Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Selber piercen (Nun ja… die 2te)
-
Anonym
Gast@15. August 2005 um 13:25 Uhr #2834373Ja genau, so wie die von Kitty, oder was ? Beim besten willen, hier fährt jemand seinen eingen recht unproduktiven Egotrip und beleidigt andere nach Lust und Laune…da soll ich mich an wessen Regeln halten ? Ich bin mal raus, das ist lächerlich…
15. August 2005 um 13:29 Uhr #2837359nach regeln des anstandes und des respektes *blumenstreu* hihi
15. August 2005 um 13:30 Uhr #2838895needlewitch schrieb:
>
> wo hab ich denn niemals geschrieben??
>
du hats geschrieben es widerspricht dem SVV verhalten, zu planen. und danch als ich widersprach meintest du, dies wäre dir neu!lies selber um dien gedächntnis aufzufrsichen 😉
Autor: needlewitch (—.129.39.21.tisdip.tiscali.de)
Datum: 14.08.2005 14:24
>
> wiederspricht wochenlange planung der natur des svv.
>barbiekitty schrieb:
>
> nicht in allen fällen!
>needlewitch schrieb (—.129.39.21.tisdip.tiscali.de)
Datum: 14.08.2005 14:24
:
> aha, das wär mir neu.15. August 2005 um 13:33 Uhr #2840438und wo ist das jetzt das niemals???
15. August 2005 um 13:35 Uhr #2841998naYVE schrieb:
>
> nach regeln des anstandes und des respektes *blumenstreu* hihijo genau. also es tut mir echt leid wenn sich durch meine aussage über SVV und bodymodifikation, sich einige persönlich angegriffen fühlten oder gar beleidigt.
dass ich dann auf die persönlichen beleidigungen auch ziemlich scharf reagierte und vroallem auch auf die verdrehereien von meinen aussagen in die ablehnungs/schubladiesierungs oder gar Nazi(????)schiene von einigen leuten ist denke ich mal menschlich. ich ziehe eine angenehme diskussion ebenfalls den beleidigungen vor.
15. August 2005 um 13:38 Uhr #2843578needlewitch schrieb:
>
> und wo ist das jetzt das niemals???
wnen du schcreibst das widerspreche dem SVV verhalten und was anderes wär dir neu heisst das also, dass meine aussage falsch ist und deine richtig. du also meintest, das wäre nicht (oder niemlas) der Fall (weil es dem widerspricht). nimm doch bitte dazu mal stellung. würde mich interesieren, was du zu dem von mir geposteten zitat aus einem ärztlichen bericht sagst.15. August 2005 um 13:42 Uhr #2845175ich erinner nur zu gerne an die ersten beleidigungen, die von dir ausgegangen sind…wie schon gesagt, ich habe mir alles mehrmals zu gemüte geführt, um immer wieder auf den schlu?? zu kommen, dass du es bist, die den bogen zuerst überspannte, um dann mit dem finger auf die gegenbeleidigungen zu zeigen…ich weiß nicht, wie verzerrt deine auffassungsgabe ist, aber du hast hier einen sehr derben ton angeschlagen. sei dir sicher, dass du in der realen welt nicht so mit anderen reden könntest ohne dass du bösen streit bekommst. ich werde bei leibe nicht mehr hier in die diskussion als solche einmischen, weil deine art argumente zu ignorieren keinen Spa?macht, aber wo ich mich nicht raushalte, ist die geschichte mit den beleidigungen..wer andere, wenn diese mit argumenten kommen, auf ihr oberstübchen hinweist, braucht sich nicht wundern, wenn der ton auch von der seite härter wird…
15. August 2005 um 13:44 Uhr #2846782melanom schrieb:
>
> ich erinner nur zu gerne an die ersten beleidigungen, die von
> dir ausgegangen sind…ich wollte dir zwar meine aufmerksamkeit nicht mehr schenken aber da du anständig schreibst:
bitte poste(zitiere) meine allererste beleidigung. wenn das wirklich wahr sein sollte, werde ich mich dafür in aller form entschuldigen.
15. August 2005 um 13:48 Uhr #2848375ne, ne, verdreh hier nicht meine worte.
wenn ich sage das ist mir neu meine ich das ist mir neu (hei??t soviel wie habe ich vor diesem zeitpunkt noch nicht fundiert gehört, gelesen oder gelernt)in welcher fachquelle gibt es belege zu deiner aussage?
ein bericht eines einzelnen arztes ist da nicht sehr aussagekräftig, oder hat er eine wissenschaftliche arbeit/studie über svv gemacht?15. August 2005 um 13:59 Uhr #2849998abgesehen davon, dass es schon beleidigend ist, wenn man allen anderen ihr fachwissen abspricht, sie als krank oder abartig bezeichnet, wenn sie nicht „deinem“ normal entsprechen, obwohl du selber aus der sicht eines noch „normaleren“ krank bist, ist es das posting an needlewitch, in der du sie an ihr oberstübchen erinnerts, und die herablassende art, wie du anderer leutes` manipulationen titulierst ( storm ) der ounkt, wo mir gestern der kasper aus dem hut gesprungen ist. ich habe in ähnlichem ton reagiert, was du wiederum zum anlass genommen hast mich auf übelste art zu beledigen…(nicht nur mich..) des weiteren ist es einfach herablassend, wie du das wissen anderer in frage stellst ohne selber grundlagen vorweisen zu können..argumente überliest DU..nicht die anderen…trotzdem wirfst du JEDEM hier mittlerweile vor er/sie würden nicht lesen können/wollen…deine persönlichen beleidigungen versuchst du noch mit der meinung anderer zu untermauern, wirfst heute aber anderen genau das vor….ich habe keine ahnung, wie du in deinem umfeld funktionierst, hier hat du mit deinem verhalten aber grenzen überschritten. mach dir mal gedanken darüber, dass ein user wie storm, der hier immer mit viel wissen und einwandfreiem verhalten geglänzt hat, sich wegen dir zu sowas wie seinem letzten posting hinrei??en lä??t. da ist wer wütend…war ich gestern auch, mittlerweile kann ich drüber lachen…aber ist schon komisch, dass du angeblich alles weißt, niemanden beleidigt haben willst, die texte als einzige verstehst und trotzdem alle gegen dich sind…für mich ist die sache mittlerweile eine farce, aber dein pferd reitet heute wnigsten schon mal mit kürzeren beinen…
15. August 2005 um 14:08 Uhr #2851629also jetzt drehe ich durch!!! *vordiewandlauf*
du wärst damals auch eine von denen gewesen, die steif und fest dabei geblieben wäre, dass die erde ne scheibe ist, weil die wissenschaftler es sagen!!! altobellie… püppi hast du auch ne eigene meinung??? gerade einem ami und dann noch nem psychologen soviel glauben zu schenken… aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh… zu diesem thema gibt es so verdammt viele unterschiedliche meinungen… boah echt ma… madame… rede mit 10 psychologen und jeder sagt dir was anderes zu diesem thema!!!!15. August 2005 um 14:10 Uhr #2853272melanom schrieb:
>
ist
> es das posting an needlewitch, in der du sie an ihr
> oberstübchen erinnerts
lies datum und uhrzeit in der chronologie:das folgende war BEVOR ich mich wagte des wegen dem oberstübchen zu sagen, was harmlos ist gegen eure beleidigungen (vorallem von dir Melanom). die Beleidigungen kamen also nit von meiner seite her wie du siehst, sondern von deiner und Stormchaser.
>Autor: OnkelFester (—.arcor-ip.net)
>Datum: 13.08.2005 17:04
>
>“Ich kritisiere Blödsinn nunmal.“
>“Wenn Arroganz weh täte müsste ich dich wohl bemitleiden.“>also ivh finde diese aussagen schon beleidigent…
>ihr habt beide euren standpunkt und gut is… jeder hat seinen standpunkt… ihr habt euch gegenseitig hoch >geschaukelt…
>so sehe ich das…>
>Autor: needlewitch (—.129.47.201.tisdip.tiscali.de)
>Datum: 13.08.2005 18:28
>
>(..) oder doch krank im kopf?! immerhin hast dich ja auch selbst gepierct, oder >ist das beim deinen ohren was >anderes? *gg*
>
>(daraufhin kam erst das von mir mit dem oberstübchen, weil sie mich beleidigt auf grund einer aussage die ich gar nit gemacht hatte).
>
>
>Autor: melanom (—.dip.t-dialin.net)
>Datum: 13.08.2005 22:42
>
>(..) egozentrische tuse (..) du arme wurst.
>>Autor: mainzel (—.dip.t-dialin.net)
>Datum: 13.08.2005 20:22
>
>du bist kurz vor Godwin’s Law
>go to: /dev/null
>15. August 2005 um 14:12 Uhr #2854905lauralee schrieb:
>
> eigene meinung??? gerade einem ami und dann noch nem
> psychologen soviel glauben zu schenken…
> aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh… zu diesem thema gibt es so verdammt
> viele unterschiedliche meinungen… boah echt ma… madame…
> rede mit 10 psychologen und jeder sagt dir was anderes zu
> diesem thema!!!!hey ich kenn den kerl erst seit heute weil ich danach gegooget habe hihihi!!!
meine meinung darüber hatte ich bereits vorher durch andere literatur und persönlichen erfahrungen mit mir sehr nahestehenden SVVler…(bereits erwähnt in meinen beiträgen).
15. August 2005 um 14:17 Uhr #2856561hätteste nicht nach googeln müssen, ich hatte den link weiter oben schon gepostet : http://www.benecke.com/bodmod1.html
15. August 2005 um 14:18 Uhr #2858225@ melanom:
„aber ist schon komisch, dass du angeblich alles weißt, niemanden beleidigt haben willst, die texte als einzige verstehst und trotzdem alle gegen dich sind…für mich ist die sache mittlerweile eine farce, aber dein pferd reitet heute wnigsten schon mal mit kürzeren beinen…“poste den therad auf einem anderen forum und alle wären gegen euch. das ist doch immer so mit kontroversen meinungen. kommt drauf an wo man sie postet, wie viele gleichgesinnte man hat. habe dir ja shcon links gepostet zu anderen foren, wo die meinungen eher in meine als in eure tendieren.
trotzdem schade,d ass man hier mit leuten die anderer meinung sind als ihr, gelich beleidigend und deskriminierend werden muss. spricht nit für euch.
15. August 2005 um 14:18 Uhr #2859881vergi?? es..du verstehst ja nicht mal, das needle sich auf dich selber bezieht, wenn sie fragt „oder doch krank m kopf..“
und mein „tuse“ kam nach dem oberstübchen…wie gesagt, du drehst alles so wie du es haben willst…15. August 2005 um 14:21 Uhr #2863225needlewitch schrieb:
>
> hätteste nicht nach googeln müssen, ich hatte den link weiter
> oben schon gepostet : http://www.benecke.com/bodmod1.htmljup der war mir entgangen.. aber was sagst du nun zu den eindeutigen parallen zu SVVler wegen langfristiger selbtsverlezungs-Planung, Ritual und dem Scham und befürchtung von missvertsändnis und ablehnung, intensiver beschäftigung mit dem eigenen Körper und der gruppendynamik unter gleichgesinnten? ich warte da immer noch auf eine stellungsnahme dazu von deiner seite.
15. August 2005 um 14:22 Uhr #2864901stop..hier ist der punkt, wo ich aufgebe. du verdrehst derma??en die dinge, das ist nicht mehr nachzuvollziehen. macht keinen sinn….schönes leben noch.
15. August 2005 um 14:23 Uhr #2866577melanom schrieb:
>
> stop..hier ist der punkt, wo ich aufgebe. du verdrehst derma??en
> die dinge, das ist nicht mehr nachzuvollziehen. macht keinen
> sinn….schönes leben noch.war ja kalr. jetzt wo die chronologie ihre eigene sprache spricht und dich der erstbeleidgungen gegen mich überführt hat ist rückzug angesagt. armseelig.
15. August 2005 um 14:25 Uhr #2868269melanom schrieb:
>
> vergi?? es..du verstehst ja nicht mal, das needle sich auf dich
> selber bezieht, wenn sie fragt „oder doch krank m kopf..“eben gerade das ist ja die beleidigung du dummdödl *lol* ich glaub ich bin im irrenhaus.. sorry aber da krieg ich echt die kretze bei dir…..
15. August 2005 um 14:27 Uhr #2869950das ich nem psychologen nich mehr glaube, als einem/r piercer/in is doch klar… der/diejenige hat ahnung davon… ein psychologe denkt er wisse alles… chicka, du solltest mal deinen psychologen aufzusuchen… und das is jetz ne beleidigung meinerseits, weil ich echt nich mehr glauben kann, wie man sich dinge so zurechtlegen kann, wie du es tust!!!
15. August 2005 um 14:29 Uhr #2871631mein erstes posting gestern kam nach deiner beleidigung gegen needlewitch…aber anscheinend nicht in deine realität..ich bin raus, egal ob du das für eine sieg wertest…
15. August 2005 um 14:32 Uhr #2873323lauralee schrieb:
>
> das ich nem psychologen nich mehr glaube, als einem/r
> piercer/in is doch klar… der/diejenige hat ahnung davon…
> ein psychologe denkt er wisse alles… chicka, du solltest mal
> deinen psychologen aufzusuchen… und das is jetz ne
> beleidigung meinerseits, weil ich echt nich mehr glauben kann,
> wie man sich dinge so zurechtlegen kann, wie du es tust!!!ich war beriets mal beim psychologen, stell dir vor. als erstes fragte er mich: „verletzen sie sich selber? erfahren sie durch das piercen und tättowieren eine art seelische erleichterung? tun sie es wegen dem schmerz?“ als ich verneinte meinte er: „gut denn sonst hätte ich mit ihnen einen borderliner-test gemacht“
muahahhahahahahahahahh
vielelicht sollten mehr menschen ab und zu einen psychologen aufsuchen,w enn ich mir hier so durchlesen, wie einige menschen nicht mal fähig sind, eine meinung objektiv zu betrachten.
ich sehe das ganze durchaus differenziert und habe mir eben durch erfahrungswerte und fachliteratur eine eigene meinung gebildet, die epr zuaffel nicht der euren entspricht, nmit der ich aber unter dem fussvolk bestimmt eher zu der mehrzahl und nit minderheit gehöre.
wenn es um psychologsiche fragen geht, dnan frage ich bestimmt nit einen Piercer.. *lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.