Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Selber piercen (Nun ja… die 2te)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Selber piercen (Nun ja… die 2te)

225 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

BabyBoundin schrieb:
    >
    > IQ höher als der der Barbie-Puppe!

und du hast den IQ einer fetten qualle du hässliches frusriertes ungeficktes etwas.

*logout*

HoppiNr1
    Teilnehmer
    @HoppiNr1

Die haben Langeweile. Ich leider nicht. Bin hier nur noch die lästigen Mails am löschen!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ei,sollte mir das jetzt weh tun? och da muss ich dich leider enttäuschen,sowas geht mir am aallerwertesten vorbei! Man ey,musst du gefrustet sein,wenn man sowas schreibt!Aber am Rande sei erwähnt,nich immer von sich auf andere schliessen! In diesem sinne…

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

BabyBoundin schrieb:
    >
    > Ei,sollte mir das jetzt weh tun? och da muss ich dich leider
    > enttäuschen,sowas geht mir am aallerwertesten vorbei!

ja das glaube ich dir – gross genug is er ja hehehe.. deine schönen tattoos wären ohne die überall herausquillenden fettwürste echt nett anzusehen¨!

schönes leben noch schnalle.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ach ja,wie kann man nur so verpeilt sein?und,bin ich eben in deinen Augen fett!Du bist halt doof! Ich kann abnehmen aber du…?! Du kannst doch nichts machen gegen dein Vakuum im Kopp!
    Such dir ma nen guten Psychotherapeuten!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

und frag dich mal lieber wer hier die „unterste-schubladen-Proletin“ is du bitch!

Anonym
    Gast
    @

ihr seid doch alle krank 😉
    aber danke für die tolle unterhaltung.. mit euch wird es definitiv NICHT langweilig

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

lese mal weiter unten, es reicht!!!!

HoppiNr1
    Teilnehmer
    @HoppiNr1

Ist das eine Kinderkacke hier!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

BabyBoundin schrieb:
    >
    > ach ja,wie kann man nur so verpeilt sein?und,bin ich eben in
    > deinen Augen fett!Du bist halt doof! Ich kann abnehmen aber
    > du…?! Du kannst doch nichts machen gegen dein Vakuum im Kopp!
    > Such dir ma nen guten Psychotherapeuten!

hehehe ok mache ich aber dann suchs du dir bitte nen guten chirurgen der dein gesicht auch noch grad in form bringt und deine löcher im hirnchen stopft (falls da überhaupt eins vorhanden ist). und gut iss.
    so jetzt bini wech und lach mich mit meinen freundinnen krank über den kopierten log dieses äusserst nieveuvollen threads bei ner tüte chips und fettigen burgers. guten appetit du dampfwalze !

hab übrigens meine mitgliedschaft hier gekündigt, was hoffentich bald in kraft treten wird, so dass ich nicht mehr schreiben muss… *lol* hihihi dann seid ihr wieder unter euch und könnt euch weiter mit dreck bewerfen. scheint ja hier nicht erst seit meiner anwesenheit gang und gebe zu sein gell babylein du aasfressendes stück gallenschleim *zwinkerchen*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

sorry aber du bist einfach nur lächerlich!mit sowas unterhält man sich einfach nich!

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

das merkt man baby … wirklich

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

HALLO KLARKOMMEN MADAME!!!!!!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

is das ne herausforderung? los… nenn mir n forum… was bist du denn für ne wurst!? im gegensatz zu dir stehe ich hinter meiner meinung und muss mich nicht auf andere berufen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Könnt ihr nicht lesen oder so, ich dachte eigentlich schon. Thema von sts lesen, denken und dann Ruhe hier. Echt mal. Wann ist hier endlich Schlu???

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

weia, cool down, relax.
    Spielt irgend nen gewalttätiges Konsolen oder PC Game, reagiert euch mal alle ab.
    sts hat schon recht „virtuelle boxpit“ . . .

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ein wahres wort! dazu könnt ich jetzt nur sagen wer lesen kann is klar von vorteil! 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

W U Z A A A A A

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

lauralee schrieb:
    >
    > is das ne herausforderung? los… nenn mir n forum… was bist
    > du denn für ne wurst!? im gegensatz zu dir stehe ich hinter
    > meiner meinung und muss mich nicht auf andere berufen…

ehem das hab eich gerade dir vorgeworfen weil du mit der „mehrheit“ ankamst um deine meinung zu bekräften. *löl*

foren wo du das thema mal thematisieren kannst und ev. alleine dastehen wirst gegen viele andere, die das extreme bodymodifizieren ua. selber handanlegen auch als „psychisch gestört“ emfinden:

http://www.gothic-board.de/
    http://www.nachtwelten.de/
    http://www.jesus.ch (*lol*)

oder irgend ein anderes gothic forum halt. egal welches. die leute denken da alle ungefähr gleich drüber wie ich.

Referentin: Frau Dr.med. Dipl.-Psych. Elisabeth Ehmann-Hänsch, Lt. ??rztin WLK Lengerich
    ???Schick oder einfach nur krank? Bodymodifikation mit selbstverletzendem Verhalten ??? ein Trend mit uralten Wurzeln???

Inhalt: Manipulatives selbstverletzendes Verhalten hat in den letzten 5 Jahren in Deutschland stark zugenommen. Welche Gründe gibt es dafür? ??? In allen Kulturen und zu allen Zeiten gab und gibt es manipulative Verhaltensweisen am eigenen Körper, z.B. aus Gründen eines Schönheitsideals (Piercings, Tattoos, kosmetische Operationen) oder im Sinne religiöser Selbstgei??elung. In dem Vortrag soll versucht werden, selbstverletzendes Verhalten unter verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten. Es soll dargestellt werden, wie zum Einen Bodymodifikation als Ausdruck soziokultureller Gegebenheiten zu verstehen ist, zum Anderen aber auch Ausdruck einer psychischen Anpassungsstörung mit Krankheitswert sein und mit entsprechenden Behandlungsnotwendigkeiten einhergehen kann.

und noch ein Link:
    http://yam.msn.de/Body_Modification.html

so.. mehr als das kann ich echt dazu nicht mehr sagen, um meine meinung zu verdeutlichen.

veilleichts versteht es der eine oder andere ja an hand von texten, die NICHT von mir verfasst wurden *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

BabyBoundin schrieb:
    >
    > Man kann ja auch einfach mal irgendnen scheiß daher labern und
    > alle versuchen niederzuwalzen der eine andere Auffassung
    > hat,hat vor ca.70 Jahren schon mal son Mann aus ??sterreich
    > versucht!lol!

->Godwin’s Law …in seltener Reinform 🙂

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

WORD! ;o) aber vielleicht sollteste die definition dazu liefern …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und wo kann man den referatstext im ganzen lesen? würd ich gerne mal machen.

der msn-link liest sich ja teilweise wie direkt von meiner homepage abgeschrieben (allerdings ne ältere version, hab sie aber gespeichert), leider mit fehlern.

wenn man rostfreies eisen auf 2000 grad erhitzt schmilzt es schon bevor es diese temperatur überhaupt erreicht, damit kannste keine brandings mehr machen.
    naja, den wissenschaftlichen erkenntnissen von msn würd ich auch nicht trauen *gg*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP

RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP RIP

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naYVE schrieb:
    >
    > WORD! ;o) aber vielleicht sollteste die definition dazu liefern
    > …
    wozu? – wers nicht weiss macht:

…oder lässte es halt. …ist dann auch nicht wirklich schade 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

SCNR 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 226)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv