Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seltsame macken beim abp

seltsame macken beim abp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing seltsame macken beim abp

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Catherine vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo!

ich hab mein abp nun schon seit april. anfangs hatte ich auch gar keine probleme damit, es ist ohne weiteres abgeheilt und hat nicht mehr wehgtan. doch nach 3 monaten hat es angefangen, sich immer wieder zu entzünden ohne ersichtlichen grund. dann tut es wieder 2 tage weh, wird rot und eitert und danach ist es wieder ok. ne woche danach dann wieder das gleiche szenario. da ich weder übermässig oft dran hängenbleibe noch dauernd den schmuck wechsele kann ich mir das nicht so recht erklären 🙁 naja, morgen kann sich mein piercer das mal anschauen. hat jemand von euch schon mal ähnliche probleme gehabt?

danke schonmal
    Porph

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Vielleicht mal PTFE versuchen das ist immer ganz gut bei zickigen Piercings….

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

abp = Arschbackenpiercing? oder Adamsapfelbeulenpiercing?? oder gar Augenbrauenpiercing??? … Ganz egal: geh# schnell zum Piercer… könnte sein, dass während der Abheilphase ein paar Haare mitmischen… und das führt dann logischerweise zu einer Vereiterung… Notfalls bis zur Abheilung dort partiell abrasieren. Viel Erfolg! Mi. :o)

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

war bei mir 2x die gleiche scheisse.. nix hat geholfen.. is eben rausgewachsen dann.

und jeweils nach nem jahr hatte ich die schnauze voll und habs rausgemacht.. jetzt bin ich so klug, es net noch ein 3. mal probieren zu wollen..

gibt anscheinend leute, mit zuviel „spannung“ an der stelle, dann wächsts raus.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv