Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community seltsame community mitglieder

seltsame community mitglieder

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community seltsame community mitglieder

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kelly vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo!

ich weiß ja nicht, ob das hier ins forum passt, aber als ich mein profil angelegt habe und geschrieben habe, dass mir intimpiercings und narbenschnitzerei und brandings nix geben und ich das einfach nur aaauuuuttttsssccchhh finde, hab ich sofort ne mail bekommen, wie langweilig das doch klänge und ob ich überhaupt was machen lassen würde! dabei hab ich 2 piercings, wenn auch keine spektakulären (bnp und augebraue)
    jetzt schaue ich mir häufig mal profile anderer an und die sehen das auch so wie ich. mal so ne frage: habt ihr dann auch solche mails oder gästebuch-einträge?
    ich finds jedenfalls ätzend. ist man denn nur cool wenn man über und über bunt, durchstochen, vernarbt oder verbrannt ist? ich finde, das muss jeder selber wissen und wers schön findet, soll es auch tun, kein thema. aber solche einträge und mails find ich ätzend.

liebe grü??e

p.s. ansonsten gefällts mir hier aber ganz prima. sind auch viele nette hier

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nöö ist mir noch nicht passiert,aber ich denke dass man auf irgendeine art immer überall „diskriminiert“ wird und dass man das nicht immer so ernst nehmen sollte.
    stell ich mir aber auch nervig vor.. schöne grü??e
    cassandra

Anonym
    Gast
    @

habs ja auch nicht sonderlich ernst genommen, fand es nur reichlich daneben.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also, ich hab zwar nix gegen ip´s etc, aber das finde ich auch echt scheiße, jeder so wie er/sie mag, wo ist denn das problem???
    mfg
    chevy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wollte dir damit auch nur zustimmen,sowas gehört nicht dahin!

Anonym
    Gast
    @

Sooooooooo lang darüber zu reden- das ist LANGWEILIG. Aber eben jeder so wie er will.

Darkness_666
    Teilnehmer
    @darkness_666-2-2-2

Bodyart ist Individualismus. Jedem halt das Seine. Wenn sich jemand über ‚projekte‘ anderer beschwert, sollte derjenige vielleicht die Com wechseln… Mach weiter so!

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

sowas ist wirklich fehl am platz, grad hier wo sich so viele über die intolleranz anderer beschweren! es gibt hald überall schwarze schafe! mein tip, solche Kommentare nicht mal ignorieren!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

Hei !!

jeder wie er mag oder?
    ausserdem denke ich dass das gross hier in der comm. eh (noch ) nicht bereit ist für solch rel. heftige modifikationen .. also: never care!
    bist noch lang net die einzige !!!!

greez
    Desh
    Piercing by Desh
    Schweiz
    http://www.starfiretattoo.de

Kelly
    Teilnehmer
    @kelly-2-2-2-2-2

ich bin auch nicht bunt ich bin schwarz/grau! herzlich wilkommen scheiß doch drauf was andere denken!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv