Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › selbstgemachtes Lippenbändchen
-
26. April 2004 um 8:43 Uhr #3176153
ich hab hier damals als ich 14 war auch Nadeln bestellt und Zange usw. man kriegt mittlerweile fast überall startersets.Und solange man nur an sich selber übt!
26. April 2004 um 8:46 Uhr #2931654?? ’ne Piercingnadel? Bei wildcat? Ah ja….
choco, sollte eine Arzthelferin nicht wissen, wie man die Haare ,die sich nicht auf dem Kopf befinden, nennt?:-) Und wenn man sich so wahnsinnig gut auskennt, sollte man auch noch wissen, dass es ein Piercing ist, nicht einen (=nen) Piercing .
Wenn man sich schon als Experten aufspielt, sollte man zumindest so tun können, als hätte man Durchblick26. April 2004 um 9:35 Uhr #3189948Aber so richtig helfen konnten ihr hier die wneigsten, oder? Alle regen sich drüber auf, wie man sich das selber machen kann und bla bla bla, aber so wirklich helfen tun ihr die wenigsten … Okay, ich hab jetzt keine Ahnung, da ich sowas nicht besitze, aber trotzdem *mal geagt werden musste*
26. April 2004 um 9:35 Uhr #3223215Piercingnadel bei Wildcat ja. Haste noch nie in den Katalog gesehen? Schön sind die Leute die sich immer aufspielen und weil Sie es net gebacken bekommen, was vernünftiges zu sagen gehen Sie auf andere Leutz Rechtschreibung und Berufe über. Trauriges Bild. Ich weiß nichts besser, ich rede von den Erfahrungen Du ich in meinem Beruf gemacht habe, mehr nicht. Hey Freundin, Du studierst bestimmt Lehramt, wenn Du jetzt schon anfängst Berichte zu korrigieren. Setz schonma den Rotstift an. Ich hab hier niemanden angegriffen, denn sowas zeugt immer von dummheit aber Leute die sich anders net ausdrücken können….Hach is das spa??ig. Ich habe mich nicht als Expertin aufgespielt aber so nen Forum ist dazu da, über solche Themen zu reden und Ratschläge zu geben und nicht, um sich über andere aufzuregen und Ihnen zu sagen wie falsch doch alles ist, Frau Studentin.
26. April 2004 um 9:41 Uhr #2993280@Namnambulu: Da haste recht, das meine ich auch. Ich habe mir die Frage von BlackLady angesehen und die darauf folgenden Antworten gelesen und alles was kam, war rumgemaule über das Selberpiercen. Die eigntliche Frage hat keinen mehr interessiert, weil sich hier alle das maul zerrei??en, was wer falsch macht oder das einer was falsch schreibt. Typische Weiberdiskussion, nur rumgezicke. Und weils verbal dann nimmer klappt, gehen wa auf Rechtschreibung und Niedermachungen über. Das ist sooooooooooooo typisch Tussigehabe. Mir ist das hier zu Kindergarten, ich hätte mich garnet soweit herablassen sollen auf so manche Antwort hier nen Kommentar zu geben. Zum Glück sind hier auch genügend Leute die net so komische verklemmte Ansichten haben. Und an alle anderen: Ghet doch zum Piercer und lasst Euch piercen, macht es selber oder lasst es ein aber ich glaube das bleibt jedem selbst überlassen. Von Todesopfern vom Selberpiercen hab ich jedenfalls noch nie gelesen. Viel Spa?beim weiterspacken
26. April 2004 um 9:46 Uhr #3225174Ahso: Ey boah…..guck ma korrekten Zahnfleischschaden durch Labret bei Freundin, alta!! Hab mein Labret 5 Jahre gehabt und mein Zahnfleisch is fit wie nen Turnschuh. Vielleicht haste Dich selba gepierct, is konkret gefährlich und guckst Du wat Zahnfleisch kaputt gemacht hat*hehe*Gefährlich so nen Piercing. Aber bei aller Liebe: Bist Du sicher dass das Labret nur aufs Zahnfleisch angeschlagen hat? ??hm, nicht ernst nehmen. Wollt nurmal lachen an diesem frühen morgen
26. April 2004 um 10:41 Uhr #3221034Wie wär es denn mal wieder zum Thema der Frage zurückzukommen und wirkliche (Lebens-) Hilfe zu geben, statt immer gleich persönlich emotional zu werden. Werde jetzt auch meine Meinung zum Inhalt der Diskussion nicht wiedergeben, sondern hoffe, dass das Thema überhaupt noch zu retten ist. Da ich selbst weder Lippenbandpiercing noch lange Fingernägel hab, bin ich sicher kein guter und qualifizierter Info-Geber. Allerdings könnte ich mir aber vorstellen, dass der Vorschlag mir den Latexhandschuhen, wenn es denn nen BCR bleiben soll ganz brauchbar ist. Die anderen Schmuckvarianten wurden ja auch schon erwähnt, obwohl bei den Kugeln mit Drehverschlu?? natürlich auch das Schrauben mit langen Fingernägeln schwer sein wird. Im Zweifel bleibt dann wirklich nur der Gang zum Piercer, der das richtige Werkzeug da haben sollte.
26. April 2004 um 12:52 Uhr #3133958nö aber Piercingland.de
denen graust vor garnix26. April 2004 um 13:34 Uhr #2947868naja das geht ja noch ick hab mal eins gesehen leida haben die keine hp dann hättest was zum aufregen…!! das hier is ja noch harmlos gegen!
Anonym
Gast@26. April 2004 um 14:16 Uhr #3243962„Hey Freundin, Du studierst bestimmt Lehramt, wenn Du jetzt schon anfängst Berichte zu korrigieren. Setz schonma den Rotstift an.“ hör ich da neid raus?
26. April 2004 um 15:53 Uhr #3229218ui, da gehts ja hier im Kindergarten gesitteter ab… naja Fakt ist: nix gegens selberstechen, wenn mans KANN und das Werkzeug hat… in diesem Fall scheint eins davon zumindest nicht gegeben… klar machen die in Afrika das anders… aber die Engländer fahren auch auf der anderen Stra??enseite Auto. Müssen WIR das deswgen hier auch machen? N??! Find das echt albern hier immer alles mit den Naturvölkern vergleichen zu müssen, denn, wie oben erwähnt, sind die Europäischen Standardkörper weit weniger abgehärtet…
und lange (künstliche) Fingernägel hab ich auch, da muss man halt üben, und mit Latexhandschuhen rutscht auch nix weg, da geht das eigentlich… zuletzt kann man sich immer noch ne Ringzange besorgen und gut… welche Tips sollte man denn bitteschön auch noch geben? ich als Piercer würde solche Kunden wohl zum Teufel jagen… geld sparen und dann mit dem Pfusch ankommen… aber ich hab das Problem ja nicht, ich krieg auch beim selberstechen immer noch alles zu und gut… viel Erfolg beim weiteren Köpfe einhauen!26. April 2004 um 16:16 Uhr #3207637Och …..Leutz ….sacht mal …..findet ihr euer rumgezicke nicht etwas lächerlich..?…
26. April 2004 um 18:58 Uhr #2922002Hey Leute!
Wollte nur mal klarstellen also
1. Hab ich das ding jetzt zu(sieht schön aus)
2. ist das ja wohl meine sache ob ich das mache oder nicht
3. Ich hab mir ne sü??e Nadel geholt und die desinfiziert!
4. Es tut nicht mehr weh
5. Es ist perfekt grade gestochen (in meinem Profil könnt ihr mal demnächst gucken *smile*)
Also es ist alles ok. Ich will mich nicht „cool“ damit fühlen und ich mache es auch nicht um bei irgendwelchen Leuten damit anzugeben. Ich hab das gemacht weil ich es schön fand so und jetzt hab ich nebenbei noch viel geld gespart. Ich meine Lippenbändchen ist harmlos. An die Nippel oder sonstwo würde ich mich auch nicht mit der Nadel dran trauen. Ok? Und ausserdem weiß ich was ich tu. Hätte ich jetzt im besoffenen Kopf da rum gestochen dann wäre das was anderes gewesen. Wünsch euch noch nen schönen Tag! Sorry aber cih will jetzt nicht irgendwie zickig rüber kommen. Aber das regt mich halt auf wenn man sagt das ich mich ja so cool finden würde damit. Ok Cya Jane26. April 2004 um 19:23 Uhr #2938568. ist das ja wohl meine sache ob ich das mache oder nicht . Jaaaa, schon. Aber du hast es doch erst öffentlich gemacht.
„Und weils verbal dann nimmer klappt, gehen wa auf Rechtschreibung und Niedermachungen über. “ Nö, stimmt so nicht. Zum einen, weil ich mich vorher gar nicht geäußert hatte (soviel dazu, dass es „nicht mehr“ klappt)
Die Rechtschreibung ist mir auch schnuppe, solange man es noch lesen kann. (Dafür mach ich echt selbst zu viele Tippfehler) .Aber wer Ahnung von Piercings hat, sollte doch zumindest wissen, dass es nicht „einen Piercing“ hei??t. Und wenn man dann noch zeigen will, dass man das Wissen im Beruf angesammelt hat, dann sollte man auch da ein bi??chen mehr wissen als der Ottonormalnichtarzthelfer. (Unter anderem auch, wo man Nadeln bekommt, außer beim Piercer)und zum „rumgezicke“: ich hab mich 1mal geäußert.Wenn sich dann jemand (durch mehrere Threads hindurch) dran hochziehen muss, bitte 🙂
26. April 2004 um 19:30 Uhr #2965506Danköööööööööööö:) Ihr habt es mir gegeben*röngel-döngel* bin voll fertig und am boden zertstört*lach*
26. April 2004 um 19:33 Uhr #3025217Und an Der Narr: WER KANN DENN DAS THEMA: DU DUMME AHNUNGSLOSE ARZTHELFERIN NET LASSEN? Höre ich da Neid raus? Dat is genauso wenig neid, wie ich neidisch auf irgendwen bin
26. April 2004 um 19:39 Uhr #3110101sry abba was issen nen: „Ich hab mir ne sü??e Nadel geholt“? hab noch nie was von ner süssen nadel gehört sry!
26. April 2004 um 21:06 Uhr #3217743Hört sich auf jeden Fall nicht nach Kanüle an…die hätte se nämlich nicht mehr selber desinfizieren müssen…ICh stell mir das gerade mal so vor wie die da so steht und *dumdidum* sone nähnadel mit Sakrotan einsprüht…*fgggg*
26. April 2004 um 21:19 Uhr #3236772Man kann sich auch über jede scheiße aufregen?!?!?
26. April 2004 um 21:20 Uhr #3003743Man brauch sich auch nicht wegen jeder scheiße aufzuregen
26. April 2004 um 21:22 Uhr #3072048Doppelt hält besser *g* Danke für eure nützlichen Tipps! Wollte echt nicht hier ne Diskussionswelle auslösen *sorrysagt*
26. April 2004 um 21:33 Uhr #3169451was issen nun ne „süsse nadel“? das is keine dumme frage ick kann mir da drunter echt nix vorstellen sry das ick so dumm bin!
26. April 2004 um 22:36 Uhr #3109410ZICKENALARM und Kindergarten in einem?????
27. April 2004 um 0:12 Uhr #2912998Ich schätze mal es war gemeint als „eine sü??e, niedliche, kleine Nadel“ ?!
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.27. April 2004 um 7:20 Uhr #3242296Hm, eher schokosü?? oder gummibärchensü?? ? 🙂
Also, ich pierc mich zwar nicht selbst, aber trotzdem weiß ich, wo ich sterile Nadeln bekomme. (Die sind dann allerdings nicht sü??, glaube ich. *probierengeh* *wiederkomm* *kopfschüttel* neee, nicht sü??)@choco
„DU DUMME AHNUNGSLOSE ARZTHELFERIN “ Habe ich so weder geschrieben noch gemeint. Ob du dumm bist, weiß ich nicht. Und von irgendwas Ahnung haben wirst du wohl auch. Blo?? deine Erfahrungen nützen hier wenig.
Tpss von jemandem, der Sauberkeit für unnützen Unfug hält und meint, dass es Nadeln nur beim Piercer gibt , sind wenig sinnvoll. Selbst wenn du Arzthelferin bist. (Eigentlich hätte ich eben gerade dann mehr Wissen erwartet)
Und ich halte auch Arzthelferinnen nicht für dumm. Eigentlich war genau das das Problem: es gibt ja genügend davon ohne Job, die aber anscheinend erheblich mehr Ahnung und Durchblick haben als du. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.