Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

225 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

Bis hier und nicht weiter-wenn ich weiter lese muss ich mich noch einweisen lassen*g*

Barbiemäusele,was du nich alles schon gemacht,erlebt,erfahren ,getan,gesagt,gelesen……etc. hast.
    Soviel Bildung hat wohl schon die eine oder andere graue Zelle zerstört???!! *g*
    DU HAST MAL ABSOLUT KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST,aber gleich mal null…..wiedersprichst dir selber die ganze zeit und versuchts needlewitch in allem blo??zustellen wo s nur geht-aber wie gesagt „versuchts“ weil: ICH LACH MIR HIER über DICH DEN ARSCH AB.
    les mal noch n bissle mehr und in 10 -20 jahren reden wir nochmal über körpermodifikationen, psyche und sonstiges.
    PS: untersuch mal deine Psyche bevor du s bei andren tust-deine hats nötig

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich hab mich ja echtma die ganze zeit zurück gehalten beim lesen, aber jetz gehts echt nimmer… mädel, ich weiß ja nich, mit was für fachbüchern du dich beschäftigst, aber auch die psychos haben nich immer recht… du weißt ja sicherlich, dass das piercen in unserer kultur einfach nur abzuleiten ist, von dem körperschmuck den diverse naturvölker schon seit jahrtausenden tragen… und wenn diverse leute, das als selbstverstümmelung ansehn… ey… jedem selbst überlassen und andere meinungen sollte man eben tolerieren und nich hier ein auf pseudo machen… und nix anderes tust du…

und püppi… du nervst langsam… erst beileidigst du hier leute und dann aufeinmal is doch alles net so schlimm…

@all: wie wärs, wenn diese diskussion einfach mal beendet wird, denn bringen tut das hier eh nix mehr, außer beleidigungen und rumpöbbeln… alle gemüter beruhigen sich jetz ma wieder und lassen einander halt ma leben… 🙂

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

man sollte sich zuerstma an die eigene nase fassen… du führst dich hier auf, als wenn du die weisheit in person wärst… du diskutierst hier mit erfahrenen menschen (z.b. needlewitch, stormchaser, melanom), die wissen was sie tun und davon auch eine ahnung haben… was hast du denn vorzuweisen, außer irgendwelche pseudo fachbücher? boah echt, langsam gehts echt nimmer…

und jetz nochma für alle: DER KL??GERE GIBT NACH!!!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

@Stormchaser:
    abschliessend gebe ich dir noch diesen link zu lesen aus einem gothic forum:

http://www.diskussion-forum.de/board/community/topic/647-1.html

nicht alle leute, die im bereich piercings/tattoo das „normale“ mögen und das andere nicht nachvollziehen können oder SVV dahinter vermuten, sind besserwisser oder tussen ode rechtsradikale konservative. das ist eins hclimmes vorurteil was du da hast.

jede szene hat ihre eigenheiten und vorstellungen/prinzipien. lerne endlich akzeptieren, dass das keine ABLEHNUNG beinhaltet, eine andere meinung als die deine zu haben. fühl dich deswegen nicht verurteilt oder abgelehnt, denn dem ist nicht so. ich denke, dass ist das grosse problem, was du wirklich hast. angst vor ablehnung oder klassifizierung.

so mehr mag ich dazu nun auch wirklich nicht mehr sagen, weil gewisse persönlich betroffene das irgendwie nicht richtig lesen und einordnen können und hie rum sich schlagen, als würde es um leben und tod gehen.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Schternchen schrieb:

> Barbiemäusele,was du nich alles schon gemacht,erlebt,erfahren
    > ,getan,gesagt,gelesen……etc. hast.

bin ja auch fats 20 jahre älter als du mäusle.

>wiedersprichst dir selber die ganze zeit

WO denn?. (bitte um zitate) ansonsten ich ja nit drauf eingehen kann.

> versuchts needlewitch in allem blo??zustellen wo s nur geht

das stimmt gar nicht. ich finde needlewitchs beiträge sehr gut bis auf das, das sie ab und zu nicht richtig liest was ich schreibe in folge dessen unter falschen voraussetzungen antwortet. das sit ärgerlich und mühsam, weil man sichd ann imemr wiederholen muss, aber passiert in foren relativ oft beim überfliegen von beiträgen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie ist das eigentlich, wenn man bemerkt, dass man der einzige nicht psychsich kranke ist ? hartes los….

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Autor: lauralee (—.citykom.de)
    Datum: 15.08.2005 11:21

>und wenn diverse leute, das als selbstverstümmelung ansehn… ey… jedem >selbst überlassen und andere meinungen sollte man eben tolerieren

so sehe ich das auch! wie siehst denn mit der toleranz meiner meinung und eines ganzes berufsstandes gegenüber euerseits aus ? die ist gleich null. klar kann man psychologen nit alles glauben. man kann alles relativieren, wenn man will.

>erst beileidigst du hier leute und dann aufeinmal is doch alles net so schlimm…

meines wissen wurde ich hier zuerst mal beleidigt auf grund meiner aussage wegen SVV. das ist meine meinung, mit der ich ja auch nun nicht gerade vollkommen alleine dastehe und keine beleidigung. aber alles was danach kam geht schwer in richtung beleidigung.

ich akzeptiere ja auch andere meinungen, muss die ja deswegen aber nit annnehmen so wie gewisse andere meine auch nit annehmen müssen.

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

auf die altersschiene lass ich mich jetzt nich ein-das find ich einfach zu billig.
    zitate bring ich dir auch nich-sonst müsste ich jetzt all deine postings hier reinn quetschen und das langweilt.
    Nein, ehrlich ich find deine ganzen Erfahrungen ( was hast du nicht erfahren?) bewundernswert.
    Hast du dir schon mal überlegt in Talkshows zu gehen bei Vera oder so trifft du vielleicht die Leute an die dir diese ganze Psycho-ich w-weiss-alles- über-jedes-thema-das-es-so-gibt beindruckend finden.
    Mich langweilts,du langweilst…und deshalb hör ich jetzt auf.
    Needlewitch,Stormchaser und Melanom…ich weiss nich ob ihr euch weiter auf dieses Niveau herablassen solltest-das M??DL BLICKTS EINFACH NETT*g*
    liebe Grüssles

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Schternchen schrieb:

> zitate bring ich dir auch nich-sonst müsste ich jetzt all deine
    > postings hier reinn quetschen und das langweilt.

ach so ist das, meine postings nit lesen aber den anderen nach dem mund reden? na super. *lol* typisches gruppenzwang verhalten ansttat sich eigene meinung bilden. *weglach*

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

ich hab deine postings gelesen…..was denkst du warum ich mich mittlerweile schon nach nem arzt sehne.
    Aber ich werd nich weiter diskutieren……du schreibst nur müll -wie gerade eben.hast kein plan…………hat der gruppenzwang dich auch in so ne community voller psychisch kranker menschen getrieben……….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warte mal, wer hat gestern noch den zuspruch anderer in bezug auf mich wiederholt erwähnen müssen….warte…es fällt mir ein….hey, das warst ja du…loooool…mach weiter…du bist heute besser als gestern…make my day !!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*sichschonmalpopcornbereitstellt*

Anonym
    Gast
    @

Was bist Du denn für eine frustrierte Lachnummer ?

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Schternchen schrieb:
    >
    > ich hab deine postings gelesen…..

dann frage ich mich wieso du scheinbar nur im stande bist, plattitüden runterzubeten anstatt an hand von zitaten deinen antworten auch ein fundament zu geben, wie das in foren sonst so üblich ist, um eine diksussion übersichtlich zu führen anstatt nur mit haltlosen behauptungen und beleidigungen um sich zu werfen.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

braindead schrieb:
    >
    > Was bist Du denn für eine frustrierte Lachnummer ?

kann ich dir genau kurz zusammengefasst sagen, damit du nit alles lesen musst:

Dr. Benecke, Uni Köln
    Benecke, bis vor kurzem am Rechtsmedizinischen Institut in New York und jetzt an der Universität Köln tätig, hat mit der jungen Frau und anderen Leuten aus der amerikanischen Body-modification-Szene mehrere Stunden gesprochen.
    „Körperveränderung durch Selbstverletzung ??? ein neuer Jugendtrend aus den USA findet auch hierzulande Nachahmer“
    „Die meisten Menschen, die ich dort getroffen habe, wirken seelisch stabil, wobei vermutlich auch die Zugehörigkeit zu dieser Szene stabilisierend wirkt“, so der Mediziner. „Es ist klar: Wer sich körperlich so stark verändert, findet einen Partner oder eine Partnerin nur unter Gleichgesinnten. Die meisten sagen, da?? sie sich vor anderen Menschen nicht ausziehen, weil diese sie für pervers halten. Sie fühlen sich vor allem in der Szene verstanden. Aber die junge New Yorkerin hat auch zu ihrer Familie regelmä??igen Kontakt.“
    „In dieser Form der Körperveränderung drückt sich laut Benecke einerseits das Bedürfnis nach der Beschäftigung mit dem eigenen Körper, nach Individualität und Abgrenzung gegenüber anderen Menschen aus.“
    in relation dazu:
    „svv patienten berichten , dass sie die verletzung richtig planen-
    oft mit einem bestimmten ritual…ein lieblingsmesser..bei einer 
    bestimmten musik-
    meist aber an körperstellen, die man durch kleidung verdecken kann, 
    oder sonst nicht sichtbar sind.“

sodele. das war der stein des anstosses.

Anonym
    Gast
    @

Hast Du Flachzange auch eigenes Wissen oder kannst Du nur googlen und trotzdem nix verstehen ? Zitieren ohne das Wissen auch aufzunehmen ist wie Suppe mit ner Gabel essen. Man schmeckt zwar die Suppe, aber nahrhaft ist es nicht.
    Wie dem auch sei, mach Du mal…immerhin unterhälst Du hier mit Deinem Stuss die anderen…

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

lauralee schrieb:

> du diskutierst hier mit erfahrenen menschen (z.b. needlewitch), die wissen was sie tun und davon auch eine ahnung haben…

needlewitch hat behauptet dass SVVler ihre verletzungen niemals planen würden weshalb body modification nicht SVV sei.

dem kann ich auschnitt aus einem ärtzlichen Bereicht entgegenhalten:

„svv patienten berichten , dass sie die verletzung richtig planen-
    oft mit einem bestimmten ritual…“

needlwitch hat sicherlich erfahrung in ihrem berufsstand der bodymodifikation. aber offensichtlich nicht erfahrung mit den psychologischen hintergründen.

ich neige dazu äerzten und forschern zu glauben, da die selbsteinschätzung eien rperson meistens subjektiv überlagert ist. das sit ja kein verbrechen. jeder soll es so handhaben und daran glauben, was er für richtig hält. meine meinung soll ja nit diskriminierend sien, auch wenn einige das partout so sehen möchten.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

braindead schrieb:
    > kannst Du nur
    > googlen und trotzdem nix verstehen ? Zitieren ohne das Wissen
    > auch aufzunehmen ist wie Suppe mit ner Gabel essen.

habe mir jetzt extra die mühe für dich gemacht, zu googeln, damit ich nit nochmals alles wiederholen muss. der text fasst meine meinung eigentlich ganz schön zusammen.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

nunja… wenn wir ja immer alle der wissenschaft glauben würden.. lol

also ich weiß sicher, dass needlewitch recht hat, wenn sie sagt, dass svvler es nich planen… aber du hast auch recht… es gibt svvler die das planen, in einem ritual und es gibt svvler die das aus langeweile tun und es gibt svvler, die das einfach mal so überkommt… ich sag ja, du solltest mal lernen auch andere meinungen zu respektieren und zu akzeptieren…

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

wenn der klügere immer nachgibt werden die dummen die welt regieren ;o) aber du hast so recht, langsam reichts, hier nimmt sich keiner mehr was …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wo hab ich denn niemals geschrieben??

ich bin jederzeit bereit dazuzulernen, aber nicht aus berichten einzelner ärzte die ich noch nichtmal gesehen habe.

im übrigen habe ich im rahmen meiner ausbildungen (ua. piercerin, jugendgruppen/-zentrumsleiterin, referentin der dah, psychsozialbetreuerin, etc.) auch psychologie gehabt und nicht nur bücher gelesen.

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

und wie wäre es mal mit etwas konstruktiveren beiträgen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dadrauf hoffen wir hier alle…

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

sicher … ich habe mich aber grad sicher auf jemanden anderen bezogen als du ;o)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde das eh auf mehrere beziehen 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 226)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv