Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo selbstbräuner

selbstbräuner

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo selbstbräuner

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich habe mal eine kleine Frage : ich habe seit dem 10.03.04 ein tat am Steiss.
    Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob ich jetzt schon selbstbräuner benutzen darf.
    Dh. kann ich auch mein tat damit „einschmieren“ ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

geh lieber ins soli.gibt net so ne streifen und sieht besser aus;o) !aber wenn dein taddu komplett abgeheilt is,dann kannste dich auch mit sb einreiben-jedem so wie ihm beliebt.
    greettzzzzzzzzzz nomar

zoeundco
    Teilnehmer
    @zoeundco

nach zwei wochen ist es abgeheilt, ich glaube nicht das nach der zeit es schädlich für´s tattoo ist.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

na bis ein tattoo ganz vverheilt ist dauert es doch länger als 2 Wochen ?!!?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

das würd ich aber auch sagen! bei mir ist nach 2 wochen die haut noch sichtbar dünn und damit würd ich weder ins solarium rennen (da kann ich das tätowieren auch gleich lassen), noch irgendwelche chemie draufschmieren…

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Kommt aber auch auf die Haut an. Wenn man eh schon ein dunkler Hauttyp hat, verheilt sowas eh schneller, wie bei empfindlicherer Haut. Aber mit Solarium und Sauna würde ich mindestens 2 Monate Pause machen, besser gesagt so hab ich es gemacht.

Anonym
    Gast
    @

wozu denn auch jetzt schon selbstbräuner ? komisch komisch. lieber mal ne weile weiß rumrennen. tun die anderen winterarten von menschen doch auch noch. aber mu?? jeder selber wissen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn man blass is,kommt nen Tattoo doch besser zur geltung…meine Tattoos waren immer so nach 4-6 Wochen abgeheilt,aber hab auch mal Selbstbräuner ausprobiert und die Tats sahen dadurch irgendwie scheisse aus

Anonym
    Gast
    @

also ich würde da auch keinen Selbstbräuner drauf schmieren, würde die Stelle einfach weglassen…also ich gehe unters Solarium aber klebe es ab oder lege was drauf, so das darauf keine Strahlen kommen, denn die Anfangszeit des Tattoos ist die wichtigste Zeit…Man sollte frühestens nach 2 Monaten wieder Sonne etc. drann lassen!!!
    Denk dran, Du trägst es Dein ganzes leben und möchtest es ja wegen den paar wochen sicher nicht kaputt machen!

*GREETZz* ..::SVEN::.. 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv