septum

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

hallöchen leute!!

hab mir heute n septum stechen lassen und meine piercerin hat zu mir gesgt ich soll darauf achten das das jetzt nicht schief verheilt hab im moment nen gebogenen stab drin!! so nun mein problem!! wie bekomme ich das hin das das ding grade verheilt???? drehen würde sicherich helfen!! aber da komm ich nicht wirklich gut zum drehen ran!!!!

für eure beiträge schon mal danke
    bye fusselchen

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hm komisch also ich versteh das ja nicht, aber es geht bestimt drum das der stichkanal wohl gebogen verheilt wie der stecker. aber dazu hättest du wohl ein geraden gebraucht und überhaupt warum gebogener stab und nicht gerader oder ring???

Anonym
    Gast
    @

ich würde mal ganz spontan sagen das dein piercer das piercing verbockt hat, und jetzt versucht dir dann das in die schuhe zu schieben.
    man kann ein piercing nicht schief verheilen. würde da evtl mal mit dem piercer reden und ihn fragen ob er es kostenlos (!) nochmal neu sticht oder wirklich den piercer wechseln. so kann das nämlich echt nich sein, dass er dich für seine inkompetenz verantwortlich macht.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

achja es hat nichts mit dem stecker zu tun. so wie gerade oben geschrieben wurde. kannst ja zum beispiel in nem nippel piercing auch zwischen ring und stab wechseln 😉
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

generell verheilt es immer so, wie der Stichkanal ist. Sprich, es kann garnicht schiefverheilen – wenns nicht schief gestochen wurde.

Sollte es „schief“ verheilen, wurde auch von anfang an schief gestochen…

Anonym
    Gast
    @

chris : genau das habe ich versucht mit meinem beitrag zu sagen 🙂
    du hast volkommen recht.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

KOmischer Piercer. Pass auf das es nicht schief verheilt? Auch ne Möglichkeit um vom eigenen Fehler abzulenken…….

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

axo so ist das gemeint ich hab das voll nicht verstanden. ich dachte das geht um die biegung vom stab. j da hat ja wohl der piercer mist gebaut.

pinky79
    Teilnehmer
    @pinkycs

auch ich wuerde sagen das ist nur ne ausrede wenns dann net gerade ist!!!!!!!!!!!!
    des hat mit dem verheilen normal gar nix zu schicke!!!!!!

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

zuerst mal danke für eure beiträge!!! ich kann nochnicht wirklich sagen wie es nun verheilt!!!! ist ja erst zwei tage alt!!!!

um die schmuckwahl zu begründen kann ich nur sagen das das so gewählt wurde weil ein gebogener stab nicht gegangen wäre weil ich dann da kaum noch rangekommen wäre!!! und ein ring wäre wegen dem job nicht möglich gewesen (man wird ja schließlich immernoch verurteilt wenn man in einem job in dem man im büro sitzt solch ein piercing hat –> ist zwar traurig aber wahr!!). und deswegen eben der bebogene 6mm stab!!!!!

pinky79
    Teilnehmer
    @pinkycs

hi da gibt es aber doch noch septum keeper!!!(von wildcat) habe auch einen drin
    weil es auch bei mir auf der arbeit net geht!! und ic momentan auch keine lust habe in zu tragen
    tschau!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv