Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › selbstpiercing
-
4. März 2003 um 15:41 Uhr #3234528
man,das war doch nich so gemeint, was bringt es zu sagen, Ich pierce mich selbst und dann nur von anderen beleidigt zu werden? In dieser Communtity weiß es von mir z.B. keiner. Weil ich auf solche Kommentare keinen Bock habe, ne ehrlich meinung reicht ja, aber es muss ja so ausarten…
4. März 2003 um 18:49 Uhr #3004948Ich will ja nicht prinzipiel was gegen Selbstpiercing sagen. Solange man die Risiken kennt und die Verantwortung für sich selber tragen kann, is das ja O.K. Und sicherlich piercen auch einige die sich selber piercen besser, als so manche die sich als professionell bezeichnen. Aber das Problem eines solchen Beitrages in der Community ist, da?? sich dadurch jemand animiert fühlen könnte dies doch auch mal zu probieren, aber die Risiken nicht abschätzen kann. Hinter ist das gejammer dann wieder Groß!
4. März 2003 um 19:13 Uhr #3181813genau das mein ich auch..
4. März 2003 um 19:18 Uhr #3060667in gewissen punkten, animation für andere, und besser als mancher piercer, gebe ich dir vollkommen recht. aber ich denke wir sind alle alt genug um hier solche themen zu diskutieren, oder? und wenn mich wer nach meiner meinung fragt, sage ich sie auch ganz offen, ohne nen blatt vor den mund zu nehmen, ich kann mit der kritik die darauf folgt auch umgehen. solange man nicht beleidigt wird habe ich gegen kritik nichts einzuwenden, oder vernümftig argumentiert wird.
allerding kritik wie: der ist doch doof etc macht micht nur wütend.
chevy4. März 2003 um 19:19 Uhr #3146204na also… endlich mal gleichgesinnte*;-)*
5. März 2003 um 9:12 Uhr #3076013Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, die Mauzz macht das ganz hervorragend…
5. März 2003 um 13:50 Uhr #3124777Habe mir Zunge und Kinn gepierct ohne Betäubung.Ist nicht wild,tut nicht weh.Du mu??t nur wiisen worauf Du achten solltest.
Steril soweit es geht und für die Zunge Stäbe die das anschwillen aushalten.Durch andere Piercings wu??te ich ja auch mit der Pflege bescheid.
Trotzdem würd ich es keinem anderen empfehelen kann schließlich auch in die Hose gehen wenn mans nicht packt.5. März 2003 um 14:09 Uhr #3065444oh das Kinnpiercing würde ich zu gerne mal sehen…bittebitte
6. März 2003 um 12:47 Uhr #3133314würde sowas auch mal ausprobieren!! aber ich weiß net so recht!!! :/
Anonym
Gast@7. März 2003 um 2:55 Uhr #3088808Nimmste Hammer und Mei??el, da hast das Kinn ganz schnell durch 🙂
Anonym
Gast@7. März 2003 um 23:31 Uhr #2911074Es wird wieder Viel diskutiert. Fakt für mich ist: Für meinen Körper bin ich selbst
verantwortlich; und wenn ich mich selbst pierce habe ich anschließend auch
selbst eine Kontrolle darüber. Obwohl „Amateur“, bin ich meines Erachtens
sehr gut informiert und mache lange nicht alles selbst. Aber etwas bei anderen
zu machen, wo ich nachher keine Kontrolle(wegen Hygiene usw) habe, dazu
fehlt mir sogar als Indianer der Mut(bei Nichtgefallen = Klage wegen Körperverletzung?). Auf der anderen Seite will ich KEINEM empfehlen sich selbst
zu piercen, Ausnahme: Leute die meinen zu wissen was sie tun. Hugh!! L I10. März 2003 um 17:03 Uhr #3015774wenn ich es endlich mit den bildern gebacken kriege gibts auch fotos
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.