es wird mir zu blöde..ich habe dir das zitat geschrieben „obersstübchen.etc“ du verstehst nicht viel, habe ich eingesehen, dein ton rutscht ab in einen bereich, der mich wütend macht, ich bin raus. ist besser so.
14. August 2005 um 19:19 Uhr #3087166über den ton habt ihr euch langsam alle nimmer zu beschweren ;o)
14. August 2005 um 19:25 Uhr #3129551ich habe mir zwischenzeitlich den ganzen thread nochmals komplett durchgelesen…wald/reinschreien/rausschallen..du kennst den üblichen weg. ist mir relativ egal, geht hier eh nicht mehr ums thema…und weg
14. August 2005 um 19:26 Uhr #3070846dein ton lässt leider schon lang zu wüsnchen übrig. darauf aufmerksam hat man dich von anderer seite schon seit einigen beiträgen zuvor gemacht.. wie man in den wald ruft so ruft es meistens auch zurück. vielleicht solltets du mal selber über deine intoleranz und ein schubladen denken machen, anstatt genau das anderen vorzuwerfen. du tust das nämlich ständig.
mit „zitate posten“ für eine dikussion habe ich sicher nit das mit dem oberstübchen gemeint *lol* :totalgaga:
14. August 2005 um 19:32 Uhr #3045853melanom schrieb:
>
dein ton rutscht ab in einen bereich, der mich
> wütend macht, ich bin raus. ist besser so.dann werd doch wütend. ich hätte schon lange wütend werden können, würde ich dich auch nur ansatzweise ernst nehmen können.
ist halt scheisse wenn du mal auf wen triffst, der sich von deinem streitlustigen gewäsch nicht verscheuchen lässt.ich finde die dikussion nach wie vor interessant wenn du mit deinem gelalle nit immer unnötigerweise platz zuspammen würdest….. ich lese und antworte ab jetzt auf deine postings einfach nit mehr. ganz einfach. tu es mir doch gleich, dann ist ruhe im körbchen. ;-x
14. August 2005 um 23:23 Uhr #3069680man man man!wie kann man nur so ätzend sein und so persönlich werden?Sowas is doch wohl unterste Schublade! Ein echtes Armutszeugnis!
Schon schade wenn man mit seinen „Argumenten“ nich mehr anders durchkommt!
Vielleicht sollte man sich vorher mal gut überlegen ob man Kritik verkraftet bevor man so ein Thema anreisst! Falls nicht sollte man es vielleicht doch besser lassen,damit solche verbalen Entgleisungen da bleiben wo sie hingehören!
Hierher jedenfalls nich!15. August 2005 um 0:04 Uhr #2976328@needlewitch la?? es gut sein, @barbiekitty weiß nichr worüber sie spricht,
sie kennt sich bestimmt nicht in der SM-Szene aus. Sie sollte sich erst einmal
genauer informieren, diese Fehleinschätzungen sind bei Unkundigen häuig anzutreffen.Anonym
Gast@15. August 2005 um 0:26 Uhr #2910610Es zeigt sich durch den gesamten Treád des Barbiekittiely ein intolerantes, Argumente ignorierendes, Diskussionsunfähiges A……. ist. So ziemlich jeder, dessen Motivationen sie nicht versteht ist ein Pchycherl und krank. Gegenargumente werden ignoriert oder einfach vom Tisch gewischt, denn sie die weiseste barbie des Jahrhunderts hat ja ilmmer recht. In ihrer gnadenlos selbstüberschätzenden Arroganz (übrigens ein schwerwiedender pathologischer Faktor) kommt sie gar nicht auf die Idee, dass ihre Wortwahl imhearmloseren Sinne provozierend, oft aber auch verletzend, und ihre Argumente jedoch sinnloser Dummfug sind. Dieses Wesen (Mensch stelle ich in Frage, menschlich ím Sinne von human sicher nicht) liebt es richtig alle aufzumischen sieht sich dann bei entsprechend hartem Widerspruch als armes verfolgtes (Paranoia) Opfer. Eine richtige kranke Tussi, einer der Menschen denen ich im Alltag aus dem Weg gehe, bei veröffentlichungen geht dies nicht immer. Ob ich jetzt einen Hardcoremacho oder eine richtig üble Supertussi mehr verabscheue kann ich schwer feststellen. Barbiekittiiiiigitt ist jedenfalls auf dem beliebtheitsgrad von Menschen mit denen ich zu tun habe weit unten. Die Arroganz und das selbstgefällige Urteilen solcher unmenschen liefern den Hardcoreunmenschen von (zumeist) rechts jedenfalls die Standardargumente um gegen alle die nicht 100% Mainstream sind vorzugehen. Ich könnte mir Barbiekittiiiigitt in ihrem Kampg gegen die Psycherl ganz gut als Verater in der Nazizeit vorstellen: Derjenige Lebensunwert und ab in die Gaskammer, der andere darf weiterarbeiten.
Anonym
Gast@15. August 2005 um 0:31 Uhr #3020937Die hilft aber im Forum nichts.
Und hirnlos-rrogantes Vorurteilsverspritzen wie es barbie in einem öffentlichen Forum tut wird gelesen, und bestärkt dann andere Leute in ihrer Meinung gegen Bodymods, udn für die Ausgrenzung von Leuten mit welchen. Ich bin entsetzt dass ausgerechnet eine selber Peircingtragende A……..tussi ausgerechnet zum schlimmsten Feind aller Bodymod hier wird, ich hätte eher einen rechtskonservativen Troll befürchtet, aber OK, so manches Peircingmodepupperl ist gegen alles dass sie nciht versteht intoleranter als jeder gar nicht veränderte Körper samt Seele. War nicht zum ersten mal, dass ich solches erlebt haben musste, aber es schockiert mich jedesmal von neuem. Barbiekittiiigitt ist keine Diskussion wert.15. August 2005 um 0:51 Uhr #3157134Das Prinzip ist doch so einfach. Einige Leute haben es offenbar kapiert, einige nicht. Niemand muss alles verstehen können. Auch hier in dieser Community gibt es Dinge, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ein Beispiel dafür sind Stormchasers Kettchen. Aber, und das ist das Entscheidende: Nur weil ich etwas nicht verstehen oder nachvollziehen kann, kann ich mir noch lange nicht anma??en, es zu bewerten. Wenn, um bei dem Beispiel zu bleiben (Sorry @Stormchaser), jemand weiß, was er tut und dies für richtig befindet, habe ich KEIN Recht, es bewerten zu wollen. Ich kann das nur für meine eigene Person tun, aber niemals für andere. Wie kann sich denn jemand hier anma??en, beurteilen zu wollen, was krank ist? Schönen Gru?? an die Psychologie und ihre diversen Irrtümer. Insofern muss ich Leuten wie melanom, extremehard, Stormchaser, needlewitch und einigen anderen zustimmen. Bedauerlich, dass es immer noch andere Menschen gibt, die ihre Meinung für allseligmachend halten und dem Rest der Welt auch gegen deren Willen aufdrücken wollen.
Anmerkung: Sicher ist in diesem Thread der Tonfall sehr aus dem Ruder gelaufen, aber es wäre sehr sinnvoll gewesen, auf die Argumente einzugehen und nicht persönlich zu werden. Zeugt weder von Reife noch von Intelligenz. Ich denke, dass klar ist, an wen ich mich mit diesem Nachsatz wende.15. August 2005 um 0:57 Uhr #2941367A M E N !
15. August 2005 um 1:44 Uhr #3046837>>“du findest also das sadismus und sadomasochismus dasselbe ist?? “
>was gibt es daran zu finden? die begriffe sidn klar definiert sadismus und >masochimus und wenn es zusammen nennt weil es eine art symbiose ist, ist es >eben die sado-masochisten-szene. mann kann es meinetwegen auch so >schreiben: sado/masochismus.
>es gibt ja auch leute, die beides gleichzeitig sind (switcher).da mu?? ich dich keider korrigieren:
sadismus (benannt nach dem marquis de sade) ist eine krankhafte psychische störung die nicht unbedingt etwas mit sexualität zu tun hat; ein echter sadist sucht sich keine einvernehmlichen „opfer“ (also zb masochisten; es sie denn um dann ihre grenzen gezielt und nicht mehr einvernehmlich zu überschreiten, quasi auszunutzen das so jemand möglicherweise eher in die „falle“ tappt) sondern lebt seinen sadismus an unfreiwilligen opfern aus, dies kann mit physischer oder auch psychischer gewalt geschehen. unter diesen begriff fallen zb. auch tierqäler.ein sadomasochist (benannt nach luitpold von sacher-masoch) hingegen ist nicht unbedingt ein switcher der die rollen tauscht (kommt aber häufig vor), aber er sucht letztlich den sexuellen austausch mit einem einvernehmlichen partner mit dem öfters auch eine liebesbeziehung oder ein freundschaftliches verhältnis besteht. deshalb spicht man beim sadomasochismus auch von „rollenspiel“ mit partnern und vereinbart codeworte damit das spiel jederzeit von allen beteiligten beendet werden kann.
symbiose trifft insofern auf sadomasochisten durchaus zu, dies unterscheidet sie ja gerade von den „echten“ sadisten.15. August 2005 um 10:54 Uhr #3153924needlewitch schrieb:
> >was gibt es daran zu finden? die begriffe sidn klar definiert
> sadismus und >masochimus und wenn es zusammen nennt weil es
> eine art symbiose ist, ist es >eben die sado-masochisten-szene.
> mann kann es meinetwegen auch so >schreiben: sado/masochismus.
> >es gibt ja auch leute, die beides gleichzeitig sind (switcher).
>
> da mu?? ich dich keider korrigieren:was denn korrigieren? na ja, danke jedenfalls für die ausführlichen erklärungen. ich kenne die definitionen auch aus den verschiedenen sachbüchern und erörterungen über psychisch kranken sadisten wie marquis de sade – dieser mensch ist es aber meiner meinung nach nicht wert, erwähnt zu werden im zusammenhang mit der SM-Szene, denn es degradiert die heutigen SMler höchstens auf eine total kranke stufe.
so weit wollte ich eigentlich gar nicht ausholen. in der SM szene, von der ich spreche, wo es ja um sexualität geht, hoffe ich jedoch, dass dies immerzu einvernehmlich geschieht. verbrechen sind natürlich nie ausgeschlossen. man unterscheidet auch zwischen masochisten und devoten leuten, was ganz und gar nit das selbe ist. dies noch als kleinen anhang.soll ja jetzt hier keine abhandlung über SM im sexuellen bereich und SM als psychische störung und dessen gratwanderungen werden. die Definitionen von Sadismus und Masochismus kennt glaubs jeder oder man kann es ganz leicht nachschlagen. das habe ich eigentlich in meinem vorangehenden posting bereits vorausgesetzt.
15. August 2005 um 11:04 Uhr #3101649Autor: Stormchaser (195.3.113.—)
Datum: 15.08.2005 00:31>Und hirnlos-rrogantes Vorurteilsverspritzen wie es barbie in einem öffentlichen >Forum tut wird gelesen, und bestärkt dann andere Leute in ihrer Meinung gegen >Bodymods, udn für die Ausgrenzung von Leuten mit welchen.
du ahst glaubs ein grösseres problem als ich dachte *lol* welches vorurteil denn? dass es ein krankhafter selbstverletzungstrieb laut psychologie sei? dann ist das vorurteild en psyschlogen zu verdanken und nit mir. ich gebe wieder, was ich in fachbüchern ddarüber gelesen hab. 😉 aber ich kann nochmals wiederholen: ich ahbe nix dagegen! habe ich auch niemals gesagt. wenn dud as geegnteil hier behauptest dann bemühe dich doch bitte, es zu zitieren als beweis sozusagen. lügen mag ich näümlich gar nit.>ch bin entsetzt dass ausgerechnet eine selber Peircingtragende A……..tussi >ausgerechnet zum schlimmsten Feind aller Bodymod hier wird, ich hätte eher >einen rechtskonservativen Troll befürchtet, aber OK, so manches
na wenn das mal kein vorurteil ist *lach* öhm Feind ?? ich ?‘ muahha du hast echt irgnedwie ein Leseproblem hm?
>Peircingmodepupperl ist gegen alles dass sie nciht versteht intoleranter als jeder >gar nicht veränderte Körper samt Seele.
vorurteilsübersäht deine postings… na egal.. ich verzeiche dir 😉
ich gegen alles ? gegen was bin ich denn? wo schreibe ich, ich sei gegen bodymodikikationen? (bitte auch hier ums zitieren wenn du schon sonen dreck behauptest) wenn ich sage ich vermute eine psychische erkrankung dahinter heisst das dann automatsichfür dich, dass ich diese leute abwerte oder gar nicht toleriere und ablehne ? wenn das für dich so ist, hast du wirklich ein psychisches problem und führst es hier auch noch spazieren….15. August 2005 um 11:10 Uhr #2967926Autor: Stormchaser (195.3.113.—)
Datum: 15.08.2005 00:26> als Verater in der Nazizeit vorstellen: Derjenige Lebensunwert und ab in die
>Gaskammer, der andere darf weiterarbeiten.DU HAST GLAUBS WRKLICH EIN SCHWERWIEGENDES TRAUMA WENN ICH DAS HIER SO LESE MEIMEI DU MACHTS MIR LANGSAM ECHT SORGEN…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.