Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

225 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

du googelst dir das hier zusammen und glaubst das auch noch??? und madame, jeder hat in seinem leben andere erfahrungen gemacht!!! raff das endlich!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh… ich werde echt bekloppt… ich bin raus… ich kann nich mehr…

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

lauralee schrieb:
    >
    > du googelst dir das hier zusammen und glaubst das auch noch???
    > und madame, jeder hat in seinem leben andere erfahrungen
    > gemacht!!! raff das endlich!!!

*lol* das war jetzt aber ein gewaltiges eigentor madame.
    eben jeder hat andere erfahrungen und ich hab halt offebar andere als ihr. das müsstest du mal raffen.hallo?

ich vertrete einfach den standpunkt der psychologie, wenn auch differenziert, da es da ja auch verschiedene aspekte zu beleuchten gilt… die habe ich ja alle schon mehrfach niedergeschreiben, auch wenn schienbar du keine kenntnis davon genommen hast mädel.

ok psychologen sind alle kranke spinner und scheisse und ihr seid alle die echten wahren menschen auf dieser welt. gut so?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

kennst du die krankheit borderline?!?! also jetzt kann ich echt nimmer?! soeinem psychologen geb ich die hand und gehe wieder… echtma bitte… mir fehlen echt die worte, bei soviel naiver dummheit!!!

und dass ich in psychologiefragen nicht meinen piercer frage is schon klar… aber das ding is, selbst wenn jemand n grund fürs piercen hat, selbst um sich durch den schmerz eine erinnerung ins leben zu rufen, dann is das nicht krank!!! denn sonst mü??te man ziemlich viele kulturen, in denen piercen zum normalsten der welt zählt, als krank abstempeln, da z.b. jedes piercing für ein ereignis in ihrem leben steht!!!

weißte was, du bist die geilste und beste und wir sind alle dumm und haben keine ahnung… lies noch n bisschen fachliteratur… denn die erde is eine scheibe!!! raus!!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

lauralee schrieb:
    >
    > kennst du die krankheit borderline?!?! also jetzt kann ich echt
    > nimmer?! soeinem psychologen geb ich die hand und gehe
    > wieder… echtma bitte… mir fehlen echt die worte, bei
    > soviel naiver dummheit!!!

der typ hat auch nur seinen job gemacht *lol* ich nehm ihm des nit übel diese dummen fragen. weil ich eben objektiv betrachte und eis nit als beleidigung genommen habe.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

DU : wer sich selber pierced = krank NEEDLE : dann du vieleicht auch krank weil selber gepierced ? und jetzt siehst du in dem posting bei needle die bleidigung ?
    verstehe ich nicht…sorry..
    das dummdödle habe ich zu deinen gunsten übersehen..ich weiß auch nicht, warum du wieder mit den beleidigungen kommst, wenn ich mit dir rede…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„Die 28jährige S. E. ist überall am Körper tätowiert. Brustwarzen, Labien und Bauchnabel sind gepierct, die Zunge längs aufgetrennt, von einem Freund hat sie sich Hautstreifen herausschneiden lassen und verspeist. Trotz dieses bizarr erscheinenden Vergnügens meint der Kölner Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke: „Die Frau wirkt keineswegs psychisch gestört. Sie lebt selbständig, arbeitet und scheint in keiner Weise realitätsfem zu denken oder zu handeln. In New York, wo sie wohnt, fällt sie im Alltag gar nicht auf, zumal die Körperveränderungen bewu??t so angelegt sind, da?? sie mit Haaren und Kleidung überdeckt werden können.“

???Mit Sadomasochismus“, erläutert Benecke, ???haben die meisten in der Szene nichts am Hut.“

„Sind die Selbstverstümmler also nur psychisch Kranke? Dann müssten Persönlichkeitsstörungen bei Urvölkem die Regel sein. Denn die Gewohnheit, den menschlichen Körper als Mal-, Brand- und Schneidegrund zu betrachten, ist fast so alt wie der Mensch selbst. Auf ägyptischen Mumien etwa haben Archäologen Spuren von Tätowierungen, Schmucknarben und Nabelpiercings entdeckt. Die mittelamerikanischen Mayas durchbohrten bei rituellen Feiern Penis oder Zunge. Die noch weichen Schädelknochen ihrer Säuglinge und Kleinkinder wurden dem herrschenden Schönheitsideal entsprechend verformt. Nordamerikanische Indianer baumelten beim „Sonnentanz“, der so genannten 0-Kee-Pa-Zeremonie, an Fleischerhaken, die sie sich durch Brusthaut und -muskeln trieben. Extreme Gewebedehnungen sind noch heute in vielen afrikanischen Kulturen weit verbreitet. Narbenmuster auf der Haut signalisieren Stammeszugehörigkeit, sozialen Rang, durchlaufene Lebensstadien oder die Intaktheit des Immunsystems. ???Wir alle machen etwas mit unserem Körper“, sagt Enid Schildkrout, Anthropologe am Amerikanischen Museum für Naturgeschichte in New York, ???um anderen zu zeigen, wer wir sind – selbst wenn wir uns nur die Haare kämmen.““

„Unter Psychologen ist die Ursache des Tobens im eigenen Fleisch umstritten. Manche von ihnen, wie der Psychiater Armando Favazza von der University of Missouri, Verfasser eines einschlägigen Standardwerks über den Graubereich zwischen Körperkunst und pathologischer Selbstverstümmelung, attestieren dem Treiben der Bodmod-Jünger sogar gelegentlichen therapeutischen Nutzen. Der Psychiater berichtet von Frauen, die nach einer Vergewaltigung das Piercing-Studio aufgesucht haben: ???Indem sie sich körperlich zeichnen lie??en“, so Favazza, ???reklamierten sie ihre Körper für sich zurück. Die qualvolle Prozedur vermittelte ihnen ein Gefühl der Kontrolle.“

parallelen im handlungsablauf zwischen svv und bodymodification gibt´s da bestimmt, aber wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.

ich habe jedenfalls persönlich noch nie einen svv-er erlebt (und ich kenne einige svv-er, auch sehr gut) der wochen-/monatelang an dem motiv seiner modification plant und recherchiert und kann´s mir auch eher schlecht vorstellen. mag sein das es das auch gibt, aber der normalfall der svv ist keine oder kurzfristige planung, ein „lieblingsmesser“ und eine lieblingsmusik sind schnell rausgesucht, das hat nix mit langfristiger planung wie ich sie meine zu tun, das ist blo??es bereitlegen von hilfsmitteln.
    was ich gelegentlich erlebe sind leute die früher mal geritzt haben und damit aufgehört haben seit(dem) sie piercings oder tattoos haben. wie das pschologisch zu bewerten ist überlassen wir aber doch lieber den fachleuten. ich find´s nicht krank.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

jup, du hast es verstanden!!! genau so ist das, wenn du jetzt glücklich bist? solltest dich vielleicht dochmal auf borderline untersuchen lassen, die hören auch nur das was sie hören wollen…
    im worte verdrehen biste echt ganz Groß!!! hier sind zig menschen, die den gleichen standpunkt haben, nur du willst deinen standpunkt (oder den von ein paar psychologen) hier als den besten darstellen, sind wir alle dumm???
    ich sage es nochmal… man sollte sich nich immer auf andere verlassen!!!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

melanom schrieb:
    >
    > DU : wer sich selber pierced = krank NEEDLE : dann du
    > vieleicht auch krank weil selber gepierced ? und jetzt siehst
    > du in dem posting bei needle die bleidigung ?
    > verstehe ich nicht…sorry..

die beleidugung von needle bestand darin mein posting sinngemäss zu verdrehen und auch mich zu münzen. jetzt vertsanden?

ICH HABE NIE GESAGT WER SICH PIERCT UND TATOWIERT ODER BODYMODIFIZIERT SEI KRANK IM KOPF. (psychische erkrankte sind durchaus intelligent und normal im kopf).
    das ist ja der punkt der (diskriminierenden und böswillig beleidigung!)

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

lauralee schrieb:
    >
    > jup, du hast es verstanden!!! genau so ist das, wenn du jetzt
    > glücklich bist? solltest dich vielleicht dochmal auf borderline
    > untersuchen lassen, die hören auch nur das was sie hören
    > wollen…

hallo IRONIE ? chichi kanns echt langsam nimma ernst nhemen.

> hier sind zig menschen, die den gleichen standpunkt haben, nur du willst
    > deinen standpunkt (oder den von ein paar psychologen) hier als
    > den besten darstellen, sind wir alle dumm???

traust dich in ein anderes forum wo du nit im schutze von „gleichgesinnten“ bist und verteidige da deinen standpunkt mit stolz gegen die mehrheit? kaum dazu bist du bestimmt zu feige wnen du dich hier mit deinem posting auf die mehrheitmeinung berufst anstatt selber deien frau zu stehen.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

needlewitch schrieb:
    > wie das pschologisch zu bewerten ist überlassen
    > wir aber doch lieber den fachleuten. ich find´s nicht krank.

ich glaube das grösste missverständnis diese threads liegt darin dass ihr eine psychische erkrankungs-diagnose als beleidigung auffasst bzw. gleichsezt mit weich in der birne, krank im kopf oder was auch alles ihr da drein interpretiert.

die nahmhaftesten und angesehensten Leute auf dieser welt hatten erwiesenermassen auch ua. SVV, Bordererliner oder Zwangstörungen, Depressionen usw.. ist also keine Beleidigung. tztztz die stehen sogar dazu, in der heutigen Zeit ist eine psychische Erkrankung oder Störung freundlicher ausgedrückt keine scham oder grund dafür, sich wehren zu müssen. ihr habt dieses falsche vorurteil zu unrecht !

das zu beurteilen wer jetzt genau an was leidet, ist in der tat sache der fachlich qualifizierten leute in diesem bereich, welche ich zitierte.

sind wir nit alle ein bisserl *bluna* ? so ich haeb fertig… entweder kapieren oder sein lassen. dann bin ich ahlt böse weil ich eine andere meinung habe als ihr. ich kann damit leben. *g*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und ich dachte immer wer eine erkrankung hat (egal welcher art) ist auch krank.
    deswegen habe ich das aber weder als beleidigung bezeichnet noch definiert.
    wer eine krankheit hat ist krank, deswegen ist er grundsätzlich weder unzurechungsfähig, dumm, unintelligent noch was auch immer.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

needlewitch schrieb:
    >
    > und ich dachte immer wer eine erkrankung hat (egal welcher art)
    > ist auch krank.
    > deswegen habe ich das aber weder als beleidigung bezeichnet
    > noch definiert.
    > wer eine krankheit hat ist krank, deswegen ist er grundsätzlich
    > weder unzurechungsfähig, dumm, unintelligent noch was auch immer.

danke. so sehe ich das auch.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hi Barbie! Also ich muss dir mal ein Kompliment machen,ich glaube deine Namensgeberin hat mehr im Köpfchen als du, aber immerhin schaffst du es immer alles zu zitieren! Respekt!
    Das zitieren scheint aber auch das einzige zu sein das du so auf die Kette kriegst!
    Außer stumpfsinnige Beleidigungen kreigst du ja nichts geregelt!Naja und was ich von Leuten halte die nur mal irgendwo was aufschnappen und es dann der Welt verbreiten wollen als Ihre eigene Meinung,behalt ich liber mal für mich!
    So ein armseliges Püppi wie dich hab ich noch nie gesehen! Hast bestimmt schon 30 Semester Psychologie studiert,bei dem „fundierten“ Wissen!
    Du bist einfach nur eine krasse Lachnummer,nichts weiter!!
    Erst behaupten,Leute die sich selbst piercen sind krank und dann wieder ganz anderes daher faseln! („habe nie behauptet das leute dich sich tätowieren und piercen krank sind“)
    ich glaub so ganz fit bist du auch net im Kopf!
    Ich habe schon so einige Beiträge von Melanom,Needlewitch und Stormchaser gelesen,und glaub mir,die Leutz wissen wovon sie reden!
    Vielleicht solltest du mal nen Therapeuten in Betracht ziehen?!weil es scheint mir als hättest du zwei Persönlichkeiten,wo die eine nich weiß was die andere so erzählt (zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust…lol)! Denk mal drüber nach!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es hat auch niemand hier je behauptet das es eine beleidigung ist oder abwertend ist psychisch krank zu sein

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

BabyBoundin schrieb:
    > „Erst behaupten,Leute die sich selbst piercen sind krank“
    >
    muahha du kannst scheinbar NICHT MAL das was barbie kann: lesen und zitieren!
    babe… hättets du dir wenigstens die mühe gemacht zu zitieren wo ich denn das gesagt haben soll? das wird dir leider unmöglich sein, weil ich es nirgendwo geschreiben habe. ich würde mich damit ja selber als SVVler betiteln, wiel ich piercings und tattos habe.*lol* hallo logik?

> dann wieder ganz anderes daher faseln! („habe nie behauptet das
    > leute dich sich tätowieren und piercen krank sind“)

jup das ist meine aussage.. *such such nach was anderem was ich gesagt haben soll schnüffilein* und poste es hier dmait dein posting nit allzu lächerlich wirkt.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

needlewitch schrieb:
    >
    > es hat auch niemand hier je behauptet das es eine beleidigung
    > ist oder abwertend ist psychisch krank zu sein

doch Melamom ua. BabyBoudin eben grad und Stormchaser auch.. die alle meinten weil ich der meinung bin, krasse bodymodification hat was mit SVV zu tun, würde ich sie beleidigen!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Pass ma auf Barbie,ich flüster dir mal was! Bei solchen Leuten wie Dir muss ich immer an son Lied von Tic Tac Toe denken „Ich wär so gern so blöd wie du“! Das ist dir doch irgendwie wie auf den Leib gechrieben oder nich!?
    Man kann ja auch einfach mal irgendnen scheiß daher labern und alle versuchen niederzuwalzen der eine andere Auffassung hat,hat vor ca.70 Jahren schon mal son Mann aus ??sterreich versucht!lol!
    weißt du was so dumme engstirnige Leute wie du sind einfach nur zu Bemitleiden,du arme Wurst!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

direkt in deinem ersten posting, wo du den thread, um den es geht, direkt mit den worten „na super“ auf die seite rotelinien geschickt hast. thats what is all about, ich danke da kommt das problem her, was hier viele mit deiner einstellung haben. alles andere, was hier sich hinterher entwickelt hat, ist auf das posting zurück zu führen. und jetzt geht nicht um beleidigungen oder ähnliches..denk mal drüber nach.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ach ja und übrigens,ich fühl mich davon nich beleidigt wenn du son geistigen Dünnschiss verzapfst! du bist einfach nur lächerlich mit deinen Aussagen,sorry! Dein IQ is einfach nich höher als der der Barbie-Puppe!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Vergiss es Mela,denken liegt der Dame nicht,die Zitiert einfach lieber jeden scheiss und gibt dann ihren Senf dabei!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

needlewitch schrieb:
    >
    > es hat auch niemand hier je behauptet das es eine beleidigung
    > ist oder abwertend ist psychisch krank zu sein

du lisst einfach nit genau tut nir leid needle.

„Autor: melanom (—.dip.t-dialin.net)
    Datum: 15.08.2005 13:59

abgesehen davon, dass es schon beleidigend ist, (..) sie als krank oder abartig bezeichnet, wenn sie nicht „deinem“ normal entsprechen“

psychisch krank heisst nicht krank oder abartig sondern eben psychisch krank und ist NICHT eine beleidigung. das ist eben der punkt, den ich anspreche. eine psychische störung und zwar NICHT auf piercings oder tattoos bezogen sondern auf massive bodynodifikation wo man ev. sogar noch selber (tlw. gar unfachmännisch)hand anlegt. aber ich wiederhole mich zum zigsten mal… vergeblich. irgendwie ist da der wurm drin mit dme aufmerksamen lesen der beiträge. so hat das ehct keinen zweck….

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

BabyBoundin schrieb:
    >
    > Vergiss es Mela,denken liegt der Dame nicht,die Zitiert einfach
    > lieber jeden scheiss und gibt dann ihren Senf dabei!

zumindest kann ich eine diskussion führen mit zitaten zur besseren übersicht und komme ohne fäkalsprache aus du unterste-schubladen-proletin.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Sagt mal Leute was soll das? Warum fällt immer noch einem was ein, ist doch alles gesagt!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hehe,nee is klar! Du amüsierst mich!!lange nich mehr so gelacht wie über dich!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

recht hast. *ruhegibt*

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 226)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv