Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seltsamer Pickel

Seltsamer Pickel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Seltsamer Pickel

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Casmodia vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Daoloth
    Teilnehmer
    @Glaaki

Eine Freundin von mir hat sich vor ca. 1 1/4 Jahren ein VCH Piercing machen lassen. Obwohl die Abheilung problemlos verlief, entzündetete sich nach ein paar Monaten ca. 5 mm oberhalb der oberen Kugel die Haut und nä??te. Warum das passierte, war nicht zu klären, da allem Anschein nach die betroffene Stelle mit der Kugel keinen Kontakt hatte. Das Problem erledigte sich, nachdem wir die ursprünglichen 5 mm Titankugeln durch 8 mm Exemplare ersetzten. Bis vor kurzem traten dann keine weiteren Probleme auf.

Vor ein paar Wochen jedoch entwickelte sich genau an der früheren Entzündungsstelle eine Art Beule. Es handelte sich dabei jedoch scheinbar nicht um einen Pickel, da sie nicht mit Eiter oder Talg gefüllt war und sie sich auch nicht ausdrücken lie??. Die Grö??e dieser Beule veränderte sich und wurde mal grö??er (bis Erbsengrö??e) und dann wieder kleiner. Auch Schmerzen bereitete diese Beule bisher keine.

Aus ästhetischen Gründen versuchte meine Freudin dann vor ein paar Tagen wieder einmal, diese Beule wie einen Pickel auszudrücken. Diesesmal blutete es leicht aus dem Stichkanal. Hat eine von Euch ähnliches erlebt und kann mir erklären, um was es sich hier handelt?

Etwas ratlos…

Euer Daoloth

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das dürfte sich höchstwahrscheinlich um wildfleisch handeln, lästig aber nicht gefährlich. weiteres per buddy

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

ich stimme needlewitch zu, es wird wildes fleisch sein. ich selber hatte das auch schon. einen monat nach dem ich mir mein tragus stechen lie??. ich wusste nich was es is und bin zu meiner piercerin gegangen. sie fragte sofort ob ich haustiere hätte und das es z.b. durch die gekommen sein kann. (ich muss wohl unseren hund angefasst haben und danach mein ohr).
    sie gab mir den tip dieses stelle 2x am tag mit salzwasserlösung abzutupfen. innerhalb von ein paar tagen war das wilde fleisch verschwunden. bis jetzt hatte ich auch keine probleme mehr damit.
    rate deiner freundin es einfach mal mit salzwasser zu versuchen.
    es trocknet diesen „pickel“ aus und dann is er ganz verschwunden

liebe grü??e

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

Word, wildes Fleisch. Bei meinem Industrial hat da Tyrosur Gel ziemlich schnell geholfen; gibts rezeptfrei in jeder Apotheke.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv