Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community selfmade branding

selfmade branding

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community selfmade branding

57 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oder mal über eine THerapie nachdenken – wäre wirklich wichtig

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na so direkt schreckt immer ab, aber unproduktiv und in ein mir bekanntes schemata passend find ich das verhalten schon….auch gepaart mit dem ausplaudern…..:-(

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

hahaha iiih seid ihr fies…

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

wir? *unschuldig guck*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

JOA! *g die hat danach ja gar nix mehr zu ihrem thread gesagt… vielleicht muss man sich sorgen machen? suspension falsch ausgeführt und hopp, ab nach walhalla

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

suspension mit strick um hals oder wat. naja, vielleicht hat se sich auc hdie fingernägel mit dem bandschleifer gekürzt..und kann nich mehr tippen..who knows *g*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

hahahha *wegschmeiss*

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

…walhalla…die ruhmeshalle der gefallenen nordischen krieger?!? wohl eher net!!!

emmily
    Teilnehmer
    @emmily

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :))))))))))
    Also, ich muss schon sagen, dass ihr alle halb bis mittelschwer lächerlich und zudem ziemlich geschädigt von unserer Gesellschaft seid!!!
    Also, wegen eurer Suspension braucht ihr euch keine Sorgen machen; ihr wisst ja noch nichmal ob die Story stimmt, oder 😉
    Leider sind Menschen sehr berechenbar und, wenn man dann Lust auf eine wütende Meute hat, die ein Opfer zerfleischt, muss man (bei guter Menschenkenntnis) nur ein, zwei Sätze sagen, und das arme Tier wird ihn Stücke gerissen – in diesem Fall ein Fetzen Text!!!
    Also Leute, macht euch mal Gedanken über EURE Langeweile, wenn ihr nichts schöneres als eben Erwähntes zu tun habt 😉
    Ich bedanke mich hiermit für die zwei Minuten Unterhaltung, durch einen „Fight“, der sage und schreibe mehrere Stunden im Monolog geführt wurde (!) und für die wiederholte Bestätigung meiner Einschätzung menschlichen Verhaltens. Aber an Niveau hat es mir in euerm Podium ein wenig gemangelt… Also, gebt euch nächstes Mal ein bisschen mehr Mühe; dann gibts vielleicht ne Brustop gratis, eins von Papas Hemden is noch da!
    ;)))))))))

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

gnaaa laaaaaaaaaaaaangweilig
    wasn das für ne billige Austede . . . .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

halb bis mittelschwer…? ist es mittag oder erst zwölf….?
    davon mal abgesehen hast du was albernes bis bedenkliches geschrieben….wald-rein schreien- raus schallen….du kennst die geschichte…:-)

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

na sicher, ich poste auch immer son zeug um zu gucken wie die leute drauf reagieren… …..wenn man dann Lust auf eine wütende Meute hat …. ….Also Leute, macht euch mal Gedanken über EURE Langeweile…. nanananana

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Selbst WENN du dir das blo?? ausgedacht hast, um deine angeblich ach so tolle Menschenkenntnis zu testen, ist es absolut dämlich.
    Du musst dir mal vor Augen halten, dass hier nicht nur erwachsene und verantwortungsbewusste Leute online sind. Lass das mal ne schwer pubertäre Vierzehnjährige lesen, die es tatsächlich cool findet, sowas selbst zu machen. Die fühlt sich von deinem Thread wohlmöglich noch animiert, die ganze Geschichte selbst auszuprobieren.
    Und spätestens dann ist das nicht mehr so witzig, oder?
    Ab und an mal ´n bi??chen Nachdenken kann ganz hilfreich sein…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nachdenken? wassen das ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Bungee free solo …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

=> doch mal über Psycho nachdenken!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

DAS kann ja jeder danach behaupten…denk mal drüber nach, was du da schreibst. Auch wenn es – wenns wirklich stimmen sollte *schmunzel* – nur zum Test der Menschenkenntnis war. Denken schadet nicht.
    Gebe Kleinchen völlig Recht

Anonym
    Gast
    @

geilo….lach mich weg..

de kleene hats aber durf duuuuu…uiui

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Jain 😉
    Mal angenommen es ist jetzt nur ne Beschwichtigung wei lihr der WInd gar so ins Gesicht kam von den anderen…dann doch schon , denke zum Psy.
    .
    Wenn tatsächlich nur mal die Gemüter zu helicoptern wollte,
    sei es aus „fun“ (?) oder wegen einenem kleinen Aufmerksamkeits-Neuröschen
    ….dann gibt man halt ihrem Antrag auf AUfnahme ins killfile grossherzig statt 🙂

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

ja kacke… naja und die tätowierer werden später ihre freude haben, des alles wieder auszubessern…

Anonym
    Gast
    @

aus welcher entfernung muss man eigentlich in nen wald schreien, damit das gewünschte herausschallt? ich hab das jahrelang versucht, und die scheiss stelle dabei nie gefunden…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

da hinten links, wo der moosige baum steht, ist ne gute stelle…dann leicht schräg rechts mit 91 dezibel den gewünschten text shouten hat optimale aussicht auf erfolg..aber vorsicht…pc-wälder zensieren….;-)

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

nenene..
    dich richtung ist nur grob richtig. Wenn du von diesem moosigen Baum in einem Winkel von 35,23° 53 Schritte nach rechts läufst: DA ist der ideale Platz dafür 🙂

Anonym
    Gast
    @

wisst ihr eigentlich, wie dunkel das grade da im wald ist? ich bin auf der moosingen stelle voll ausgerutscht und ejtzt hab ich voll die schmerzen…

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Du Doofi, kenne Taschenlampe oder wat *ditsch*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv