Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selbstgemachtes Lippenbändchen

selbstgemachtes Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selbstgemachtes Lippenbändchen

verschlagwortet
55 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Hey Ho!

Also ich hab mir gestern spontan ein Lippenbändchen selbstgestochen. Ring ist drin nur jetzt kommt das Problem: Ich krieg das scheiß Ding nicht zu! Da ich so lange Fingernägel hab kann ich die kleine Kugel kaum anpacken. Hab schon alles mögliche probiert von Pinzette bis zu Mama. Habt ihr da irgendeine Idee das Ding zuzubekommen? Da heute Sonntag ist kann ich auch in kein Studio gehen. Danke für jede Idee!
    Jane

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

oh man

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

wenn man sich ein Piercing selber sticht,sollte man sich über solche Probleme vorher Gedanken machen

BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Jo haste recht aber war halt spontan *g* Have a nice day

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

noch nich mal deine mum bekommt die kugel da drauf? man man man….!!! dann nimm was anderes wasde da rei´nmachen tust! *koppschüttel* dadrüba amcht man sich doch vorher gedanken!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

öhm und wenn du damit zum verschließen zum Piercer gehst,würde ich an deiner Stelle nit unbedingt erwähnen,dass es selbstgestochen is…Sowas wird zumindest hier bei meinem Piercer nit gern gesehn und erhält viele dumme Kommentare.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

noch nichtmal ne Ringzange haste für derartige Notfälle? da fass ich mir aber auch an den Kopf… dann nimmste halt Latexhandschuhe, damit sollte die Kugel nict mehr wegrutschenn zur Not eben nen Barbell oder einen Horseshoe
    mit langen Nägeln ist das aber auch nur ne ??bungssache!

Anonym
    Gast
    @

also normal mu??t du die Kugel reinklemmen. Wenns nicht klappt – dann dehn den ring etwas auseinander. Dann geht die Kugel einfacher herein.

Aber – mal so nebenbei – wie hast du es denn selbst gestochen ;)?

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Also alleine wenn ich das lese bekomm ich alle Zustände!!
    Hast du eigentlich nachgedacht das es ganz schön gefährlich sein kann??
    Immerhin hast du ja geschrieben, dass es spontan war!
    Und wenn man nicht noch 2 Tage warten kann das man zum Piercer geht dann weiß ich es auch net! Oder ist es weil es beim Piercer etwas kostet? Oder wolltest einfach nur cool dastehen bei deinen Freunden?? Sorry aber das hab ich los werden müssen. Also Baba °°°Elke°°°

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch nen tipp…fingernägel kürzen *fg*

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Also gefährlich isses auch mitm Finger inner Nase zu bohren. Man könnte ja stecken bleiben! Also mehr das so nen Lippenbändchen rei??t, kann ja net wirklich passieren. Und das passiert z.B. bei Säuglingen sehr häufig, weil die nach der geburt oft ein zu kurzes Lippenbändchen haben. Da is noch keiner dran gestorben. Ich denke bei einem Piercing, das nur im Schleimhautbereich liegt kann man doch nen Auge zumachen. Ist ja net wie nen Bauchnabenpiercing oda sowas, deswegen versteh ich net wieso hier gleich wieder das allgemeine rumgemaule losgeht. Wenn man ne anständige Piercingnadel zur Hand hat, die steril ist und allen anderen zubehör, isses doch ok. Wieso mu?? sowas unbedingt nen Piercer machen?Als Arzthelferin jage ich auch täglich unzähligen Leuten Nadeln in Venen, Muskeln oder Haut. Das ganze wurde mir einmal in der Berufsschule während meiner Ausbildung erklärt und den rest bringt man sich dann bei. Ich bin mir sicher das hier genug Leute rumschwirren, die sich nen paar Ihrer Piercings selber gestochen haben. Ich z.B. habe mir alle 5 Ohrringe selbst gestochen und hab meiner Freundin vor kurzem auch nen Intimpiercing gestochen. Ich denke wenn man alles nötige dazu hat und sich gut informiert hat, sich dazu fähig fühlt und weiß, das es ein Piercing ist, das ohne riesige Komplikationen ist, ist es ok. Ich meine hey, es war kein BNP,BW oder Labret oda sonst was, es war nur das Lippenbändchen, das bei anderen 500 mal im Leben rei??t ohne das was passiert. Rennt Ihr zum Arzt wenn Ihr Euch in die Wange bei??t? Deswegen sind die Wartezimmer immer so voll!!!!!Und nun los: Regt Euch wieda auf*schnatter*schnatter*aber*aber…

Anonym
    Gast
    @

1. *tristaniarechtgeb*
    2. so spontan es auch immer war, 5 min um drüber nachzudenken was alles passieren kann sollte man sich schon nehmen… mann mann mann

Anonym
    Gast
    @

Ich glaub es geht nicht darum das man es selbst gemacht hat…
    sondern interessant wäre – wie es gemacht wurde ;o)

Weil, ok vielleicht ist es nicht so argh gefährlich…
    Aber wenn man es z.B. mit ner Nähnadel macht oder so – dann viel spass ;>

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Chococat schrieb:
    >
    > Wenn man ne anständige Piercingnadel zur Hand hat, die
    > steril ist und allen anderen zubehör, isses doch ok.

Wenn man alles Zubehör gehabt hätte wäre der Ring ja jetzt ordnungsgemäss verschlossen

Anonym
    Gast
    @

wewe hat das richtige auge fürs detail. ist mir gar nicht aufgefallen 😉

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Wenn Ihr mal richtig gelesen hättet, bevor ihr wieder Groß rumtönt, hättet ihr auch gerallt, das ich lediglich was zum Thema selber piercen gesagt hab und net dazu, das Sie die Kugel net draufkriegt. Aber Sie wollte auch nur wissen, ob Ihr nen Tipp zum Thema Kugel draufmachen habt und auf alles worüber Ihr wieder rumgaukelt ist das selber piercen. tztz. Dat is nur lustig. Also ich würd wie Cassandra auch schon sagte erstmal nen kleinen Stab reinmachen und das mit der Kugel bissel in den Händen üben. Und wenn die Nägel echt zu lang sind, dann würd ich jemand anderen von Deinen Freunden darum beten und versuchen lassen. Ansonsten halt zum Piercer. Der mu?? ja, wie hier auch schon gesagt, net wissen, das Du es selber gestochen hast.

@Happenpappen oder wie Sie jetzt hei??t:
    Und wenn man nicht noch 2 Tage warten kann das man zum Piercer geht dann weiß ich es auch net…..

Hat net jeder lust für nen Schleimhautpiercing ne übertriebene Geldsumme aufen Tisch zu legen, nur weil er sich dann besser fühlt

Ich sehe es ja genauso, das man nen richtiges Piercing von nem erfahrenen Piercer stechen lassen sollte, aber ich bitte Euch, das ist nen Schleimhautpiercing. Wie schon gesagt, wenn man sich in die Wange bei??t, rennt man auch net zum Arzt, und dann is die Schleimhaut auch beschädigt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Intim ist z.T. auch schleimhaut, und da kann man auch viel falsch machen…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Dir mal rechtgeben muss, dass man nicht für jedes Piercing ins Studio rennen muss. Solange die Hygiene stimmt, alle Hilfsmittel vorhanden sind und man sich dazu befähigt fühlt, sollte es keine Probleme geben. Allerdings hätte ich vorher ne „Trockenübung“ gemacht und versucht die Kugel zwischen den Ring zu bekommen, bzw. den Ring geweitet. Alternativ sollte nen Micro-Barbell vorhanden sein, der sich doch etwas leichter verschliessen lässt (wie es mit langen Fingernägeln aussieht, kann ich natürlich nicht sagen..).

Viele hier im Forum gehen anscheinend immer noch von perfekt ausgebildeten Piercern aus, die jedes gewünschte Piercing schon x-mal gestochen haben und es deswegen auch keinerlei Komplikationen geben kann. Dabei ist es immer ne Vertrauenssache….

The~~~~

PS: Die wenigsten dürften wohl schwerwiegende Komplikationen mit geschossenen Ohrlöchern (nicht Knorpel) gehabt haben, oder ?? Die Hygiene, sowie die sonstigen Umstände bei sowas waren/sind sicherlich nicht erstklassig. Nebenbei, bei den ganzen Naturvölkern (wo so Piercings ja überwiegend herkommen), sterben wohl die wenigsten an Entzündungen aufgrund von Piercings (die unter viel schlechteren Umständen gestochen werden), sondern vielmehr an der Tatsache, dass es zuwenig zum Futtern gibt…….

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Genau das wollte ich auch noch sagen. Hier haben anscheinend einige die Vorstellung im Kopf, das in Afrika einmal pro Woche nen Professioneller Piercer und Tätowierer mit nem dicken Anhänger kommt, andem nen steriles Studio dran ist, indem er die ganzen Muttis oder auch die Pappis unter grö??ter Vorsicht und mit sterilen Nadeln bearbeitet.*röngel-döngel* Vielleicht sollte man malwieder daran denken, wo der ursprung der Piercer und Tätowiererei liegt und das die Menschen dort sicherlich net an nem entzündeten Lippenbandpiercing sterben. Die brennen und ritzen sich Farbe in die Haut und Piercen mit selbstgeschnitzen Gegenständen und auch in Indien passiert das gleiche noch täglich. So nen bi??chen sollte der Körper schon vertragen können, esseidenn mutti hat einen immer in watte gepackt und den hintern mit sagrotan gereinigt.

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Ihr seit bestimmt auch die, die noch 3 Wochen nach nem BW Piercing Kreislaufprobleme hatten, wie ich das hier so im Forum zum Thema BW Piercing gelesen hab

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ick kenn einen der mal in afrika war und der meinte das es hier nich normal ist das man wegen jedems cheiss zum piercer rennt, denn er hat gesehen wie die das machen und da is noch keina zumindest keiner der ihn bekannt ist gestorben und die haben auch keine nadeln und zeug zum desin…! is ja genauso das kinda kein dreck oda so essen sollen und imma sauba sind abba deswegen kommen die ganzen allergien und alles…die kinder die in anderen länern aufwachsen sind nich so oft krank ode rhaben allergien wie die hinder hier…ick stech mir auch mal was allein oder lass es mir stechen und das nich vom piercer.

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Genau so ist das. hab ich während meiner ausbildung beim kinderarzt immer wieder gesehen. die übermä??ige hygiene is super schlecht für den organismus. der körper mu?? sich von klein auf mit viren auseinander setzten, weil sich das immunsystem sonst nicht komplett ausbildet. *kennt ihr den Kinderspruch, von Wasser kriegt man Läuse im Bauch* Hat man früher imma unter Kindern erzählt. Erstens kriegt man Läuse nur auf Kopf oder an sonstigen Scharmhaar und zweitens können Läuse nicht schwimmen*:) Angeblich is das Leitungswasser ja sooooo verdreckt das man krank wird wenn man es trinkt*handvordenschädelschlag) So nen scheiß, aber daher kommt auch das Sprichwort. Die Gesellschaft ist heute so extrem in Sachen sauberkeit das die sich alle selber damit kaputt machen. Klar sollte man net mit ner dreckigen,rostigen Nadel nen Piercing stechen aber das hat Blacklady ja auch garnet behauptet gemacht zu haben. Und ich denke auch, das Sie vorher genug drüber nachgedacht hat und trotzdem zu dem Entschluss gekommen ist, das so nen Lippenbändchen ja net unbedingt so einen Entzündungsherd auslösen würde, das Sie Ihr den Mund danach sanieren müssen. Da Sie auch wert auf Ihre gepflegten Fingernägel legt:) wird Sie sicher auch recht hygienisch vorgegangen sein. Denn jemand der Wert aus sowas legt, packt sich sicher net nachm Garten umgraben in den Mund

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*g* das würd ich auch empfehlen und am besten mit ner alten und verosteten zange den ring zu machen …

Anonym
    Gast
    @

Chococat schrieb:
    >
    > Wenn man ne anständige Piercingnadel zur Hand hat, die
    > steril ist und allen anderen zubehör, isses doch ok.

Jo alles schön und gut – nur wie kann jemand mit 15 Jahre an ein komplettes Piercing zubehör kommen ;>?

Ich mein – glaubst du Wildcat verkauft eine 15 Jährige ne Piercingnadel?

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Schonma wat von Ebay gehört? Da bekommste alles in jedem Alter. Auch komplettes Piercingzubehör. Es is ja so furchtbar einfach*möhhhhp*röngel-döngel*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv