Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selbstgemachtes Lippenbändchen

selbstgemachtes Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing selbstgemachtes Lippenbändchen

verschlagwortet
55 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@blacklady: hassu ne ganz normale nähnadel genommen oda wat soll ick unter ner süssen nadel verstehen? erklär es mir doch bitte mal…und reg dich nich üba so dumme fragen von mir auf *tztztz*
    bin halt nich so schlau wie du!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

arschkarte,würd ich sagen….

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Und ich finde es nur schade das es nicht möglich ist hier im Forum vernünftig zu sprechen ohne das man persönlich wird. Wenn Du (Freundin) aufmerksam gelesen hättest, hättest Du auch sehen müssen, das ich nicht behauptet habe, das es nur bei Wildcat Piercingnadeln und anderes Zubehör gibt. Anna16 hat gesagt, das Sie vor Jahren schonmal hier über Wildcat Zubehör bekommen hat. Darauf sagtest Du wörtlich: Ne Piercingnadel bei Wildcat? Ah ja…… Daraufhin sagte ich, das es die hier natürlich gibt, wenn man in den Wildcat Katalog schaut. Ich brauche mir keine Kanülen und sonstiges bestellen, weil wir die, wenn ich solche Sachen bräuchte übers Labor ordern könnte. Ein anderer Fragte in dieser Diskussion, wo es denn komplette sterile Sets gibt und dem hatte ich geschrieben, das es diese z.B. bei Piercinghändlern, die auch einen Shop bei Ebay eingerichtet haben, gibt . Klar gibts die auch in anderen Geschäften im Netz oder auch in diversen Läden in der Stadt. Wieso sollte ich also net wissen wo es Piercingnadeln und Zubehör gibt? Offenbar magst Du noch nicht wirklich verstehen das ich nur Arzthelferin und keine Piercerin bin. Warum also sollte ich denn der Darkangel keine Erfahrungen, die ich mit Patienten gesammelt habe weiter geben können? Nicht meine Erfahrungen mit piercen, sondern mit Lippenbandverletzungen, Stichwunden und Schmutz in Wunden. Und das ich Sauberkeit für unnützen Unfug halte habe ich in keinem Wort erwähnt oder kannst Du mir sagen, wo ich das gesagt habe? Darkangel hat nur überhaupt nie gesagt, das Sie kein richtiges steriles Set hatte, kein Desinfektionmittel und all die anderen Dinge. Hat Sie das irgendwo gesagt? Is echt blöde, das Du einem die Worte im Mund herum gedreht werden und das man hier als total dämlich hingestellt wird. Meine Zeit ist mir auch echt zu schade um mich hier zu streiten und ich denke das es Dir/Euch genauso geht, deswegen werde ich die angreifenden Kommentare weder lesen oder nochmals darauf antworten. Freundin, wenn Du wirklich so nen netter, erfahrener Mensch bist, wie Du sagst, glaube ich Dir das, weil wir uns nicht persönlich kennen und ich nicht weiß wie viel ahnung Du vom piercen u.s.w. hast. Habe es aber auch nie bezweifelt, aber findest Du, das Du der darkangel durch Deine Beiträge in dieser Gesprächsrunde mehr geholfen hast als andere hier? Hoffe das jetzt mal gut ist, mit streitereien über Beruf, Erfahrungen, Piercings und anderen Dingen, die sich hier mitlerweile die unterschiedlichsten Leute an den Kopf werfen. Für mich sind solche Diskussionen auf so eine Art mit gegenseitigem beschimpfen,anzweifeln und runtermachen nix, . für mich ist genug gestichelt, ich halt mich aus dieser Unterhaltung nun raus. Ob Ihr hier nun noch über mich und andere weiter meckert is mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hoffe, das die Darkangel Ihr Piercing mitlerweile zusammen gefummelt hat.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

Darkangel? *gg* du meinst bestimmt blacklady15 oda??!! abba macht nix *gg*

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Kinder, Kinder, da?? immer alle die, die unter 20 sind, sich immer so persönlich angegriffen fühlen und direkt verbal beleidigend werden, ich weiß echt nicht, liegt das an der Jugend oder was?
    Fällt mir immer mehr auf die letzte Zeit, nicht nur hier bei Wildcat.
    1.) BlackLady15 hatte das Piercing gestochen, da nützt alles aufregen nicht mehr sonderlich viel. Damit komme ich zu
    2.) Es wäre jetzt eine nützliche Information mal angebracht gewesen, was sie machen sollte. Da sich das Problem ja mittlerweile gelöst hat, halte ich mit Ratschlägen hinter dem Berg.
    3.) Was erwarte ich von einer 15-jährigen Person?! Da kann man wahrscheinlich mit dem Knüppel draufhauen und ihr sagen, mach das nicht und sie macht es aus Trotz doch. Hätte ich mit 15 auch gemacht, wo ich mir meine ersten Ohrringe habe stechen lassen, hilfe. Das ist eine andere Generation, da werden anstelle Ohrringe halt Piercings selber gestochen.
    4.) Ich finde es auch nicht besonders, wenn die Kidz sowas machen, aber Belehrungen helfen doch auch nicht weiter. Sieht man ja hier. Vielleicht gibts mal ne fette Entzündung und sie lernen daraus. Wäre zu wünschen.
    5.) Vielleicht sollte man auch einfach bei solchen Sachen mal ne Spur ruhiger reagieren, mit Belehrungen kommt man eh meist nicht weiter.
    Gru?? das Feuerkind

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich würde bei fragen nie(!) schreiben oder erwähnen dass das piercing selbst gestochen ist. man sieht ja an den kommentaren wie sehr „selbst-piercer“ gehasst werden. also formuliere deine fragen immer so dass du nie im kleinsten sinne erwähnst dass du das piercing selbst gestochen hast, so bekommt man, wenn man glück hat, mal ne hilfreiche antwort. 🙂
    was das mit den ring betrifft ist ganz einfach… nimm eine sauber zange und biege den ring ganz leicht auf, so dass du die kugel gut rein/raus bekommst und schon ist das kein problem mehr. 🙂
    wenn du noch irgendwelche infos haben willst dann schreib mich mal in der buddyliste an. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv