Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septrum + Allergie

Septrum + Allergie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Septrum + Allergie

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Borstel vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • WildesWeib
    Teilnehmer
    @WildesWeib

Hey Ihr lieben, überlege schon länger ob ich mir ein Septrum stechen lassen soll, nur habe ich Allergien und habe daher die Sorge dass es sich durch das viele Nase putzen und den Rotz der aus der Nase kommt entzündet.

Als ich mir früher ein Nasenpiercing stechen lassen wollte, haben mir alle Piercer davon abgeraten.

Was habt ihr für Erfahrungen????

Danke schonmal für die Antworten

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich bin ebenfalls guter allergiker ; ) allerdings hab ich „nur“ ein nostril…
    ausser, dass man schonmal den ein oder anderen stecker bei dem ganzen geschniefe im taschentuch findet, is eigentlich bei mir soweit alles o.k.
    hatte keine probleme beim abheilen und auch im laufe der zeit hat es nie probleme geben.

lieben gru??
    dalton

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Vorschau
    bin kein allergiker aber habe ne erkältung ^^ und da man da auch immer nase putzen muss hab ich nen keeper für die zeit drin. weil barbell mich einfach angekotz hat . aber sonst wegen abheilen kann es doof sein. bzw wenn du nur anfang des jahres für 4 wochen ne allergie gegen irgendwelche pollen hast würd ich es einfach ende des jahres halt stechen lassen bzw halt wenn die zeit vorbei ist:)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ring, solange man ihn sichtbar tragen kann, geht auch ohne probleme:)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde es nicht gerade zu Hochzeiten deiner Allergien stechen lassen. Sprich wenn du auf Pollen reagierst, dann nicht gerade wenn diese fliegen.
    Ansonsten eigentlich kein Thema wenns abgeheilt ist. Nur Ring und laufende Nase sieht in Kombination nicht so lecker aus.

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

Ist mit Septrum jetzt Septum gemeint? Oder ist da nen Piercing was ich noch net kenne?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is wohl Septum gemeint.Es gäbe zwar nochn Septril,aber denke kaum,dass sowas seltenes gemeint ist.

WildesWeib
    Teilnehmer
    @WildesWeib

Hochzeiten meiner Allergie, klasse ausdruck muss ich sagen, bin total begeistert!
    Aber da liegt das Problem, hab leider nicht nur eine Pollen Allergie, sondern noch viele viele andere, es wäre einfacher alles aufzuzählen, gegenwas ich nicht allergisch bin 😉 Z.B. hab ich ne Katzenallergie, aber 2 Katzen zu Hause, d.h. meine Allergie feiert ganz jährig Hochzeit 🙁

@ Keggi, sorry ja, ist ein Septum gemeint ^^ hab den Forumseintrag gestern im Halbschlaf geschrieben, da passiert sowas ^^

Mysteria
    Teilnehmer
    @Mysteria

Warum hat man den eine Katze wenn man eine Katzenallergie hat?
    Also ich bin gegen Pferde allergisch und wenn ich mir ein pferd holen würde das wäre ja wie selbstverletzendes Verhalten ^^

Habe jetzt seit Samstag mein Septum, bin auch gegen alles und nichts allergisch.
    Nase putzen klappt mit Ohrstäbchen ganz gut ^^ Habe mir auch schon „normal“ die Nase putzen können. Ich würds einfach ausprobieren. Habe zusätzlich auch nen Nasenpiercing und eine Pollenallergie habe mir dieses zur Flugzeit der Pollen stechen lassen, das ständige Naseputzen war schon ne Belastung fürs Piercing, aber zum Schluss hin ist es doch vernüftig abgeheilt.

Wie macht sich deine Allergie den bemerkbar? Also starke laufende Nase oder Jucken oder wie?

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

jaaaa, hier muss man immer helle wach sein *schmunzel* ;o)

WildesWeib
    Teilnehmer
    @WildesWeib

ich liebe tiere einfach zu sehr, als dass ich ohne leben könnt, drum „verletze“ ich mich selbst ^^

joar laufende Nase, juckende Augen, geschwollene AUgen, Nesselfieber etc sind alles syntome ^^ aber man überlebts. bin mir nur echt unsicher ob ichs riskieren soll, denn gefallen tuts mir ja schon wahnsinnig

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

also ganz ehrlich: wenn du eine katzenallergie hast, aber zwei katzen bei dir zuhause rumlaufen, dann ist es doch auch egal, ob du dir selbst dann noch ein eventuell schlecht verheilendes septum antust oder nicht.. ^^
    ich kenns ja selbst, hab auch eine katzenallergie und ich würde einfach irgendwann ersticken oder so, wenn ich katzen hätte.

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

also ne möglichkeit wäre es, zumindest in der abheilzeit ständig antiallergika zu nehmen, so hab ich die abheilzeit (nostril) gut überstanden (und zu den katzen sag ich jetzt mal nichts als: selbst schuld)

Mysteria
    Teilnehmer
    @Mysteria

hmmm… ich hätte angst wegen spät folgen, die auftretten können durch die allergie.
    Also wenn du die schon diese Allergie antust dann kannst du dir auch die lange heilzeit eines Septums antun… ^^

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Also warum du Katzen hast wenn du ne Katzen allergie hast verstehe ich nicht!!!
    Ich hoffe für dich das du nicht noch Asthma bekommst… das ist eine folge von Allergien.

zum Thema: das kannst du beruhigt machen. Ich hab auch ne Allergie (Hausstaub) und hab auch ein Septum (nicht Septrum)
    Zu den „hochzeiten“ kann es vieleicht bisschen brennen aber da brennt sowieso der ganze Rüssel 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv