Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Selbstzensur funktioniert …
-
5. März 2006 um 11:33 Uhr #2808100
Nach den ganzen Kasalla um Mohamed Karikaturen funktioniert die religiöse Selbstzensur der Medien wieder. Papst Scetch der Stunksitzung wurd nicht übertragen im TV und jetzt sowas:
Schöne neue Welt! Danke ihr Mullah-Köppe!
Anonym
Gast@5. März 2006 um 12:07 Uhr #2985467der marktführer mu?? doch politisch und pädagogisch korrekt bleiben- *kotz*
5. März 2006 um 13:27 Uhr #3154743Besser wird die Musik durch diese Ma??nahme auch nicht…aber wir in Deutschland müssen ja immer politisch korrekt bleiben, gell!
5. März 2006 um 13:32 Uhr #3056881man muss aber auch wirklich sagen, das diese bänd mit einem fluch belegt werden sollte und man täglich egal welcher religion man angehört beten sollte, das sie keine neue platte mehr auf den markt bringt.
5. März 2006 um 16:39 Uhr #3157927pfft – irgendwer hatte ich glaub ich mal mit ‚god is a dj‘ nen super-hit.. tja.. auf deutsch finden sie es dann wieder nicht so lustig oder wie?
5. März 2006 um 17:35 Uhr #2809935da müssten wir ja angst haben das die schweizergarde bei uns einmarschiert 😉
5. März 2006 um 20:54 Uhr #2811608hehehe … also ich kenn die band übrigens garnich … keine ahnung watt datt für nasen sind *lol* … mir gehts auch nich um die band sondern die tatsache das die deswegen nich spielen dürfen … aber unser privatfernsehen is eh viel zu konservativ … pro7/sat1 sitzt in münchen und rtl group im erzbistum köln *lach* … ein schelm wer böses denkt!
5. März 2006 um 23:07 Uhr #2813177fyi – die hatten meines wissen nen hit mit ‚augen auf ich komme..‘ – lief eigentlich recht häufig im radio.. jedenfalls hier im norden..
Anonym
Gast@5. März 2006 um 23:30 Uhr #2815980wie gesagt, es geht nich um die band und die mucke…
6. März 2006 um 0:25 Uhr #2817262erstens: ich find es ehrlich gesagt sehr armseelig, jetzt so einen wirbel zu machen, wegen religion ect. die moslem dinger da, die nehmen sich meiner meinung viel zu ernst, wie oft haben wir zu den christen comics, ect, verarschungen, und naja, vielleicht finden das die christen dinger auch nch so toll, aber da sieht man mal wieder welches problem da mit der mentalität ist…tja… es gilt doch immernoch freie meinungsäusserung oder? wenn es jetzt n lied gäbe (wenns nich sowieso schon längst sowas gibt) wie „frösche sind doof“ oä, machen dann die frosch-fans auch gleich anschläge und sonstwas? naja…lächerlich… religion ist ansichtssache, und jeder soll glauben was er will, und anderen auch ihre meinung lassen.
zweitens: die band oompf! gibts schon ewig lange, nicht erst seit „augen auf“… und klar, andere, mainstreambands dürfen sowas singen, sobald es aber an die toleranzgrenze der gesellschaft geht, dann gucken sie ganz genau hin…auch gerade wenns noch auf deutsch ist, dann wird ganz genau hingeschaut, musste ich leider schon oft beobachten… wenn jetzt zb eisregen in „13“ über morden redet, dann wird es sofort verboten, wenn aber nun ein ami-hopper in seinem „lied“ über vergewaltigung, und mord, und inzenst redet, ja das sogar noch lobt, dann wird da weggeschaut, weil, hip hop is ja toll, und jeder hört es, und überhaupt…. son dreck…
so das war mein senf…*g*
6. März 2006 um 1:41 Uhr #2818479Erstens sollte der Song von Ooomph lieber „Mund auf,ich komme“ heissen!Aber das ist ein anderes Thema!
Generell ist aber unsere Tv-Kultur sowieso am Boden!
Danke an alle BigBrother,DSDS,SuperNanny und Talkshow-Gucker!
Wer ständig vor dem konsumieren das Hirn ausschaltet und frisst,was ihm vorgesetzt wird,darf nich meckern!!
Das geht an die meisten,die meinen,ihre Klappe hier aufreissen zu müssen!!!Und jetzt hasst mich oder denkt nach!
6. März 2006 um 7:33 Uhr #2819615„Und jetzt hasst mich oder denkt nach!“
… geht sicher beides auch 😉
6. März 2006 um 9:53 Uhr #2820689…damit haben sie ein Stück weit gewonnen – kannste drehen und wenden wie du willst.
6. März 2006 um 11:51 Uhr #2821734hehe..ich erinner mal an laibach..die mit dem wörtlich übersetzten „one vision“ von queen dumm auf die schnautze gefallen sind…“geburt einer nation“ ist aufgrund von
„Ein Mensch, ein Ziel,
und eine Weisung.
Ein Herz, ein Geist,
nur eine Loesung.
Ein Brennen der Glut.
Ein Gott, Ein Leitbild.
Ein Fleisch, ein Blut,
ein wahrer Glaube.
Ein Ruf, ein Traum,
ein starker Wille
Gibt mir ein Leitbild……“
ohne zu zögern als neonazi-musik eingstuft worden..
queen hatten damit ein Großen hit…kommt halt auch auf den kontext an, in dem der text gesehen wird…6. März 2006 um 11:53 Uhr #2822846ne, haben sie nicht…jedenfalls nicht nur „die seite“….gewonnen haben die, denen es nützt informationen zu filtern…
6. März 2006 um 17:46 Uhr #2824012böses tut, wer böses denkt.. oder wie war das?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.